Krieg in der Ukraine

Seite 60 von 2125
neuester Beitrag: 22.08.24 20:02
eröffnet am: 11.03.22 21:45 von: LachenderHa. Anzahl Beiträge: 53116
neuester Beitrag: 22.08.24 20:02 von: Silberruecken Leser gesamt: 7359859
davon Heute: 50
bewertet mit 90 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... | 2125  Weiter  

06.04.22 13:02
1

9678 Postings, 1711 Tage qiwwiVladimir Zhirinovsky dies at 75

Russian far-right politician Vladimir Zhirinovsky, known for provocative stunts and anti-Western tirades that kept him in the public eye for more than three decades, has died after a long and serious illness, the speaker of parliament said on Wednesday.
 

06.04.22 13:09

25196 Postings, 8704 Tage mod@ 13:02, besser bei uns bekannt als

https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wolfowitsch_Schirinowski

geb.  Wladimir Wolfowitsch Eidelstein
-----------
Salus populi suprema lex esto

06.04.22 13:14
4

1096 Postings, 1483 Tage selsingenPutin, ein mordsmäßiger Versager

Putin will sein Land zu neuer imperialer Größe führen, er sieht Russland auf einem Niveau mit den USA und China. Aber er zeigt der ganzen Welt, wie rückständig seine Heimat und wie unfähig er selbst ist. Darin liegt eine große Gefahr für die Menschheit.

Wer sich wie die Führung im Kreml seine eigene Realität schafft, glaubt irgendwann den eigenen Hirngespinsten. "Unser Präsident ist eine sehr weise, weitsichtige und kultivierte internationale Persönlichkeit", sagte Dmitri Peskow neulich, der Sprecher des russischen Diktators Wladimir Putin. Ein absurdes Fehlurteil, an dem der Westen Mitverantwortung trägt. Denn dort wurde Putin über Jahre als schlauer Fuchs und gewiefter Stratege dargestellt. Alles Unsinn, wie sich jetzt herausstellt. Putin ist ein von Dilettanten und Speichelleckern umgebener Möchtegern-Zar.

Die Welt erlebt gerade seine Selbstdemontage. Putin erweist sich als Versager, dem der eigene Größenwahn den Blick auf die Realität verstellt. Sein bevorzugtes Mittel sind Gewaltandrohung und -anwendung. Das hat nichts mit Strategie zu tun. Der Klassenstärkste, der Mitschüler verdrischt oder mobbt und ihnen ständig Prügel verspricht, wenn sie nicht dieses und jenes tun, ist auch kein cleverer Taktiker, sondern ein Brutalo, vor dem man besser kuscht, wenn man sich Ärger ersparen will.

Indes führt nur kluges Kalkül ans Ziel. Putin wird keines erreichen. Er ist weit davon entfernt, die Ukraine einzukassieren, Russland zu neuer, alter Größe zu führen und gefühlte Demütigungen zu tilgen. Im Gegenteil zeigt sein Land gerade seine eklatanten Schwächen wie selten zuvor. Es ist einem Entwicklungsland näher als einem Imperium. Die unternehmerische, geistige und künstlerische Zukunft des Landes reist in Scharen aus. Der Exodus dürfte Ausmaße annehmen wie zu Zeiten der Oktoberrevolution 1917.

Es wird keine Wiederkehr der Sowjetunion geben

Der Westen, die EU und die NATO sind dank Putin geschlossen wie seit Jahrzehnten nicht, skandinavische Länder erwägen den Beitritt in das westliche Militärbündnis, das gerade seine Präsenz in Osteuropa ausweitet wie nie zuvor, ausweiten muss. Die Wiederauferstehung der Sowjetunion wird ebenfalls Putins Wunsch bleiben. Denn selbst wenn Russland die Ukraine komplett annektiert, wird dort niemals Ruhe einkehren, da sich die besetzte Nation in einem jahrelangen Guerilla-Krieg gegen die "Rückkehr ins Reich" wehren wird.

