WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

Seite 23 von 202
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
eröffnet am: 02.11.14 10:02 von: Card60 Anzahl Beiträge: 5042
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03 von: Claudianwaea Leser gesamt: 734712
davon Heute: 9
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 202  Weiter  

01.12.14 16:10
10

6710 Postings, 5242 Tage StaylongstaycoolVerkehrte Welt

Einige echauffieren sich über meinen (angekündigten) "Besuch" des Parallel-Threads, niemand echauffiert sich darüber, dass der golfende Generaldirektor sie wieder einmal zum Narren gehalten hat...  

01.12.14 16:30
6

4302 Postings, 5031 Tage Pinot_GrigioInsiderinformationen

Hochbrisante Insiderinformationen dürfen doch nicht in ein öffentliches Forum geschrieben werden. Mal gucken was Claus Dieter uns bald wieder auftischt. Vielleicht das er in Wirklichkeit Santa Claus ist. LOL  

01.12.14 16:36
1

30793 Postings, 6696 Tage AnanasNa halten wir uns mal an die Tatsachen

Über 250 Tausend Aktien wurden bis jetzt gehandelt, so was nenne ich nach 1 Stunde ein gutes Volumen.
da hast du vollkommen Recht Pinot, sollten  sogenannte Insiderinformationen in einem öffentlichen Forum/Thread auftauchen, wäre das schon ein alter Schuh und kein Interna mehr.  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

01.12.14 16:50
1

30793 Postings, 6696 Tage AnanasSorry, ich muss mich korrigieren

Das Volumen beträgt 300.000, wo ist das Ende der Fahnenstange..............
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

01.12.14 17:11
3

1365 Postings, 5303 Tage ChangNoiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.12.14 09:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Außerdem bitte beachten, dass die Boardsprachen Deutsch und Englisch sind.

 

 

01.12.14 19:57
5

2937 Postings, 4190 Tage KirroyalInsiderinformationen



Happy Birthday Pinot :-)

Viel Glück und Gesundheit
im neuen Lebensjahr !

Darauf ein TH und einen gekühlten Pinot ;-)

LG  

01.12.14 20:14
3

31869 Postings, 4974 Tage charly503wenn's denn so ist, der Pinot_Grigio

heute am steil aufwärts gehenden Aktienkurs auch noch Geburtstag hat, will ich mich der Kirry anschliessen, ein freundliches Prost durch die LAN und WLAN Welt jagen beste Gesundheit wünschend, Blumen passen leider nicht durch, also genug gefaselt, gönne Dir von Herzen den schönen Tag, alles Gute dann!
herzlichst der charly  

01.12.14 20:32
1

3951 Postings, 4941 Tage zocki55#551 - 552 - 553

freunde ihr macht euch Lächerlich !  

01.12.14 21:08
6

6710 Postings, 5242 Tage Staylongstaycool@zocki zur Erinnerung... ;-)

Lächerlich macht man sich mit so einer Aussage

#47549

32 Bewertungen davon zweimal witzig !

Natürlich von unseren 2  super Profis...
Mr.  - 1. Aprilscherz
und
Mr.  - Ausbucher
Alleine durch diese zwei Profis ,weiß ich ganz genau das was im Busch ist!

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1902#jumppos47555

,die auf folgendem Posting basierte:

IMO

@BVB-89
Meiner Meinung nach (und die deckt sich auch mit vielen US-Bürgern, mit denen ich im Kontakt stehe) wird die FDIC gezwungen sein, die im Receivership befindlichen Vermögenswerte und Treuhandgelder der WMI, im Rahmen der - im Laufe der Jahre - geschlossenen Vereinbarungen, verfassungswidrigen Anmaßungen und der im P&A getroffenen Vertragsverpflichtungen in Form einer Rückabwicklung dem LTI zu übertragen.
Welcher Betrag/Wert dabei zur Diskussion steht, wird sicherlich bald fest stehen.
Sicher ist jedenfalls, dass es sich dabei um Milliardenbeträge in US$ handeln wird.
....und diese kommen dem Equity zugute.
...und das ziemlich rasch!
DAS IST MEINE MEINUNG!
Wenn jemand anderer Meinung ist => bitte schön, ich habe nichts dagegen und denke mir nur meinen Teil!
Blöde Anmache muss ich mir dafür nicht gefallen lassen!

LG ID_pb

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1901#jumppos47549

 

01.12.14 22:38
5

2937 Postings, 4190 Tage Kirroyal@zocki ,


Du kannst Dich ja hoffentlich noch erinnern ;-)
( Mrd. von Dollars bis Ende November 2014 für unser Esrcows )

Nun habe ich eine ellenlange Entschuldigung- Ansprache vorbereitet ...

Diese kann ich ja jetzt wohl getrost in die Mülltonne klopfen !

