Da muss ich dich unbeabsichtigt sehr beleidigt haben. In diesen politischen unsicheren Zeiten glaube ich zumindest, dass die Charttechnik weniger verrät als sonst....und aus einem anderen einfachen Grund, habe ich betont ohne CA auszukommen: weil ich CA nicht kann. Daher sage ich ganz offen, dass meine Schlussfolgerungen ohne CA gezogen werden - dabei will ich niemandem zu nahe treten, sondern meine eigene Position klarstellen. Gestern war es extrem spannend, wie im griechischen Parlament abgestimmt wurde ..gut für Europa, aber schlecht für Griechenland. Ein Land kann sich ja auch zu Tode sparen - wichtig wären in einem nächsten Schritt die Ankurbelung der Wirtschaft mit Finanzspritzen wie beim Marshall-Plan.. Die Griechen brauchen auch ein bisschen Hoffnung.... Also ich hoffe, wir haben dieses Missverständnis aus dem Weg räumen können. Nix für ungut! ;-)) Übrigens, du solltst in einem offenen Forum mit anderen über deine Charts kommunizieren können - nur ich bin die falsche dafür! aber es gibt ganz viele im Net, die daran interessiert sind. PS. Danke für die Mühe, die du auf dich genommen hast, um mir die CT beizubringen. Ich habe profitiert davon, weiss zumindest was gleitende Durchschnitte bedeuten.
|