AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1422 von 2257
neuester Beitrag: 18.04.24 13:06
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56425
neuester Beitrag: 18.04.24 13:06 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 16042081
davon Heute: 9719
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1420 | 1421 |
| 1423 | 1424 | ... | 2257  Weiter  

19.08.22 03:18
1

117 Postings, 653 Tage KuschelmäuschenTurbo

Für morgen habe ich auch noch Pulver.

Ich auch! Lasst euch nicht Trollen, von den Versagern die hier unaufhaltsam wie ewige Zombies als nicht investierte Ihr bestes geben. Bald haben wir Ruhe vor den Versagern:-)  

19.08.22 03:31
1
War mir wirklich teilweise auch ganz lange unsicher, aber wie genial ist der Typ. Spiele jetzt auch schon fast 25 Jahre Schach im Verein. Habe doch etwas gebraucht um sein 3 D Schach zu verstehen:-) BASHER! 5 Dollar, gerne:-) Ihr versteht einfach nicht was gerade passiert. Leider haben die Schmarotzer auch was davon....  

19.08.22 03:57
2

117 Postings, 653 Tage KuschelmäuschenWarum wird alles Gut?

Habe weit über 1.000 Vorstellungsgespräche durch. Eins kann ich euch Sagen, AA  ist von seinem auftreten her, ein absoluter Ehrenmann. Mehr Muss ich nicht wissen! Sowas können unsere 10 Dollar Fahrstuhlschmarotzer  
nicht verstehen:-) Einfach zu komplex dieses Schei.... Schachspiel:-)  

19.08.22 07:57
4

1005 Postings, 4204 Tage FiftycentAm Ende wird alles Gut

Am Ende wird alles gut!!Und wenn es noch nicht gut ist , ist es noch nicht das Ende!  

19.08.22 08:01

3005 Postings, 1797 Tage Palatino NFabsolute

sauerrei von RC die Bed Bath beyond Aktien auf Kosten der Anleger dort zu verkaufen.
Da muss ich mich korrigieren, aber gestern gab es ja zunächst noch nicht die offizielle Verkaufsmeldung.
Bei so einer Aktion merkste fehlende Konstanz. Sei denn er zaubert da jetzt einen Grund hervor, wie ne Fusion und ohne Verkauf ging es nicht wegen Interessenkonflikt. Glaube ich allerdings auch nicht....Genauso das Gerücht das Bed Bath beyond den Gewinn seiner Order einstreicht....so was richtig zu glauben fällt schwer.  

19.08.22 08:02
4

998 Postings, 1086 Tage SeewölfinÄndert ja nichts an den Basics

das wir aus den zuvor benannten Gründen heute  einen letzten Dip sehen könnten, bevor die „Zeitenwende“ eintritt. Bei wiederum -2€ werde ich ggfs. ein drittes  Mal diese Woche nachkaufen. Userofintellect und andere in AMC investierte Multiplikatoren haben das Aufbäumen der HF in dieser Woche vorausgesagt, mit dem Appell, nicht nervös zu werden. Nicht mehr und nicht weniger wollen die HF erreichen. Sie wollen  unsere Shares, aber ich denke,  der eine oder andere wird anstelle zu „schmeißen“ zukaufen, insbesondere heute, am letzten Tag was natürlich nur meine persönliche Meinung ist, und keine Handlungsempfehlung.

 

19.08.22 08:11
5

163 Postings, 1008 Tage StutenAndyBBBY

Ist zwar etwas OT, aber vielleicht kann mir einer trotzdem helfen, da es indirekt mit AMC/DarkPool zu tun hat.

Ich dachte noch vor über einem Jahr, dass es DarkPools gibt, damit große Käufer/Verkäufer nicht zu gravierenden Kurssprüngen führen. Aber wie kann sowas bei BBBY in der AfterHour passieren. Da stehst du doch nur noch hilflos da, weil du nicht mehr agieren kannst.
Wer weiß, was die HF in Zukunft so planen. Vielleicht war BBBY nur ein Übungsobjekt. Lass mal FUD kommen, dass AA seine Aktien verkauft, Kurs bricht in der AH dramatisch ein…da will ich nicht wissen was in diesem oder anderen Foren an Chaos ausbricht.  

19.08.22 08:15

713 Postings, 1295 Tage Ich08Ob das stimmt

 
Angehängte Grafik:
screenshot_2022-08-19-08-12-24-....jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_2022-08-19-08-12-24-....jpg

19.08.22 08:16
8

5105 Postings, 3258 Tage s1893Rhyan Cohen

TU hat alles zu diesem Typen gesagt. Eins füge ich hinzu. Durch ein Zufall kommen bei BBBY (Übernahme?) Gerüchte auf. Der Kurs wird laufen gelassen und der Kurs geht durch die Decke. Rhyan Cohen nutzt das und steigt aus. Macht Euch ein eigenes Bild von Ihm.

BBBY ist wirtschaftlich katastrophal. GME ist wirtschaftlich nicht gut. Was predige ich immer bei AMC?

AMC ist wirtschaftlich von allen Meme Aktien die stabilste und auf einem sehr guten Weg. Das ist eine wichtige Basis. Mit Adam Aron haben wir einen CEO dem es vorallem auch um das wirtschaftliche geht bei AMC - was enorm wichtig ist - sondern wir haben mit ihm auch einen Mann der korrket ist.

Hodl

Keine Handlungsempfehlung.

 

19.08.22 08:19
6

2913 Postings, 1799 Tage Graf Rotz@StutenAndy

Wir sollten aber jetzt nicht durch synthetische Diskussionen synthetische FUDs generieren...
;-)  

19.08.22 08:30

163 Postings, 1008 Tage StutenAndy@Graf

Nein, das nicht. Wollte hier auch keine negative Stimmung aufkommen lassen.
Ich frage mich halt nur, wie ein Kurs in der AH, wo wenig Kleinanleger handeln können, und auch wenn der Verkauf der Aktien von Cohen gestern Abend Panik verbreitet hat, so dermaßen sinken kann.

Mal weg von AMC und Co…als Kleinanleger bist du doch immer der De.pp …deshalb bin ich hier und bleibe investiert. Diese gefühlte Ungerechtigkeit macht mich dermaßen wütend…  

19.08.22 08:30
1

163 Postings, 1087 Tage ibizaloverheute wird auf der Zielgeraden nochmal nachgekauft

...die Frage ist nur wann?  (da der Kurs jetzt völlig unbedeutend ist eigentlich total egal, aber mir geht es um jeden Sitz bei gegebenem Budget)

Glaubt ihr sie zocken es bis zur letzten Minute heute Abend weiter runter wie die letzten Tage? Ich könnte mir auch einen finalen grünen Endausgang heute vorstellen, was sagt dein Urin Schulle? ;)

Ich wünsche auf jeden Fall allen einen schönen letzten Freitag ohne Apes im Portfolio.  

19.08.22 08:36

69 Postings, 2016 Tage WasnuFud

So ist es!
Lass niemals jemand außerhalb deiner Familie
Wissen was du denkst!
Don Vito Corleone zu seinem Hitzköpfigem
Sohn Sunny im Pate 1
Ich glaube AA hat den Film auch gesehen...
Passt auch gut zu AMC  

19.08.22 08:43
2

5105 Postings, 3258 Tage s1893Stutenandy

Einfach BBBY nicht mit AMC vergleichen.  

19.08.22 08:43
1

679 Postings, 1320 Tage willi_wuffKryptos

- BTC 5,5% im Minus
Ausverkauf bei den Kryptowerten...  

19.08.22 09:04

2913 Postings, 1799 Tage Graf Rotz@ibizalover

"Glaubt ihr sie zocken es bis zur letzten Minute heute Abend weiter runter wie die letzten Tage?"

Ja, würde ich meinen, sie werden es versuchen, und auch noch in den nächsten Wochen (mit neuen Thematiken / Storys, je nach dem, ob APEs in die Anlegerdepots eingebucht wurden oder nicht)
Ihre Strategie ist "FUD - bloß nicht covern".

Schon mir fällt da eine Menge FUD-Quatsch ein, den man als Krimineller hier bringen könnte. ..