In diesem Sinne...

Gute Nacht @all



 

01.12.14 23:40
2

6710 Postings, 5242 Tage Staylongstaycool@Kirry

Das ist der Unterschied: Von den ganzen ID-Lemmingen wirst Du hingegen niemals eine "Entschuldigung" bekommen. Die blenden so unwichtige Sachen wie das Verstreichen eines weiteren "wichtigen" Datums einfach aus. Aber wehe, Du prophezeist einmal etwas Negatives, das dann nicht eintritt (siehe Pfandi): Das wird Dir dann noch Jahre später vorgehalten... ;-)  

02.12.14 06:02
1

30793 Postings, 6696 Tage AnanasMensch ist das kalt, nur der Kurs erwärmt mich

Das ist für mich eine echte Überraschung, zwar ist der 1. Dezember ohne eine fruchtbare Diskussion – hinsichtlich ominöser Milliarden Dollar – an uns vorüber gegangen, aber einen Kurszuschlag von 10 Prozent ist etwas Reales, im Gegensatz zu den verpufften Milliarden.
Diese haben sich so schnell verflüssigt, und fließen jetzt mit anderen Fantasien im Fluss der endlosen Übertreibung Flussabwärts.
Die Volatilität von gestern, war ebenso eine Überraschung, da wurde der Kurs von 1.93 $ bis letztendlich 2.20 $ getrieben, und das, ohne jegliche News.
Das Handelsvolumen war weder Fisch noch Fleisch, doch ich bin Vegetarier, insofern ist mir das Schnuppe.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

02.12.14 09:14
4

6710 Postings, 5242 Tage Staylongstaycool(K)ein Weihnachtsgeschenk vom Trust

Tja, nach den "Escrow-Milliarden-Träumen" sind nun - zu meiner eigenen Überraschung - gestern gleichzeitig auch noch die "Escrow-Millionen-Träume" im Hinblick auf die D&O-Klage(n) geplatzt. Schlappe 37 Mio. $ wurden im Vergleich mit den D&O's sowie deren Versicherungen erzielt. Habe es eben nur überflogen, aber wenn ich richtig gelesen habe, sackt der "hochgelobte" Kerry Killinger davon auch noch einmal 7 Mio. $ ein. Zu wenig, damit im Wasserfall etwas Signifikantes für die "Escrows" übrig bleiben kann.

p.s. Ist das evtl. der Grund, warum wir bis jetzt noch keine Verlängerung des Liquidating Trusts gesehen haben? Nun stehen nur noch die Geschichten mit den Ex-Angestellten sowie den Steuerrückerstattungen aus. Bei weiteren Settlements könnte es früher zu Ende sein als gedacht, wobei es in beiden Fällen schwierig werden dürfte...  

02.12.14 09:58
3

30793 Postings, 6696 Tage AnanasIch träume sehr oft in der Nacht, manchmal

habe ich auch Albträume, immer dann, wenn ich an die vielen Milliarden Dollar denke, die uns hier suggeriert werden.
Träume? Es liegt in unserem Unterbewusstsein was wir in der Nacht so träumen, am Morgen können wir uns kaum noch daran erinnern.
Doch hier ist es etwas anderes, hier gibt man sich den Tagträumen hin, und wir wir jüngst feststellen dürfen, sind diese genauso wenig nachhaltig wie die Nachtträume.
Darum orientiere ich mich lieber an den realen Kurs, und wenn sie dann kommen, an die News auf weißem Untergrund schwarz gedruckt.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

02.12.14 10:05
1

6710 Postings, 5242 Tage Staylongstaycool'Offizieller' Settlement-Song... ;-)

02.12.14 10:08
2

6710 Postings, 5242 Tage StaylongstaycoolStrafbank

Ach ja, ich befürchte, dass Susman & Co. nun neben uns auf der "Strafbank" werden Platz nehmen müssen, lol... ;-)

p.s. Dieses "Micro-Settlement" ist doch ein "gefundenes Fressen" für den "Gauner-Jäger"... ;-)  

02.12.14 10:19
2

6710 Postings, 5242 Tage Staylongstaycool@Card

Wäre nett, wenn Du ChangNoi mal kurz "freischalten" könntest. Würde gerne mit ihm das folgende Thema "weiterdiskutieren"... ;-)

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1918#jumppos47964

p.s. Jaja, mein guter alter Spruch "time will tell" galt diesmal sogar doppelt, lol... ;-)

 

02.12.14 10:27
4

30793 Postings, 6696 Tage AnanasViel Spaß Stay....Diskutieren mit Changnoi? Auweia

Ehrlicherweise muss man feststellen, nachdem ich seine Gebetsteppiche gelesen habe,  die User reagieren langsam verhalten mit der Bewertung dieser Knüpf Kultur.
Das, wiederum, bewerte ich als positives Zeichen. Die Postings sind einfach zu lang, die Inhalte zu alt, und nur immer frech werden, dass nehmen sie ihn auch nicht mehr ab.

Solche Beleidigungen sollten unterbleiben.

Zitat:
@forumslügner staylongstayc.


gerade sehe ich, dass unser forumslügner mal wieder seine meinung abgibt, in form eines uninteressant kommentars, aber zu feige ist, eine fachliche diskussion anzufangen.

naja, wie üblich, grins, seinen charakter ändert man nicht so leicht.
Zitat Ende.

.http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1962#jumppos49075
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

02.12.14 10:32
5

6710 Postings, 5242 Tage Staylongstaycool@Ananas

Leute, die von 25 $ reden, einen Teil ihrer Shares jedoch im Centbereich "vertickt" haben, können mich gar nicht beleidigen... ;-)  

02.12.14 11:33
4

30793 Postings, 6696 Tage AnanasNa wenn das so ist Stay

Ich kann diesen Quatsch, 25 $ und wenn es bitte sehr geht  noch etwas mehr, nicht mehr lesen.
Auch die Escrow  - Milliarden – Träume gehören in dieser leidigen Kategorie der Unerfüllbaren.

Noch immer gibt es User die das Wasser gerne am köcheln halten, so lange, bis der Topf leer und das Wasser verdampft ist. Nur immer schön die Realität ausblenden, auch ich hatte diese Talent zu lange mit mir herumgetragen, bis ich einen auf den „Solarplexus“ bekommen habe.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

02.12.14 12:02
2

6710 Postings, 5242 Tage Staylongstaycool@Ananas

Nach der Settlement-Klatsche wäre es nur allzu angebracht, wenn Willingham nun endlich einen Aufkauf verkünden würde. Ansonsten wird er bei der nächsten HV wohl wirklich abserviert und durch "Franzl" ersetzt werden, lol... ;-)  

02.12.14 12:26
3

30793 Postings, 6696 Tage AnanasWie heißt es so schön

Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus.
Ich kenne keinen, der jemals die HV von WMIH besucht hat. Die Einladung dazu habe ich zwar – in der Homepage – gelesen, doch wer setzt sich schon im Flieger und düst über den Teich.

http://wmiholdingscorp.com/wp-content/uploads/.../Proxy-Statement.pdf

ich denke, der Willingham  sitzt „vorerst“ fest im Sattel, wer sollte ihn schon von seinen Aufgaben entbinden – einen Misstrauensantrag etc. stellen, um ihn nach JWD zu Schicken.
Der Willigham spielt auf Zeit und setzt dabei auf KKR.
Der jute alte „Franzl“ ist dieser Aufgabe wohl eher nicht gewachsen, bescheidenes Schmunzeln.
Ein „Aufkauf“ kann nur mit, und nicht ohne, KKR erfolgen. Die Kapitaldecke ist ohne KKR verschwindend gering.
Also träumen wir wieder weiter.  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

02.12.14 13:30
2

3951 Postings, 4941 Tage zocki55Ananas hast du vergangene Nacht ..

wieder zuviele Albträume gehabt

Ich kenne niemand der jemals eine  HV besucht hat..





"  trappatoni "

Der Name sagte dir bestimmt nichts .. gell

 

02.12.14 15:40
3

1514 Postings, 6087 Tage chris0155Eigentlich..

müßte doch jetzt, nachden @faster den Nachbarthread wieder komplett "aufmischt" (breites grins!), auch unser Freund @ID_pb erscheinen....!

Leider hat er ja den 1. Dezember total verpennt, obwohl er drüben von Stay zu einer sachlichen Diskussion aufgefordert wurde. Irgendwie lief das alles wie erwartet.

Nach diesem "lächerlichen" D&O-Settlement sollten eigentlich alle Escrow-Träume erledigt sein. Es war ja quasi für den WMILT die "letzte Chance"...
Und es war das zweite Versagen der Susman-Truppe in Folge, nach deren GS-Debakel!  (Entweder sind die alle gekauft oder nur unfähig für diesen Job).

Aber auch die WMIH ist mehr oder weniger ein "Ritt auf der Rasierklinge"; niemand von uns weiß, wie das ausgeht. :))

Naja, viel wird "Santa Claus" wohl nicht im Sack haben!

 

02.12.14 16:16
1

30793 Postings, 6696 Tage AnanasDer Weihnachtsmann sagt mir auch was zocki

doch das heißt noch lange nicht das ich an ihn glaube.
Gute Eröffnung an der OTC, diese wird nur etwas verübelt weil gerade zocki schon wieder orakelt,
Kurse v. 2.60 Dollar uns unterjubeln will.
Bescheidenheit ist wohl nicht sein Ding, ausufernde Fantasie schon eher.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 202  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben