Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert

Seite 25 von 57
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18
eröffnet am: 18.06.15 12:44 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 1409
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 von: Juliasrxga Leser gesamt: 430331
davon Heute: 21
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 57  Weiter  

07.03.17 00:09
1

281 Postings, 2883 Tage emsi83Sorry, eins noch, es rappelt in der Kiste,

Fit gibt folgendes bekannt: US securities and exchange commision hat dies über fit veröffentlichen müssen, https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1447599/...7-000013-index.htm

Wem das zu mühevoll ist, ist hier ne Zusammenfassung
http://www.reuters.com/article/...ces-changes-to-leader-idUSFWN1GJ0W6
und
http://www.marketwatch.com/story/...-two-executives-depart-2017-03-06

After hours stehen wir gerade + 1, 67% im Plus, könnt ihr hier verfolgen: http://www.marketwatch.com/investing/stock/fit?mod=MW_story_quote

Ob das den chart morgen anschiebt oder nicht weiß ich nicht, so wie ich fit kenne eher nicht, außer daraus entstehen pos. Gerüchte  

07.03.17 08:50

93 Postings, 4940 Tage handyjoschearnmoneyorburn

Ich habe nur einmal laut gedacht, für
Nokia wäre es ein Riesen Deal , Handysparte mit neuen Modellen ( preislich super ) und dazu noch die Fitbit Armbänder! Damit könnte Nokia den Markt aufmischen!!!
Wie gesagt nur laut gedacht ohne jeglichen Nachweis!!!  

07.03.17 10:20

15800 Postings, 8988 Tage LalapoFrage ...das neue Alta

ist wasserdicht ?

Das neue Modell scheint ja wirklich ein Qantensprung zu werden ..  

07.03.17 13:14

281 Postings, 2883 Tage emsi83Aber handy,

das Gerücht ist doch schon ein wenig älter, außerdem hat Nokia schon solche Produkte und beginnt schon längst den Markt aufzumischen, nur halt mit ihren Eigenen. Was Nokia nachgesagt wird, ist dass sie das know how von Fit haben möchten und halt nen Konkurrenten weniger.

Deine mysteriöse Theorie kam schon im Nov. 2016 zum ersten mal auf, also du hast da nicht etwas Neues in den Raum geworfen, auf das keiner bis jetzt gekommen ist. Hab schon vor Wochen geschrieben, dass darüber wieder ganz, ganz, ganz leise spek. wird.

ja Lala, scheint wirklich so zu sein, aber dem Markt ist das derzeit vollkommen egal, wie geschrieben, hier wird leider mom. nur der chart gehandelt, nicht die Produkte oder der Ausblick.  

07.03.17 13:19
1

281 Postings, 2883 Tage emsi83schaun wir mal ob die neuen etwas bewirken

08.03.17 06:10

1113 Postings, 4772 Tage Lucky66News

https://www.fool.com/investing/2017/03/07/...-to-know.aspx?yptr=yahoo

Das klingt alles nicht schlecht, aber der Kurs war jetzt 3 Tage lang bei der Eröffnung " grün" und hat im negativen Bereich geschlossen  :-((

Bin mal gespannt, ob das "Leiden" hier sich als "chronisch" erweist und wann die LV den Gierhals voll haben und umschwenken....
Vom Gefühl her habe ich den Eindruck, dass sich die Nachrichtenlage bez.Fit bessert, aber dem Kurs hat es bisher auch nicht geholfen...  

08.03.17 07:00
1

281 Postings, 2883 Tage emsi83Ja war von Motley,

der erste pos. bzw. nicht neg. Bericht seit gefühlt 10 Jahren über Fit.
Hab gestern umgeschichtet, bin jetzt bei Fit All-In.
Wenn die neuen Produkte das versprechen, was sie vorgeben können zu werden https://www.forbes.com/sites/leebelltech/2017/03/...le/#4b5068486fa9,
die Lagerbestände sich in Q2 leeren  wir nicht durch die Bodenbildung rasseln und Q2 halbwegs gut überstehen, bin ich nach gestern zuversichtlich. Dachte, wir rasseln gestern echt durch und am Schluss gabs sogar nen leichten Anstieg.
Lucky, wenn wir den Boden halten und die Lv weiter covern müssen, sind die schnell weg, sie lassen derzeit zwar keinen Ausbruch zu, aber ihre gewünschten 4,9x-4,8x sehen sie zur Zeit nicht.
Volumen sollte noch steigen, der liegt bei Fit bei über 10 Mio Täglich und da sind wir derzeit(ausser beim Ausbruchsversuch letzten Mo) leider immer drunter.  