 

19.08.22 09:11
6

29 Postings, 686 Tage justaapeMoin apes

Diese Aktion von RC hat nun eindeutig gezeigt was man
von ihm erwarten kann. Habe auch aggressiv GME gehalten und fleißig gesammelt, kein Vergleich zu dem Bananenkorb von unsrer AMC, aber auch ansehnlich.
Die Nummer von RC hat aber alles verändert.
Denke ich werde die meisten GME's vergolden und nur noch Bananen sammeln gehen.
Immerhin sind wir wieder schlauer. @ T_U es ist immer
wieder beeindruckend wie gut du die Sachlage schon im vorraus deuten kannst.
Bin froh ein kleiner Teil hiervon zu sein, ihr seit der Hammer.

So dann viel Erfolg an unsrem letzten Handelstag ohne Ape's.
Schönes Wochenende Apes  

19.08.22 09:16
1

811 Postings, 1055 Tage Lioness13keine Info

von meiner Bank zur APE Dividende bisher. Bin gespannt ...  

19.08.22 09:28

2913 Postings, 1799 Tage Graf RotzDito nichts von der Consors

19.08.22 10:03
2

91 Postings, 1126 Tage moonmaker@justaape

The_Uncecsorer hat auch erklärt wieso er von dem nichts hält und das mehrfach. RC hat sich nie so klar positioniert wie AA.
BTW, heute Abend Handelsschluss bin ich gespannt wer sich traut draußen zu sein. Wo sind die ganzen "Trader" hier mit Ihren dicken Eiern? Ich lege nach weil AMC bis zum Schluss bleiben wird. Der Krieg zwischen den HF und den kleinen beginnt erst. AA - Danke!  

19.08.22 10:07
2

163 Postings, 1087 Tage ibizalover@moonmaker

Ich mache es genauso, bin seit März 2021 dabei, und immer wieder nachgekauft, selbst bei 40 Euro, immer versucht jeden Sitz zu ergattern der mir möglich war. Heute Abend wird nochmals signifikant nachgelegt, das nächste Level, ggf. sogar der finale Endkampf startet ab Montag!  

19.08.22 10:21
5

315 Postings, 1050 Tage C MoneyQualität!

Es gibt einfach keine bessere Informationsquelle als dieser Thread. Ich bin unglaublich froh Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen. Unfassbar was wir alles in den letzten 1 1/2 Jahren aufgedeckt, aufgeklärt, informiert und gelernt haben. Und das für Lau ist einfach unbeschreiblich schön!
Ich bin unfassbar dankbar, an alle "Hauptschreiber" in diesem Thread und hoffe jeder weiss, wer damit gemeint ist! Aber mein Dank wiederholt sich, wie damals auch schon zur Spendenaktion, welche ich bereits gerne unterstützt habe!

Auch ich habe heute früh einiges an Geld in die Hand genommen und nochmal voller Überzeugung mein ACM Bestand um 10% aufgestockt!

#HOLDandBUY #ApesTogetherStrong

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
 

19.08.22 10:29
2

116 Postings, 778 Tage BrisingirAMCApestogetherstrong

Ich werde heute auch noch auf 3000 Bananen aufrunden.
Der korrupte Haufen muss bekämpft werden!!!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsemfehlung!!  

19.08.22 10:35

69 Postings, 2016 Tage WasnuGraf Rotz

Klarstellung! Natürlich Unterstelle ich AA in keiner Weise Kriminelle Handlungen für sich oder AMC! Diese Art zu Denken, die ich aus einem "Film" zitiert habe laesst sich auch sehr Gut im "Guten" anwenden. Und das macht Er. Nichts für Ungut. Einfach locker bleiben, die Zeit Spielt für Uns!  

19.08.22 10:39
2

29 Postings, 686 Tage justaape@ moonmaker

An unsrem Silberrücken habe ich bis jetzt keine Sekunde gezweifelt. AA ist ein Ehrenmann und ist sich bewusst was er an uns und wir an ihm haben.
Er macht das Beste aus der Situation, zeigt sich auch immer wieder demütig.
Ein RC nutzt die Apes wohl nur komplett aus und ist sich selbst der nähste.

#wir sind gekommen um zu bleiben , AA weiß das;)  

Seite: Zurück 1 | ... | 1420 | 1421 |
| 1423 | 1424 | ... | 2257  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben