WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

Seite 24 von 202
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
eröffnet am: 02.11.14 10:02 von: Card60 Anzahl Beiträge: 5042
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03 von: Claudianwaea Leser gesamt: 734726
davon Heute: 23
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 202  Weiter  

02.12.14 16:23
3

31869 Postings, 4974 Tage charly503hallo Freunde

so ganz nebenbei muß ich feststellen, das meine grauen Zeilen hier im feinen Caffeeforum, immer weniger werden. Herrlich, so ist das wirklich in Ordnung!
Gruß in die Runde!  

02.12.14 16:37
7

6710 Postings, 5242 Tage Staylongstaycool@chris

Interessant ist aus meiner Sicht, dass faster, der in seinem Posting sagt "...für die escrows der stammaktien und vorzüge sehe ich deswegen zur zeit wenn überhaupt nur cents...", dafür überwiegend von den selben Leuten "begrünt" wurde, die auch ID's Milliarden-Phantasien "interessant" oder gar "gut analysiert" fanden. Ja, was denn nun, beide "Experten" können ja wohl kaum Recht haben, oder...? ;-)  

02.12.14 16:38
3

30793 Postings, 6696 Tage AnanasHallo Charly

Genieße die Ruhe, den Kurs, ein Glühwein und die Grauen werden wieder mehr.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

02.12.14 16:41
3

30793 Postings, 6696 Tage AnanasStay

Denn sie wissen nicht was sie tun!!!!!!!!!!!!!!!
Hauptsache sie betätigen ihre Tasten...Heute so, und Morgen so....
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

02.12.14 16:42
5
da schaut man mal 2 jahre nich mehr in den thread...und was liest man da??

faster sieht nur noch maximal cents...unfassbar...

bei manchem dauerts halt n bisschen länger, bis er die realität akzeptiert...es war ein weiter weg...

das beste: seine jünger klatschen applaus...

ich nenn das mal situations-komik .-)  

02.12.14 16:50
4

6710 Postings, 5242 Tage Staylongstaycool@Astra

Welcome... ;-)

Ich schätze aber, da hat Ananas Recht: Die sternen einfach blindlings durch bzw. lesen die fasterschen "Ergüsse" gar nicht bis zum Ende. De facto sagt er das komplette Gegenteil von ID und ganz nebenbei bemerkt bestätigt er damit meine vor "vielen Monden" eingebrachte These, dass es ohne erfolgreiche Klagen gegen Dritte maximal Peanuts gibt... ;-)  

02.12.14 16:58
3

1219 Postings, 3851 Tage Card60Willkommen Astra........

02.12.14 17:13
6

525 Postings, 4999 Tage MaSchKihmmm(pf)

in Anbetracht meiner bisherigen, doch vorhandenen, Erwartungen an und in die escrows sag ich nach dem heutigen Kenntnisstand

leise scheis(s)e  

02.12.14 17:20
2

4721 Postings, 3671 Tage Astragalaxia1Moin ihr beiden

in der tat traurig...die jünger fressen dem guru anscheinend immer noch aus der hand..wobei dieser aber anscheinend etwas demütiger geworden is (?)...oder irre ich mich da...?...cents...?...vor vielen mon  gings doch noch um $-beträge und vielen fantastilliarden .-)..wo sind diese geblieben? wer war schuld und hat diese nun gestohlen?...obama, der papst, die gs-schreiberlinge ??  

02.12.14 17:29
5

6710 Postings, 5242 Tage Staylongstaycool@Astra

Tja, die haben wohl die "Gauner"... ;-)

Aber halten wir fest: Der "Guru" rechnet bei den Escrows maximal mit ein paar Cents und der "Guru" hatte einige seiner WMIH's ebenfalls für ein paar Cents das Stück verkauft. Gleichzeitig macht der "Guru" aber jeden an, der nicht an mind. 25 $ pro Share "glaubt". Klingt doch vollkommen schlüssig und logisch, oder...? ;-)

p.s. Da mal wieder ein Escrow-"Verkauf" im Nachbarthread herumschwirrt: Warum hat sich eigentlich noch niemand gefragt, weshalb ID und Large Green den Shareholdern nicht Angebote für die Escrows gemacht haben, wo sie doch beide von den Milliarden-Zahlungen restlos überzeugt sind? Ein besseres Geschäft können die in ihrem Leben nicht mehr machen, oder...? ;-)  

02.12.14 17:31
2

30793 Postings, 6696 Tage AnanasDer faster ist ein Auslaufmodel

Er bemüht sich zwar weiter um Anerkennung, doch es wird immer schwerer für ihn.
Als Oldtimer hätte er vielleicht noch Erfolg.