08.03.17 11:17
1

1971 Postings, 3326 Tage lordslowhandes wird umgesteuert, okay.

Aber geht das schnell genug? Noch verbrennt Fit einfach nur Geld.
Man hat zwar kleine Firmen für vermeintlich wenig Geld gekauft, aber im Prinzip nur des knowhow wegen - Umsatz und Profit werden aktuell da nicht positiv beeinflusst.
Die neuesten Produkte können technisch konkurrieren - uns allen ist aber völlig unklar, ob sie incl. der deutlich gesteigerten Werbungskosten wesentlich profitabel sind. Und der Markt ist schnelllebig, gerade Fitbit hat bewiesen, dass man sich hier nicht lange auf einem "gelungenen" Produkt ausruhen kann.
Die Fakten sind nun mal: Quartalsumsatz -20%,dabei zunehmender Verlust. Und ein "Umsteuern" kostet auch erst mal Geld! Und ist die Zukunft schon so rosig, dass die Wette lohnt?

Zusammengefasst: ich sehe noch immer keinen Turnaround und glaube auch langsam nicht mehr, dass es nur die bösen Mächte sind, die hier shorten. Werde daher meine Verluste von 1,70/Aktie alsbald "realisieren"!  
Viel Glück den restlichen Investierten!

 

08.03.17 16:38

15800 Postings, 8988 Tage LalapoBlackbox ..

die kann weiter runter Richtung 4,XX / 3,XX fallen ...oder bei einem SQ mit netten News  innerhalb von 2 Tagen sich verdoppeln ...

Mindestens .....

Schaut Euch mal den Chart von Weight Watchers an .(auch seineszeichen Markfüher der von allen Seiten angegriffen wird ) ...die musste bis 3,XX runter um dann innerhalb von 4 Monaten auf 24 zu steigen ......:-)))

Muss nicht ...kann aber ...alles möglich ...in beide Richtungen ....

Am Ende wird abgerechnet ...

lali  

09.03.17 10:17

2528 Postings, 5045 Tage lunimuc1Also nach oben kennt diese

Aktie nicht... Wahnsinn  

09.03.17 12:59

1479 Postings, 2942 Tage earnmoneyorburnmo.Shortsqueeze

nach unten vielleicht...  

09.03.17 13:06
1

1479 Postings, 2942 Tage earnmoneyorburnmo.Entweder

das Miststück bildet gerade einen Doppelboden aus, oder es wird nach unten durchgereicht. Die Erfahrung sagt: rechne mit bem Schlimmsten...  

09.03.17 14:45

1113 Postings, 4772 Tage Lucky66der 5. Tag in Folge vorbörslich im Plus..

davon 4x im roten Bereich geschlossen....ob wir es heute schaffen im positiven Bereich zu schließen?

Meiner Meinung nach sind die Kurse gesteuert...anders kann ich mir diesen Kursverlauf nicht erklären. Ist sehr frustrierend, wenn man sich den Chart anschaut ....und das eigene Depot, aber jetzt hilft bei mir auch nur noch abwarten, denn auch ich bin hier voll investiert und kann nicht mehr nachkaufen...ca 15% im Minus  ;-((       Die Aktie kann aber auch sehr schnell drehen, wenn die richtige Nachricht kommt. Eine fette Übernahme von einem großen Player wäre für mich am schönsten, aber davon kann man derzeit nur träumen....
Meistens kommt es eh anders als man denkt, darum ist hier alles möglich.

Viel Glück uns allen Investierten.
 

09.03.17 21:05

1479 Postings, 2942 Tage earnmoneyorburnmo.auch heute wird 'rot' geschlossen...

Weshalb soll denn immer alles gesteuert sein? Vielleicht ist der Wert einfach nur schlecht?! 'Gesteuert' hätte halt mehr Charme, als die Erkenntnis, ins Klo gegriffen zu haben...  

10.03.17 06:55

281 Postings, 2883 Tage emsi83earn,

danke für dein Post gestern um 13:06, hat mich durch den Tag gebracht, das "Miststück" :). Zumindest schließen wir nicht mehr bei Tagestief, sondern am Schluß gehts immer wieder rauf.

Earn sei froh, dass heute Fr. ist und somit der letzte rote Tag für diese Woche, den werden wir auch noch schaffen.. Der chart selbst befindet sich aber seit dem Absturz nicht mehr in einem Abwärtstrend, es passiert halt einfach nichts mehr, außer dem was du angedeutet hast.
Geduld ist angesagt!  

