Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert

Seite 27 von 57
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18
eröffnet am: 18.06.15 12:44 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 1409
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 von: Juliasrxga Leser gesamt: 430337
davon Heute: 27
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 57  Weiter  

21.03.17 18:40

131 Postings, 3257 Tage Yaunowenn man nach den Analyseberichten geht

sollte man schon bei 40, 30, 20 und 10 Euro einsteigen und jetzt bei knapp 5 Euro sollen wir verkaufen und dann wieder bei 10 oder 20 Euro wieder einsteigen ?
Was sagt Ihr dazu  

21.03.17 20:32
1

2528 Postings, 5045 Tage lunimuc1Bin auch dabei

und bleibe auch. Ist nicht die erste Aktie, wo ich durchs Tal der Tränen gehen muss. ;)

In diesem Sinne.  

21.03.17 21:18

2556 Postings, 3135 Tage marroniYauno

aha, du hast Hoffnung getankt, letzte Woche klangst du noch anders! Naja, ich drück dir die Daumen im Kampf um die Marktanteile.....  

21.03.17 21:44

131 Postings, 3257 Tage YaunoHoffnung stirbt zuletzt

doch ich habe die Hälfte meiner FitBit Aktien verkauft und habe umgeschichtet, bin aber trotzdem noch gut investiert und hoffe ein gutes Ende!
 

22.03.17 09:59

1971 Postings, 3326 Tage lordslowhandalso diese Woche

steht Fitbit im Vgl. mit meinen übrigen "Risikoengagements" (RI, GrBanken, Pat1) gar nicht so schlecht da......:-(  

22.03.17 14:49

1113 Postings, 4772 Tage Lucky66Ich frage mich manchmal,....

wie die LV das so einfach machen können, den Kurs so offensichtlich in den Keller zu drücken.
Wenn ich mir den Kursverlauf von gestern anschaue..von Plus ins Minus, dann wieder ins Plus, um am Ende wieder im Minus zu enden. Und das schon soooo oft!  Heute das gleiche Spiel...;-((

Aber irgendwann sollte doch dieses böse Spiel ein ende haben...
Es wird doch auch fett eingekauft.Können doch nicht alle "blöd" sein und ihr Geld verschenken!?

Ich weiß, Jammern hilft uns auch nicht weiter, aber den Frust von der Seele zu schreiben tut manchmal gut......

Sorry, wenn es nervt.  

22.03.17 15:49

2528 Postings, 5045 Tage lunimuc1@ Lucky66 : alles gut, lass raus

Das einzigste was mich an der Miesere positiv stimmt, das gehandelte Volumen. So viel wird im Verhältnis nicht mehr abgegeben.

Hoffen wir das beste.  

22.03.17 15:57

131 Postings, 3257 Tage YaunoKursmanipulation

Nennt man sowas, doch leider kann man das nicht beweisen!
Mit Sicherheit spielen die Banken in Ihren Dark Rooms und drücken die Kurse auf unsere Kosten um Geld zu verdienen!
Naja, man kann einfach nur schlechte Laune mit dieser Aktie haben!
Warum der Vorstand nichts gegen den Kursverfall macht, ist mir ein Rätsel!
Wer weiß, vielliecht spielt der Vorstand mit den Banken gemeinsam und die verdienen zusammen an den Kursverfall!

Allein schon die täglichen Unsämtze die getätigt werden ist der Wahnsinn!
Im Durschnitt sind es immer um die 100 Millionen Dollar
Und die Firma wird mit einer Millarde an der Börse bewertet!

Naja, jetzt habe ich meinen Frust raus gelassen
Sorry  

22.03.17 17:41

2514 Postings, 6854 Tage smexYauno

In der Regel gibt es Absprachen und der Vorstand verdient mit, bei jeder Mio. wird einem 30% oder gar mehr, 50/50 zugesprochen, wenn er bestimmte Maßnahmen trifft, oder wie jetzt, nicht trifft und alles dem "Zufall" (Fonds) überlässt. Ich habe so viel Unkraut gesehen, dass es mir schlecht wird. An der Börse verdient man meist durch "Zufall", oder wenn man die richtigen Infos hat. Viele verdienen so und aber würden es niemals zugeben. Fast jeder Vorstand hat extrem viel "Staub" unter seinem Büro. Viele klauen großzügig, andere mit Vorsicht, aber letztendlich ist das absolute Routine. Wenn ein "Berater" 50.000 Euro/h "verdient" dann ist meist etwas sehr faul. Meist sind die Behörden auch involviert und greifen nur selten zu Maßnahmen. Siehe Gerhard Schröder, der 6 Mrd. vertrag und die Millionen die geflossen sind, manche als Gehalt, manche auf Konten von Isle of Man, die "Insel" wo alle Politiker das Geld überwiesen bekommen. Aber sonst leben wir in einer Demokratie und Korruption gibt es kaum... :-)  

