der Vergangenheit an. Die Masse die verkaufen wollte, hat das schon und so gibt es einen schönen Tages(heute) mehr Optimismus als Pessimismus, also steigende Kurse.
Die Firma hat gerade noch eine MarketKap. von 2,195Mio
sieht man sich die Emissionsdaten an muss man lachen oder?
eine Aktie zu kaufen, die an einem Tag fast 100% macht. Bedenkt man aber, dass diese Papier in 4 Tagen von 3,50 auf 1,0 gefallen ist, sieht das ganze schon anderes aus.
"Der Mutige gewinnt die Schlacht!" so Napoleon, dem kann man nichts mehr hinzufügen
Kann ich sowieso nicht verstehen, warum man so lange gewartet hat um den Zimmermann rauszuschmeißen. Schuldig oder nicht, dass sollen die Gerichte entscheiden! Für eine Aktiengesellschaft sollte immer das Wohl der Aktionäre an erster Stelle stehen.
Ich denke wir haben gute Chancen über 2 Euro zu schließen, morgen kommen dann sicher noch mal 50% dazu, also auf 3 Euro. Viel weiter will ich jetzt noch nicht denken, mir fehlen einfach eine ganze Menge Zahlen, um die Aktie als langfristiges Investment zu beurteilen. Vielleicht kannst Du mir mal verraten wo man einen aktuellen Geschäftsbericht bekommt. Danke!
ich habe bei der Presse sprecherin angerufen die hat mir alles brühwarm erzählt doch dieses alles nieder zu schreiben, da bin ich einwenig zu fauel ruf die doch eben an