endlich mal einer der POSITIVE THINKING hier zum einsatz kommen laesst ,ich kann hier nicht verlieren ! wie ich schon sagte das kind liegt tief im brunnen ,diser szenario hatte sich keiner vorgestellt....dann waeren wir ja im DAX und nicht OTC BB also.....wer hat jetzt die besseren nerven....am besten kohle abschreiben und hoffen ,beten, analysieren in den urlaub fahren , ein echter ZOCKERWERT eben........sekt oder selters ..wie gehabt !
das habe ich mich doch auch immer gefragt ,abbberrrrrrrrr... wenn das ding tot waere..und gewisse leute wuessten das es tot waere... warummmmmmmmmm.....haben die ihren aktienbestand nicht vertickt !!! riesige stueckzahlen auf einen schlag ! das kam bisher nicht vor.....wir erreichen ein hoch...lassen es heruntersacken ...sagen nichts offizielles....der kurs sinkt weiter...aber es gibt keine panikvrekaeufe..darum bin ich ja noch hier !es besteht in meinen augen noch hoffnung !Bloooosssss das ist die schwachsinnigste marketing kampagne die ich bisher miterlebt habe !diese aktion hat KULTSTATUS !!!
Ich habe gestern mit Mr Taylor gesprochen und ihn gefragt,wann wir die nächste news erhalten,er reagierte sehr zurückhaltend,sagte er wollte Rücksprache mit dem Management machen,sollte in 3 stunden nochmal anrufen,tat ich es hob keiner ab.Wir haben gar kein Anrecht darauf sondern nur die Stammaktionäre. Bezüglich Ölquellen und Gas:Ein loch anzubohren kostet zirka 1,5 Million $,wenn Du also an den falschen Stellen bohrst,haste natürlich schnell ein paar Milliönchen in den Sand gesetzt.
dann sage taylor mal das er mir einen bla..... kann ! da ich ja nicht zum Klub der auserwaehlten gehoere ! in deinen worten stammaktionaere und in 6 wochen ??????sag mal glaubst du das hier nur noch gehirnamputierte sitzen.....
Wir die die frei handelbaren Shares handeln haben kein Anrecht auf News..wie Hirschi schon sagte...dieses Papier ist der Ritt auf der Rasierklinge das wissen wir doch Alle...! Ich habe jetzt A gesagt dannsage ich auch B....:-) Habe 25% meiner shares verkauft so das ich wenigstens noch ein Lachsschnittchen mir leisten kann.Ich glaube aber immer noch an die Good News....Ich habe Ihm ebenfalls mitgeteilit,daß die Aktionäre sehr nervös reagieren,wenn keine News kommt.
qatar111
: lieber hennep ..machmal wuensche ich mir auch
einen direkten draht nach gott...aber ich bin realist.... so weit reicht kein schnurloses telefon....bei einer 175 mio ( investition ) ..wird einem DEUTSCHEN mit Draht in die oberste fuehrungsebene ..mal eben erzaehlt das wir die idioten (berufszocker ) kein anrecht haben auf was....das ist doch gequirlte huehnerscheisse hoch drei !!!!!
dann muesste die nachricht wenn ueberhaupt wie folgt lauten : liebe terax (fast ) millionaere wir bedanken uns bei ihnen fuer ihr vertrauen und nochmals danke fuer ihr geld ,zwischenzeitlich vertroesten wir sie mal auf den august weil ,mein freund mark anderson gerade beschaeftigt ist sich die wagenfarbe auszusuchen ! bitte haben sie verstaendnis fuer die umstaende !
gindants
: hirschi du kommst mir vor wie eine hysterische
tussi. verkaufen verkaufen ah ah ah... LOL du bist ja eh nicht drinn oder? so geil...
ich traue diesen angeblichen telefongesprächen extrem, vorallem wenn da einer genau das gegenteil der news bringt. das ich nicht lache. denkst du denn hier ist jeder vollkommen bescheuert oder was? LOL ich bleibe garantiert LONG!!
Nein, ich bin nicht hier investiert aber ich habe ja auch nur gesagt das ich es sehr schade finde das eure schönen Gewinne dahinschmelzen und dafür werde ich auch noch schief angemacht, unglaublich.
Oder bist du sauer weil wir die "basher" doch Recht behalten haben??
Junge, wach mal auf und stell dir den Wecker neu. Oder lass das Pulver aus dem Riechkolben.
Du wirst mit deiner Halsstarrigkeit der letzteaufem Schiff sein, blubber blubber blubber.
kann ich euch sagen.......passt mal auf die shorties ,konnten keine attacke landen wollte ich ja auch noch gesten mal eben versuchen ,waren aber zu kleine umsaetzte fuer dieses spielchen ,jetzt kurz vor zapfenstreich ,muesste mann versuchen das ding totzuquatschen .verkaufen..verkaufen..und sehen das ich noch ein paar aufs lager lege .ihr werdet sehen das geht nicht runter ,das ding geht hoch...egal zu welchem preis..meine meinung !