Mehr noch: Die frühere Sowjet-Republik Kasachstan unterstützt die Ukraine und wendet sich dem Westen zu. Vize-Außenminister Roman Vassilenko sprach in der "Welt" von einem Aufbruch in seinem Land: Parlament, Demokratie und Rechtsstaat sollen seinen Angaben zufolge gestärkt werden, die Bevölkerung mehr am ökonomischen Reichtum teilhaben. "Der Staat soll zuerst dem Bürger dienen, nicht der Bürger dem Staat" - das klingt mehr nach der Ukraine als nach Russland

Schon vor den Sanktionen befand sich Putins Reich in einem traurigen Zustand. Armut ist weit verbreitet, ein Sozialstaat existiert faktisch nicht, Millionen Einwohner sind nicht einmal an die zentrale Trinkwasserversorgung angeschlossen. Als Staat hat Russland viel Geld und Gold gehortet. Aber der angebliche Top-Stratege im Kreml hat nicht mit einer Blockade der Reserven der Moskauer Zentralbank gerechnet.

Russland gehört technologisch nicht zur Weltspitze, die Wirtschaft ist schwach. Sein Reichtum beruht allein auf Rohstoffen, denn weiterverarbeitende Industrie gibt es kaum. Die Militärausgaben sind horrend, der Krieg kostet täglich Hunderte Millionen Dollar. Ökonomisch hat Russland schwere Zeiten vor sich, eigentlich ist es schon am Ende, die Staatspleite droht. Hilft China, sind Putin und sein Reich ewig von Pekings Gnaden abhängig, wirtschaftlich und geopolitisch.

Jahrzehntelange Korruption auch in der Armee

Alles Staatliche ist ein Hort der Stümperhaftigkeit. Vom Kreml gleichgeschaltete Medien verkünden vorzeitig einen Sieg in der Ukraine oder veröffentlichen gegen den Willen des Kremls die vermutlich korrekte Zahl in der Ukraine getöteter russischer Soldaten. Das Fernsehen ist nicht mal in der Lage, eine Ansprache des Diktators pannenfrei zu übertragen. Eine mutige Journalistin schafft es allein, der Propaganda eine Nase zu drehen.

Den Vogel schießt die Armee ab, die (zum Glück) technisch, logistisch und strategisch ein Jammerbild abgibt. Putin hat Potemkinsche Dörfer errichtet, bis auf die Hyperschallrakete "Kinschal" ist nichts modern an der Ausrüstung seiner Truppe. Der geplante Blitzkrieg scheiterte kläglich, die Verluste an Soldaten und Material sind gewaltig. Die Militärführung agiert nach Einschätzung aller Experten taktisch auf dem Niveau des Zweiten Weltkrieges und ist nicht fähig, einen Angriff am Boden, in der Luft und auf dem Wasser zu koordinieren.

Zum Symbol militärischer Unfähigkeit ist der 60 Kilometer lange Konvoi geworden, der ein leichtes Ziel war. Logistik, Instandsetzung und Fernmeldewesen wirken wie Relikte aus Urzeiten. Befehle und andere Kommunikation laufen über ortbare Handys und stinknormale Funkgeräte. Folgenschwer ist die jahrzehntelange Korruption, die auch den russischen Militärapparat heimgesucht hat. Offensichtlich wurde für Wartungen an Militärfahrzeugen Geld kassiert, ohne dass sie ausgeführt worden sind. Der Verdacht liegt nahe, dass Reifen und andere Teile durch billige oder schrottreife Produkte ersetzt wurden.
Russland ist schwach, aber gefährlich

Putin ist international isoliert, ihm bleiben ein paar fiese Gestalten als Verbündete, etwa Kim Jong-un und Baschar al-Assad. Dabei lautet Putins hehres Ziel, dass Russland wieder überall auf der Erde geachtet werde - wobei es sich hier ohnehin um eine gefühlte Geringschätzung handelte. Spätestens seit dem Massaker in Butscha ist das Risiko hoch, dass die gesamte Welt wirklich von der "Russophobie" erfasst wird, von der die Kreml-Propaganda spricht. Der Psychologe Stephan Grünewald befürchtet, dass ein neues Feindbild entsteht, wenn "die Menschen im Laufe des Krieges merken, dass die russische Nation geschlossen hinter Putin steht. Dann lässt sich die Bedrohung nicht mehr als 'Putins Krieg' personalisieren." Mit anderen Worten: Dann kriegt die Wut das russische Volk ab.