22.03.17 18:00
Ihr euch gelegentlich, WESHALB die Leerverkäufer hier so leichtes Spiel haben?
Das wäre meines Erachtens sinnvoller, als über diese korrupten Machenschaften an sich nachzudenken. Leute, Fitbit ist einfach im Vegleich zu anderen Wettbwerbern absolut unterentwickelt im Portfolio.  Wo bitte soll da Fantasie herkommen. Die Leerverkäufer wissen schon, wo sie die dickste Ernte einfahren: Bei Schrottwerten...
Sag ich seit 6 Monaten und der Kursverlauf spricht eine deutliche Sprache.  

22.03.17 18:51

131 Postings, 3257 Tage YaunoEarnmoneyorburn

Sie scheinen ja einen guten Riecher zu haben,
dann sagen Sie mir bitte warum Fit eine Schrottbude ist, unabhängig vom Aktienkurs und den letzten zahlen!
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
Jedes Unternehmen hat Konkurrenz und das Marktanteile verloren werden muss hingenommen werden!
Fit hat in meinen Augen nun abzuliefern, die Frage ist, wann wird es geschehen und wird es der Markt annehmen!
Naja, fit ist bis jetzt mein schlechtestes Investment, habe auch 50 % verkauft, doch trotzdem bin ich als Investor zum Teil überzeugt das da noch was kommt

 

22.03.17 19:25
1

525 Postings, 3478 Tage Konny11Und wenn du glaubst


es geht nicht mehr ........

kommt von irgendwo ein Lichtlein her ......................

              Ich denke noch diese Woche, es schreit danach  

22.03.17 19:30

60 Postings, 3821 Tage BulezaFitbit

Habe mir zusammen mit einer fitbit Charge 2 und der aria Waage auch mal ein paar Aktien ins depot gelegt.
Kaufe mir meistens nur Aktien von Herstellern, deren Produkte/Dienstleistungen ich auch privat besitze/nutze.

Man soll Aktien kaufen, wenn alle anderen sie hassen. Von daher ist das nun der richtige Zeitpunkt. ;)
Die Produkte überzeugen doch, die Waage kann mal ein Update vertragen (alter WLAN Standard)
Ich gehe davon aus, dass die momentan keine Däumchen drehen und es bald, durch welche News auch immer, wieder nach oben geht.  

22.03.17 19:48

1479 Postings, 2942 Tage earnmoneyorburnmo.Yauno,

immer schön locker bleiben, auch wenn der Kurs nicht mitspielt....
Meine Argumente gegen Fitbit habe ich in mehreren Postings über die letzten Monate ausreichend dargelegt (kann man nachlesen). Dafür braucht man keinen Riecher, sondern nur 2 Augen, denn die Probleme Fitbits liegen auf der Hand.
In Kürze (extra für Sie) nochmal:

Die Produkte sind nicht Fisch und nicht Fleisch. Sie können zu wenig um mit der Peer zu konkurrieren und der Hausfrauenmarkt (Schrittchen zählen) scheint gesättigt. Zeigen Sie mir ein wettbewerbsfähiges Fitbit-Prudukt mit Herzfrequenzmessung am Handgelenk und einem funktionierenden GPS. Ich bin gespannt. Fitbit muss liefern, ansonsten verschwindet der Laden in der Bedeutungslosigkeit. Bei Garmin und bei den Smartwatchherstellern spielt die Musik, so einfach ist das...
Wann haben Sie denn zuletzt von der Fitbit IR was gehört? Gibts die noch? Oder haben die wirklich NICHTS auf der Tasche, was dem Kursverfall Einhalr gebieten könnte?
Es geht mir nicht darum, jemanden 'eines besseren zu belehren'. Aber nochmals, für die Leerverkäufer ist ein Laden wie Fitbit das Schlarraffenland.