Wer sich nicht ausreichend um die WMIH kümmert, wird irgendwann nur noch belächelt.
Natürlich ist dieses „Kümmern“ ein schweres Unterfangen, zu zähflüssig dringen noch die diskussionswürdigen News nach - good old Germany – doch das wird in den nächsten Jahren ständig besser und interessanter werden.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

02.12.14 17:42
2

30793 Postings, 6696 Tage AnanasOch Stay , es gibt Interessenten für die Escrows

Es gibt ein imaginäres Kaufangebot...............

„bei 5 cents bin ich versucht, das angebot anzunehmen, grins. „
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1953#jumppos48840

Und noch einer der an die windigen Escrows glaubt und in Hoffnung förmlich zerfließt …

„Ich würde denen da drüben einfach mal empfehlen ,ihre achso wertlosen Escrows uns zu überlassen
denn wo keine Escrows sind - gibt es doch auch kein Ärgern“
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1953#jumppos48838

Ia was soll man zu soviel Naivität noch schreiben. Ein kleines Grinsen tut es auch!
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

02.12.14 17:49
2

6710 Postings, 5242 Tage Staylongstaycool@Ananas

Ja, aber die bieten gar nichts oder Peanuts. Wenn ich aber zu 100 Prozent überzeugt bin, dass einige Milliarden $ den Escrows "zufließen", dann würde ich doch deutlich höhere "Gebote" abgeben, oder..? ;-)

p.s. Aber lass' mich raten: Die beiden sind selbstverständlich "Gutmenschen" und wollen den Aktionären ganz selbstlos eine "real recovery" natürlich nicht vorenthalten, lol... ;-)  

02.12.14 17:51
3

4721 Postings, 3671 Tage Astragalaxia1585

total schlüssig, stay .-)

es hat sich also doch nix geändert...hätte mich irgendwie bei ihm auch schwer gewundert...  

02.12.14 17:56
5

6710 Postings, 5242 Tage StaylongstaycoolD&O-Litigation

Übrigens: Habe eben Pfandis Beitrag auf w:o gelesen und im entsprechenden Doc sofort nachgeschaut. Er hat absolut Recht: Die D&O-Klagen, in denen ja Leute wie ChangNoi sogar "zwischen den Zeilen" herausgelesen haben wollen, dass man Killinger & Co. damit zum Reden bringen wollte, dienten nur dem Zweck, die Verjährung aufzuhalten, weil diesbezügliche Agreements (mit denen die Parteien gegenseitig einen Verjährungs-Verzicht erklärt hatten) auszulaufen drohten. Im Grunde genommen also eine Art Fake, da im Vorfeld klar war, dass man sich in der Mediation einigen würde...  

02.12.14 20:06
6

2937 Postings, 4190 Tage KirroyalGuten Abend zocki,

Ich kenne niemand der jemals eine  HV besucht hat..





"  trappatoni "

Der Name sagte dir bestimmt nichts .. gell


Aw: Ich kenne trappatoni ziemlich gut :-)
Er hat die HV nicht besucht !
Lediglich aus FB die Beiträge weitergeleitet.  

02.12.14 22:47
3

3951 Postings, 4941 Tage zocki55Ok .. ich dachte er war Live dabei

Achso Ich habe gestern noch was vergessen  -
Kirroyal          " Entschuldige "  bitte ,  dass ich total daneben  lag mit meiner Aussage   .


Sorry  

02.12.14 23:07
7

2937 Postings, 4190 Tage Kirroyal@zocki ,

trappatoni hat einfach die Anmerkung  " aus FB " vergessen...
Daher kam es bei Euch so an , als wäre er Live bei der HV anwesend gewesen.

Deine Entschuldigung nehme(n)  ich/ wir sehr  gerne an :-)

Und ich hoffe für Dich / Euch ...
Nicht nur verblendet  irgendwelche Mrd.-Träume zu begrünen ,
sondern auch mal selbst zu recherchieren .


VG


 

03.12.14 01:26
5

1236 Postings, 9138 Tage moneymoagiSoooo, der Geldsegen für die Escrows kann nun ...

....also endlich beginnen, denn....Trommelwirbel......die Pfandwurst hat im Escrow Thread - ewig lang ersehnt - schlussendlich doch noch folgendes von sich gegeben......Zitat:

"Damit scheinen mir die letzten verbleibenden unklaren Punkte zu sein:

a) Eintreibbarkeit der restlichen Steuerrückforderungen mit Buchwert 51 Mio

b) Abwehr möglichst vieler Angestelltenclaims

Von (a) und (b) wird es abhängen ob Equity null kriegt oder vielleicht eben doch 0,00x pro alter WAMUQ."