"Am Ende wird dies alles dazu führen, dass unsere Unabhängigkeit, Selbstversorgung und unsere Souveränität gestärkt wird", erklärte Putin allen Ernstes nach mehreren Tagen Krieg. Ob er den Unsinn wirklich glaubt? Vermutlich ja. Der Kriegsherr ist gefangen in seiner selbst geschaffenen Propaganda-Blase.

Das Fazit ist bitter: Russland ist so schwach wie nie zuvor und auf dem besten Weg in die Selbstzerstörung. Ein gesichtswahrender Ausweg aus dem Krieg ist für Putin so gut wie unmöglich. Seine persönliche Macht gerät ins Wanken, früher oder später wird er stürzen, falls er aus Russland kein Nordkorea macht. Hierin liegt eine große Gefahr für die Menschheit. Putin wird alles Menschliche und Unmenschliche versuchen, seinen Thron im Kreml zu verteidigen.

Hans-Jürgen Wirth, ehemals Professor für Sozialpsychologie an der Universität Frankfurt am Main, bescheinigt Putin eine erhebliche - auch nach innen gerichtete - Destruktivität. "Er nimmt die Zerstörung der eigenen Nation in Kauf", sagte er kürzlich dem "Tagesspiegel". Nach Einschätzung Wirths ist der Einsatz von Atomwaffen "für eine solche destruktiv narzisstische Persönlichkeit eine Option". Man könne dies als erweiterten Selbstmord oder Amoklauf betrachten: "Wenn ich schon untergehen muss - als Person, als Nation -, dann will ich so viele wie möglich mit in den Tod reißen."
https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/...rticle23243243.html
 
Angehängte Grafik:
1.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
1.jpg

06.04.22 13:20

5066 Postings, 4636 Tage einstegerSalat19, 12:00 Bericht aus RIA-Novosti

...kannst du bitte Link für dieses Bericht reinstellen? (auch wenn es in Russisch geschrieben ist)

 

06.04.22 13:23
2

4197 Postings, 2629 Tage Bitboy#1479

@Bullish...

jeeep, seh ich auch so.  ex kanzler fährt zweischneidig und handelt unmoralisch.  ganz nach dem motto, " sie tranken wein & predigten wasser ".  ich finde dies sehr verwerflich und so ein verhalten gehört sich nicht für einen ex kanzler deutschlands.  ich habe / hatte ihn mal " gewertschätzt  " wegen seiner bürgerlichen nähe.  dies war wohl nur fassade und den echten schröder sehen wir jetzt.  pfui...

selbst putin wertschätzte ich, weil er ein großes land zusammenhalten musste.  ok, auch in putin hab ich mich geirrt.  schade  ....  aber mit einen solchen grauenhaften krieg hat dieser verspielt und ich hoffe, das dieser vor ein internationales gericht gestellt wird.  zudem soll und muss russland für die schäden aufkommen, welcher dieser krieg hinter lässt.  

na ok, musste mal kurz gesagt sein.  danke  

06.04.22 13:38

9678 Postings, 1711 Tage qiwwiTürkei verlegt Botschaft zurück nach Kiew

Berlin, Washington, Br\u00fcssel - \u00fcberall. n-tv berichtet von allen wichtigen Schaupl\u00e4tzen der Innen- und Au\u00dfenpolitik.
 

06.04.22 13:43
1

9678 Postings, 1711 Tage qiwwiDer (russische) Soldat als Kanonenfutter

...nicht mal richtige Särge haben sie da...
Die russische Armee führt in der Ukraine einen brutalen Krieg. Viele Meldungen und Zahlen offenbaren aber auch die rücksichtslosen Strukturen innerhalb der russischen Armee, in welcher der einzelne Mensch nicht viel zählt.
 

06.04.22 13:46

23943 Postings, 8317 Tage lehnaUiuiui--EU wird nervöser

und stockt Lager mit ABC-Schutzausrüstung auf,  die im Falle eines chemischen, nuklearen oder biologischen Zwischenfalls nützlich sein könnten.
https://www.n-tv.de/politik/...zausruestung-auf--article23143824.html
Man traut dem Despoten im Kreml nun alles zu....
 