 

22.03.17 20:16

131 Postings, 3257 Tage YaunoEarnmoneyorburn

Auch wenn der Kurs fällt und fällt bin ich die Ruhe selbst, aber der Kursverlauf ist meines Erachtens nicht marktgerecht!

Danke nochmals für Ihren Post, aber ich halte nichts davon, einfach nur Käse  

22.03.17 20:39
drum haben Sie ja auch schon 50% mit Verlust verkauft, weil Sie sich Ihrer Sache so sicher sind. Und täglich schmelzen die anderen 50% weiter.
Das ist dieselbe Erfolgsstory wie Fitbit. Sie haben einen Riecher, würde ich sagen.  

22.03.17 20:41

1479 Postings, 2942 Tage earnmoneyorburnmo.Sachlich

dagegenhalten können Sie auch nicht. Schwach...  

22.03.17 21:01
1

131 Postings, 3257 Tage YaunoWer zuletzt lacht , lacht

am besten!
Ich will Ihnen eigentlich nichts Böses, nur Sie sind mir sehr unsympathisch!
Ich kann mit Fakten was Fit betrifft nicht dagegen halten, das ist richtig, aber Sie können es genauso wenig, und alles was Sie sagen ist einfach nur lächerlich!
Emsi83 hat schon so einige Infos gepostet, und die waren sehr informativ und haben mich persönlich überzeugt!
Auch wenn 50 % meiner Anteile verkauft sind, und die restlichen 50 % vielleicht Tag für Tag unter gehen, ich kann damit leben!
Ich bin von FiT überzeugt und hoffe das ich mit den restlichen 50 % meine Verluste wieder raus hole

 

22.03.17 21:32

1479 Postings, 2942 Tage earnmoneyorburnmo.Ich denke,

wir beenden den Dialog besser. Zu Fitbit können Sie nichts schreiben und Netiquette beherrschen Sie auch nicht.  

22.03.17 21:42

131 Postings, 3257 Tage YaunoSie genauso wenig

Und ich kenne meine Kompetenzen :-)
Beende gerne die Unterhaltung mit Ihnen, ist eh nur Luft mit Ihnen zu schreiben  

22.03.17 22:03
1

281 Postings, 2883 Tage emsi83Abend,

vorab danke, habe jetzt keine Zeit gehabt hier rein zu sehen, aber ich meine Fit´s Kursverlauf ist es mom. wert, darüber zu schreiben.
Konny, ich glaube so ein Post gibt mehr Auftrieb als irgendeine eh nicht eintreffende chart Analyse, die ich von mir in letzter Zeit gepostet habe,
A: Weil Fit keinem charttechnischen Verlauf mom. folgt
B: Bei diesem Umsatz müssten wir hier bei 4,xx od zumindest bei 6, xx stehen
Schreit danach, dass irgendetwas kommen muss, aber wer weiß das schon bei Fit.
Ich persönlich finde es gut, wenn jemand mom. mehr Vertrauen in ein anderes Invest hast, viell. mit Verlust verkauft und so  wie Yauno wieder die Gewinnzone anstrebt, indem er einen Teil der bestehenden Aktien hält aber den kurzfristigen Erfolg in einem anderen Invest sucht. Hut ab Yauno, war und bin mir sicher, dass das eigene Gefühl immer am Besten ist.
Danke earn, für die ja schon einzigartige konstruktive Kritik an Fit, habe mir tatsächlich am Wochende eine Videoanalyse über Fit bei einer bekannten Brokerhomepage angesehen und seine Analyse bestand aus einem einzigen Satz" Was soll ich dazu sagen, die Aktie ist einfach nur schrott". Nicht nur das derjenige Geld dafür bekommt, er hatte auch bei Snap ein Kursziel nach dem 2. Handelstag von 45 ausgegeben.
Earn, ich gebe dir bei allem recht was du sagst, bin ja auch keiner der Fit bei 15 oder gar 20 sieht, aber wie argomentierst du deine Einwende, die ja berechtigt sind, bei einem Aktienverlauf, sagen wir von Tesla??
Das Ding kann nichts, wird nichts liefern, macht nur Verluste und noch dazu hat es Schulden über Schulden. Zumindest das Letztere hat Fit nicht, aber Tesla ging durch die Decke und Fit ist abgesoffen.
Deine Argumente könntest du eins zu eins auf diesen Aktienwert übertragen aber im Gegensatz zu Fit sitzen die Bären jetzt im Keller  und weinen und nicht die Bullen.