Zitat Ende.....alsooooo.....unser kongenialster Kontraindikator ever ever ever neben "Bleiblangsonstwirderdirzukurz" hat endlich wieder einmal onarakelt....und Ihr wißt ja alle noch, was er anno dazumal vor langer, langer Zeit von sich gegeben hat.....aus innerster Selbstüberzeugung behauptete er in jenen Tagen, daß alle WaMu Aktionäre LEER ausgehen würden, sie würden: Nichts, Nada, Niente, Intet, Tipot, Nix, Rien, Nothing etc. pp. für ihre Aktien bekommen.......

Wie wir alle wissen.....er hatte.....UNRECHT!!!!

Und nun behauptet er wider besseres Wissen schon wieder, wir würden laut SEINER Einschätzung für unsere Escrows was bekommen???

Rrrrrrriiiccchhhhtiiichhhhh:    Nichts, Nada, Niente, Intet, Tipot, Nix, Rien, Nothing etc. pp.

May history repeats itself...???

Also dann....was soll man dazu noch sagen....Möge sich doch die Geschichte bitte wiederholen und mögen wir für unsere Escrows in Bälde endlich den sooooooo lang lang lang ersehnten Geldregen erhalten!!!

Ich kann es kaum noch erwarten und nun ist meines Erachtens nach der Bann durch diese Aussage endlich gebrochen worden....alles ist imho jetzt nur noch eine Frage der Zeit.....

Ich hoffe also auf ein einträgliches Weihnachtsfest oder zumindest auf ein extremst erfolgreiches Jahr 2015 für alle Escrow-Besitzer und natürlich in diesem Zusammenhang und Umkehrschluß auch für alle WMIH-Aktionäre hier in diesem, und auch in den anderen Threads!!!

lg

money

P.S.: C u all @ the Bodenseeparty and in Vegas!!!

;-)  

03.12.14 09:33
3

30793 Postings, 6696 Tage AnanasGestern wurde mal wieder richtig hingelangt

Nicht nur, dass die Escrow Träume zerplatzen, auch das  kurzfristiges Aufbäumen der Aktie wurde wieder erstickt.
Man kann hier schreiben was man will, wir werden immer wieder von der Realität eingeholt.
Warum nun der Kurs so kurz vor Handelsschluss eingebrochen ist, dass muss man doch nicht mit dem Skalpell sezieren, dadurch kann man weder die Realität verändern, noch Schlüsse ziehen.
Wie auch am Vortag, war die Volatilität enorm groß.
Der Handel an der OTC entspricht dem eines orientalischen Basar, alles ist möglich.....wenn der Preis für Käufern und Verkäufern stimmt.....
Kursstellungen sind genauso unseriös, wie die Händler/ Broker selbst.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

03.12.14 09:42
5

6710 Postings, 5242 Tage StaylongstaycoolWeiteres Settlement

Höhe der Summe unbekannt. Finde ich etwas merkwürdig, der Trust wird es ja auch irgendwann aufführen/verbuchen müssen. Ursprüngliche Forderung war knapp 2,2 Mio. $, also dürfte es erfahrungsgemäß keine nennenswerte Summe sein:

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229141202000000000002

Und die dazugerhörige "Seal-Motion":

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229141202000000000001

 

03.12.14 09:44
5

6710 Postings, 5242 Tage Staylongstaycool@moneymoagi

Aussage von Pfandi und Deine "Schlussfolgerung" widersprechen sich. Erst einmal lesen üben... ;-)  

03.12.14 10:07
6

918 Postings, 4463 Tage Hawkeye7@stay


Das Hauptproblem bei Typen wie Geld-mag-er ist doch, dass sie nicht einmal wissen, warum die commons „etwas“ bekommen haben.

Dass er dann auch noch mit der Falschaussage kommt, es wäre gesagt worden, dass „alle WaMu Aktionäre leer ausgehen“ ist ebenso typisch.

Aber m.M.n. ging es bei diesem Posting Hauptsächlich um die Möglichkeit zu beleidigen…Inhaltlich ist es für die Tonne.
 

03.12.14 11:32
2

6710 Postings, 5242 Tage Staylongstaycool@Hawk

Jo. Dummes Geschwätz.  

03.12.14 11:45
5

30793 Postings, 6696 Tage AnanasAlso eins ist für mich klar

Im Parallel Thread, wird wesentlich mehr Kreativschweiß vergossen, wenn es um die Escrows geht.
Da könnten wir uns noch eine Scheibe abschneiden.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 202  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben