Also zu deinen ko scheinen wie der name schon sagt du gehst ko oder setzt deinen stop, bist du ok (ko) bist. aber ein ko schein ist wie ein option schein nur beim optionsschein hast du wenigstes 3 - 9 mon zeit aber beim ko schein nicht. ich glaube kein banker darf dir heute options scheine aufschwatzen, wenn dann musst du 10seiten für die bank unterschreiben usw. der grosse nachteil gegenüber dem cfds ist der spread beim ko mindestens 1% hab auch schon 3% bei anleihen gesehen. wenn du das orderbuch der börse kennst oder schon mal was davon gehört hast dann weisst du das sie dich immer abgreifen,weil die hochfinanz hat einblick du nicht.und mein spread beim cfd ist 0,8 cent in worten null komma acht cent. Da du damit glück hast ist ja alles in ordnung,ich habe sowas noch nie gekauft und werde es auch nicht tun und jeder seriöse berater wird dich davor abhalten.buffet one hat bei karen mindestes jede wo. fünf mal darüber gewettert was das für ein schwachsinn ist. aber was er kauft ist auch nicht buffet like, wenn ich schau dann war zu der aktie die er mir sagte bis 12uhr auf xetra gerade mal 1000 stck umgegangen.bei der dt. bank sind es 7 mill. stck. am tag.ich hab das hier nur so lange ausgeführt wegen dem guten umgang im Neuen Jahr.
|