10.03.17 15:17

2528 Postings, 5045 Tage lunimuc1Was mir im Handel der Produkte

auffällt, also z. B. Mediamarkt-Prospekt. Garmin, Samsung usw. Alle Uhren im Prospekt beworben. Fitbit nix. Hm... Wie soll denn jemand so ein Produkt wahrnehmen, wenn es nie "angeboten" wird?

Naja. Rot wie immer.  

10.03.17 16:08

14 Postings, 3124 Tage imfokus@ lun..

Hatte heute Morgen ähnliche Gedanken. Im Supermarkt waren mir gleich 3 Mitarbeiterinnen aufgefallen mit tracker am Armgelenk; von Garmin. Natürlich habe ich ganz freundlich mal angefragt warum sie denn keine von Fitbit gekauft hätten? :-) Die Antwort hat mich dann doch überrascht; von Fitbit hätten sie noch nie was gehört.  

11.03.17 13:16
1

525 Postings, 3478 Tage Konny11Fitbit


So ganz stimmt das nicht.

Media -Markt und CONRAD Elektronik haben jede Menge Fitbit Artikel im Sortiment.

Mal auf den Internetseiten nachschauen.

Nur die Aktie wird  runtergeprügelt, das muss nicht unbedingt am Unternehmen liegen.

Ich denke die Aktie wir einmal einen riesen Sprung machen, nur wann ???  

13.03.17 09:44

2528 Postings, 5045 Tage lunimuc1@Konny11 - Mir ging es um die

Werbeprospekte. Und da ist kein einzigeste Fitbit-Produkt beworben. Wir haben meist nur Mediamarkt im Briefkasten, also kann ich nur für den sprechen, dass mir es da halt aufgefallen ist.

 

13.03.17 15:07

1113 Postings, 4772 Tage Lucky66Fit vorbörslich unter Druck...

kommt heute das nächste Allzeittief?

Ich kann keine neuen negativen Nachrichten finden, aber die braucht man hier wohl auch nicht, solange die LV ihr böses Spiel treiben....

Bin auch frustriert, was den Kursverlauf hier angeht und der Boden anscheinend noch nicht erreicht ist. ;-((  

13.03.17 15:12

281 Postings, 2883 Tage emsi83Vorbörslich???????

Die läuft schon seit ner dreiviertel Stunde, da hast wohl was verpennt ;). Das ist der aktuelle Kurs!!!!!!!!!  

13.03.17 15:17

281 Postings, 2883 Tage emsi83Nicht ins Hemd machen,

5,59 ist die magische Zahl, wenn die fällt kannst frustriert sein. Meg, mega, mega Umsatz heute, hier wird's bald ernst. Es riecht schon nach 4,32 oder 7,28. Mal schaun wo wir Ende der Woche stehen. Das reicht nicht um Fit nach unten zu ziehen, war ein Kinderversuch  

13.03.17 18:50
1

131 Postings, 3257 Tage YaunoMr alles wisser emsi83

warum fällt der Kurs und fällt und fällt ???
Ihre Prognosen es riecht schon nach 4,32 oder 7,28 ist doch einfach nur LUFT
Diese Aktie ist doch einfach nur am enttäuschen, während der Gesamtmarkt stabil ist.
Irgendwann gehen auch die LV leer aus, aber steigt dann die Aktie??
Ich bin sehr skeptisch!!!!
Vielleicht ist FITBIT auf Dauer kein Investment wert, daher fliehen die meisten jetzt schon und investieren in stabilere werte, damit der Verlust nicht noch größer wird
Sorry für meine Worte, will hier auch keinen verletzten, doch das ist wohl die bittere Wahrheit.
Es wird doch nichts unternommen um den Kurs stabil zu halten.
Es könnten viele Maßnahmen ergriffen werden, doch es passiert einfach nichts
 

13.03.17 18:55

1479 Postings, 2942 Tage earnmoneyorburnmo.Warum der Kurs fällt?

Weil das eine Drecksaktie ist. Wann glaubt ihr's endlich. Bei 4 oder erst bei 3 € ?  

13.03.17 19:00

131 Postings, 3257 Tage Yaunonaja, drecksaktie

ist der falsche Ausdruck hierfür.
Diese Aktie ist einfach nur am enttäuschen, daher würde ich lieber andere Werte bevorzugen
 

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 57  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben