http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...-49f9-b9ba-5edda40fbf67.html
Schülerdemo sei nicht genehmigt gewesen
Die Polizeibeamten seien „entsetzt“ gewesen über die Aggressivität, die ihnen entgegenschlug, sagte Rech. „Im übrigen haben wir Anti-Konflikt-Teams eingesetzt. Das ist völlig fehlgeschlagen, weil die Demonstranten nicht bereit waren, mit der Polizei zu reden.“
Rech verwies darauf, dass die Schülerdemonstration nicht für den Schlossgarten genehmigt gewesen sei.
Also AndiH.:
Rech verwies darauf, dass die Schülerdemonstration nicht für den Schlossgarten genehmigt gewesen sei.
Wahr oder falsch? Lügenminister oder die Wahrheit? xxxxxxxxxxxxx Von welcher Demo redet der Minister? Gabs da etwa eine 2. auf die sich seine Aussage beziehen könnte? Also: Die Schülerdemonstration war für den Schlossgarten genehmigt. Nachdem die Polizei aufmarschiert ist und Teile der genehmigten Demonstrationszone absperren wollte, haben die Schüler vorzeitig abgebrochen und sind sofort hin. Wie gesagt: Hol dir von ariva meine Adresse und versuch mich anzuzeigen. Ich werde weiterhin sagen, dass Rech in den Stuttgarternachrichten und anderswo gelogen hat. Das Amt für öffentliche Ordnung hat es ja auch bestätigt, dass für dieses Gebiet eine Kundgebung angemeldet war. Das darf die Polizei nicht einfach absperren, immerhin soll hier ja Rechtsstaat sein, oder? "Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann, sage ich, brich das Gesetz." H. D. Thoreau ----------- "Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann, sage ich, brich das Gesetz." H. D. Thoreau
|