Das Einzige, was mir mom. gefallen hat, was ich gelesen habe war, weil es fundamental war von nem Analysten, war der Vergleich von Fireeye Gopro und Fit, wobei Fits Probleme ein Q später aufgetreten sind, als bei den anderen und deswegen die Kehrtwende erst mit April geschafft werden kann, dann aber mit nem möglichen Ausgang wie Solarworld Jän bzw Feb 2016.
Nicht weil ich auf steigende Kurse hoffe, sondern weil es für mich einläuchtend war.

Bitte weiter posten und morgen nicht allzuviel ärgern
 

22.03.17 22:47
ich habe mich mit Tesla nicht beschäftigt, mit Fitbit hingegen schon. Deshalb kann ich den Vergleich nicht ziehen.
Ich kenne mich mit den meisten Wettbewerbsprodukten von Fitbit ebenso recht gut aus und kenne den Markt für diese Produkte recht gut. Und da maße ich mir einfach meine persönliche Bewertung an. Die im Übrigen recht gut zum Kursverlauf passt.

Wer das in einem Diskussionsforum nicht aushält ohne persönlich zu werden, im Gegenzug aber zugibt, sachlich nichts auf der Tasche zu haben, hat sich für mein Dafürhalten komplett selbst disqualifiziert und darf sich nicht wundern, wenn er leichte Beute für die Leerverkäufer wird. Genau von solchen Marktteilnehmern leben die wie die Maden im Speck.

Deine Beiträge schätze ich sehr und ich lasse mich gerne von einer anderen Meinung inspirieren, die mit Inhalt einher geht.  

23.03.17 07:20
1

281 Postings, 2883 Tage emsi83Da gebe ich dir vollkommen Recht,

ich bin mir auch 100% sicher, dass du diesen Markt viel besser kennst als ich und ich bin auch auf deiner Seite, weil Fit selbst Fehler gemacht hat und deswegen der Kurs fallen musste.
Ok, der Kurs hat fallen müssen, weil zuerst das Wachstum in den USA zu schwach war, dann das Wachstum in Europa und Asien und das Weihnachtsgeschäft als Kirsche auf der Sahne hat dem Kurs den Rest gegeben.
Nur das der Kurs weiter so fällt, obwohl so weitreichende Restrukturierungsmaßnahmen getroffen wurden bzw. getroffen werden und neue Produkte auf den Markt kommen geht mir nicht ganz ein, charttechnisch hätte da mal ne kleine Gegenbewegung einsetzen müssen, die nicht gleich wieder abverkauft wird.
Ich als LV hätte zudem zu große Angst, dass hier mittlerweile jemand vorbei kommt, einen möglichen Marktkonkurrenten elemeniert, sich 700 Mio.in cash und ne vermeindlich neue Smartwatchtechnologie einstreift, dazu weitreichende Gesundheitskooperationen und Mio. von Daten, dass ja mittlerweile für die Silicon Valley Typen heller glänzt als Gold und dafür nur den Ramschpreis von viell. 2 Mrd. zahlen müsste.
Was ich mit dem Vergleich zu Tesla sagen wollte ist nur, dass dort auch immer von Zukunftsfantasie gesprochen wird und sie Q für Q miese Zahlen abliefern, immer mehr Schulden anhäufen und der Kurs trotzdem steigt. Mercedes od Audi haben die von der Technologie ja schon längst überholt, dem Chart interessiert es nicht.
Deswegen ist der Kursverfall mMn. nicht mehr nur mit solchen hard facts zu begründen.
Und Fit selbst schweigt einfach dazu.
Abwarten, viell. kommt da bald was, einen schönen Tag euch allen  

23.03.17 11:16

131 Postings, 3257 Tage Yaunoearnmoneyor

als ob Sie den Wettbewerbsmarkt kennen, Sie sind ein dummschwätzer, nicht mehr und nicht weniger.
 

23.03.17 11:22

2528 Postings, 5045 Tage lunimuc1Entspannt Euch doch bitte!

Hier muss man nicht persönlich werden! Jedem ist das Risiko einer Geldanlage bewusst. Natürlich hofft man immer auf den optimalen Fall. Manchmal muss man eben dann Zeit mitbringen, wenn man nicht mit Verlust verkaufen will.

Und wenn einem Meinungen stören, die Leute einfach auf "Ignorieren" setzen und gut ist. Dann hat man eine Belastung weniger. ;o)

In diesem Sinne!

 

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 57  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben