Was ist gelaufen, warum ist der Kurs immer noch unten. Das macht doch keinen Sinn. Wo ist das denn mit der Beantragung auf Wechsel?
Der Chart sieht ja bescheiden aus. Wie ich es vorraus gesagt habe. Wenn die News nicht vor Eröffnung der Börse da ist, dann geht der Kurs in den Keller.
kam per voice aus NY. Ist definitiv aktenkundig. Frage ist, wirds auch genehmigt? Weiss der Geier, ich hab keine Ahnung was los ist. Ich hatte felsenfest mit News für heute gerechnet.....
mzocken
: na ja, dann werden wir Hilfskoch in quatar.
Ich bin eh ein halber Tim Mälzer. Ist wer aus dem Südwesten. Ihr könnt mich hier im Schwabenländle antreffen. und für die Wüstenfüchse reicht es allemale.
stand irgendwo in den SEC files, irgendwas mit Mercator oder so ähnlich. Ich guck noch mal nach und schicks dir. Ich hab Taylor schon gefragt, er gibt aber über bevorstehende Ankündigungen keine Auskunft.
Wichtig ist, dass die News vor der US-Börse draussen sind. Ansonsten ziehen uns die Amis wieder runter damit die nochmals günstig einsteigen können.
Das dumme ist nur, man kann vorher dann nicht aussteigen um den Fall mitzunehmen. Denn dann würde man ja die Newsveröffentlichung verpassen. Man würde auch Aktien nur schwer bekommen, da Handel ja recht wenig ist.
so....freitag ( mein Sonntag )die sonne scheint ,MZ ist auch schon da kaffee aschenbecher ........achja.....fast vergessen..heute laeuft das endspiel !muss mal eben ein paar updates machen ,und dann koennen wir ja hier noch vorboerslich analysieren !
qatar111
: auch du seist gegruesst ,bei WOwird immer der
ariva koch rezetiert ,wenn ich so ein scheiss hoere ,ist so typisch hammelherde ,die glauben wirklich das hier einer was genaues weiss fuer mich steht fest : der gute herr anderson hat mich persoenlich angelogen !also......was tun..frankfurt hat gestern total ueberreagiert ich nehme mal an das wir ,gegen mittag bei 2.50 sind..warteposition.. nachmittags wirds spannend wenn irgdwas kommt dann schiesst das ding durch die decke...wenn nicht dann rettet was ihr koennt !wenn das ding runterklatscht dann kann mann immer noch bei peanuts wieder einsteigen und auf den 15 july hoffen also weiss meint ihr !
qatar111
: jung ...du bist doch nicht seit eben hier
kennst doch mein posting ,habe mit dem typen gesprochen habe ihm verklickert das OUR GERMAN INVESTORS will become quit nervous ...don t worry you will have some good news by thursday ! gestern war thurssdayyyy ...und heute ist friddddaaaayyyy !also ...hat er gelogen !und da ich kein bock mehr auf hinhalten habe kannst du dir vorstellen das ich nicht mehr sehr gut auf diesen herrn zu sprechen bin !
qatar111
: das was mich richtig nervoes macht ,mit wem
kann mann sich dann noch nach dieser aktion ,auf kulinarischer weise noch weiterhin auf gehobenen standard unterhalten ? wieso DENKE.....
MUSS EIN UPDATE KOMMEN...wenn nicht dann sind viele unsere mitstreiter nicht mehr dabei !und DENK mal darueber nach....gestern war es doch RINGELPITZ mit anfassen ,da sind die shares doch nur im kreis gelaufen da war kein absuluter hammer dabei ,warte mal ab ..wenn wir unter 2 euro sind oder 2.5 US dann wird es abverkaeufe geben ..ala 5000 6000 10000 etc. so schnell kannste gar nicht schauen ,der NENNWERT diedieser aktie ist 0.01 CENT !!!!
Ziat: "nachmittags wirds spannend wenn irgdwas kommt dann schiesst das ding durch die decke...wenn nicht dann rettet was ihr koennt !wenn das ding runterklatscht dann kann mann immer noch bei peanuts wieder einsteigen und auf den 15 july hoffen"
Also fassen wir mal kurz zusammen; ich kaufe eine Aktie namens Terax egal zu welchem Kurs, egal wie weit die Aktie auch fällt denn, ich bekomme so noch so meine 6,75 !
Also könnte man sich doch gaaaanz entspannt zurücklehnen und lächeln und jeden Tag genießen, und....vieleicht schon mal den Sportwagen bestellen, der ja schon so gut wie bezahlt ist ;--))...............ne ,ist klar