andererseits hast du die Leutchen hier ja versucht aufzuklären ;-))Aber es will einfach niemand hören,mhh Jetzt habt Ihr den Salat......übrigens, da wären wir ja wieder bei leckeren rezepte für Dressing, lach
immer so grüppchenweise.. jedenfalls wären wir jetzt schon auf einem Level, an dem die 6,75$ Geschichte sind. Bei 2,50$ bin ich definitif raus Chancen hin oder her....
wenn die bei 1.80 gleich gehen dann habe ich immer noch $$$ aber....wie heisst es noch so schoen...mann kann diese spielchen nur machen wenn mann geld dafuer ueber hat . csino prinzip 5000 gewonnen schoen..5000 weg auch schoen ich spiele gerne texas holdem....wer nicht wagt gewinnt aber.....es kann ja noch die kertwende kommen und hennep und agathon wissen bestimmt was sie tun....haben ja die news direkt von der NASDAC...also mal keine panik hier ! da ist noch luft ! uebrigends..truthan ami zubereitung kannste knicken die stehen auf die trockene brust die banausen !
qatar111
: noe..ich war hier jetzt 14 tage euer berater
habe viel gelacht ,geld kommt und geht.....und ich hasse foren wo ich nicht selber involviert bin...gerade -16 jetzt -12. .. geht doch PSYCHOKRIMI ..geil ,toll das heute ist der HIGHLIGHT DER WOCHE und wenn nichts kommt dann weiss ich das ANDERSON GELOGEN HAT !
qatar111
: hans bis 1.80 bin ich dabei ..werde aber
einen teufel tun sl rauszunehmen...kaufen bei diesen stueckzahlen ist mir zu unsicher ueberlege mal 5000 *1.80 9000 euro = lachschnittchen 9000 /4.28 ( kostet 200 g vom GUTEN ) = 2100 pakete
von einer tasche in die andere ,also in diesem sinne ,die kneipe macht los FEIERABEND bis morgen...und nun ein kaltes bier ...wochenende... haltet den kopf hoch morgen in aller frische..gibts mal zum wochenausklang qatarische rezept ideen vom PROFI fuer den PROFI
Mülltonnen sind leer! Waren wohl noch andere Terax-investierte, außer mir, unterwegs. Dann geh ich doch lieber zum Ku`damm und trink `nen kleines Selterchen!
Was habe ich Dir gesagt......kann doch nicht angehen...siehste Kurs erholt sich wieder worüber wir vorhin gesprochen haben 3,35*2....aber ich werde die Tante um 19,30 Uhr in New York anrufen..die weiß wer die üblen Buben waren.....es müßte doch mit dem Teufel zugehen wenn wir unser Schiff nicht in den Hafen bekommen.......................!