gold trading aus posting #1238 ..abends long kaufen nächsten tag 10,00 bis 14,30 uhr verkaufen funktioniert übrigens fantastisch
habe kritik von piter222 angenommen ....schein jetzt ...... TB 3437.... hebel 25 da ist das risiko überschaubarer ........... erfolgsquote bei 7 zu 1 /...... letzten 2 wochen jeweils 200 punkte + ,....das schafft nicht jeder trader
@taranna: wenn du glaubst, china wird uns retten dann bist du echt naiv. die chinesen wollen wieder günstig rohstoffe kaufen. und das geht nur, wenn es einen crash gibt.
@piter: bin grad beim renovieren vom bad und da gibt es nur probleme, muss jetzt alle rohre austauschen lassen, da die alten innen komplett verrostet sind. und dann gibt es noch das problem mit den heizkörpern, die kein ablaufventil haben... :(
ich denke jedenfalls auch wie bisher, dass es noch weiter rauf gehen wird. mein short auf den cac40 blutet zwar ziemlich stark, meine immobilienaktien laufen aber ganz passabel... ich überlege mir, ob ich mir nicht einen long auf den dax zulegen soll. kleiner hebel natürlich
gratuliere....für anfänger...ganz toll freitag oft am abend gewinnmitnahmen .....würde longs nicht übers wochenende halten ........ wenn wir 17,30 uhr nicht über 830 schliessen
Vielen Dank! auch ein blindes Huhn findet ein Korn.....smile
Du hast völlig recht - ich werde auch einen grossen Teil der Gewinne heute abend mitnehmen....Heute ist Verfallstag für Optionen - meine habe ich deshalb
vorsoglich vorgestern entsorgt. Ich bin gespannt auf den heutigen Dax-Veraluf .....obwohl es verdammt bullisch aussieht, vorsichtig muss man
dennoch bleiben und die Bodenhaftung nicht verlieren.
alles richtig gemacht .....jetzt absichern mit stop und laufen lassen ....bis 7000 ein 90.000 depot hat ......das money management muss noch verbessert werden