06.04.22 13:46

9678 Postings, 1711 Tage qiwwiWas ist an dieser Quellenangabe unseriös ?

https://www.theguardian.com/world/live/2022/apr/...788f0887d7b40d47fd

The Guardian ist ein liberales englisches Blatt, das online sehr gut über den Krieg in der Ukraine berichtet, auch über Herrn Lawrow, der Russlands Schuld an den Gräueln in Buche etc. vehement leugnet  

06.04.22 13:48

9678 Postings, 1711 Tage qiwwiLageraufstockung (13:46) ist eine überfällige

Vorsichtsmaßnahme.  

06.04.22 14:55
5

1261 Postings, 1437 Tage SmeagulRussische Plünderer!

Ein Überwachungsvideo und eine veröffentliche Namensliste sollen beweisen: Russische Soldaten plünderten in der Ukraine im großen Stil – und versendeten dann ihr Diebesgut über Belarus nach Hause.
Fernseher, Lautsprecher, Klimaanlagen, ein Tisch, ein E-Scooter und mehr, insgesamt knapp 2.000 Kilo: Ein dreistündiges Video zeigt, wie 16 russische Soldaten eine riesige Menge Paketpost aufgeben. Das Videomaterial stammt laut Angaben des Investigativmagazins "Motolko Help" von einer Überwachungskamera einer Postannahmestelle im belarussischen Mazyr, direkt hinter der Grenze zur Ukraine.
Von dort aus versendeten die Soldaten offenbar riesige Pakete mit Waren, die sie in der Ukraine geplündert haben sollen, nach Russland – denn der Paketshop ist eine Annahmestelle des russischen Paketdienstes CDEK.
Das belarussische Hacker-Kollektiv Hajun Project hat neben dem Video auch eine umfangreiche Liste veröffentlicht, auf der die Namen, Telefonnummern und Angaben zu den Paketinhalten der Soldaten stehen.
Sollte diese Liste korrekt sein, ist klar: Die aufgelisteten Waren haben nichts mit dem zu tun, was Soldaten normalerweise im Einsatz dabei haben oder von dort an ihre Familien schicken. Das leichteste Paket mit Werkzeug und Kleidung wiegt demnach 50 Kilo. Das schwerste, mit Werkzeug, Lautsprechern, einem Tisch, einem Zelt und weiteren Waren wiegt 450 Kilo. Die meisten der Pakete gehen laut der Liste des Hacker-Projekts nach Rubzowsk in Westsibirien.
Das deutsche Künstlerkollektiv "Zentrum für Politische Schönheit" macht auf Twitter auf die mutmaßlich plündernden Soldaten aufmerksam und wendet sich direkt an den Twitter-Account der russischen Botschaft in Deutschland:
"Sagt mal @RusBotschaft, könnt Ihr Eure Soldaten mal fragen, warum sie hunderte Kilo aus der Ukraine via Belarus nach Russland verschicken? Wir haben schon angerufen, aber mit uns wollten sie nicht reden…".
In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Berichte von Plünderungen russischer Truppen in der Ukraine gegeben. Plünderungen gehören neben Angriffen auf Zivilisten, Vergewaltigungen und Misshandlungen von Kriegsgefangenen zu den Kriegsverbrechen.

Quelle:https://beta.t-online.de/nachrichten/ausland/...gsbeute-per-post.html

Das ist also die russische Armee: Morden - Schänden - Brandschatzen - Plündern  

06.04.22 15:03

54906 Postings, 6771 Tage Radelfan@Smeagul #14:55: Leider kannst du dies bei

den Gesetzeskundigen nicht mehr posten...

Dort drüben ist es i.S. russische Invasion merklich stiller geworden, obwohl sich hier und da doch noch eine Stimme hervortraut, die die Russen als wahre Helden und Menschenfreunde zu loben versucht!
-----------
Ihr Beitrag ist noch nicht abrufbar. Wir versuchen es gleich noch einmal.

06.04.22 15:18
6

1269 Postings, 2451 Tage mino69Na Ja

Das sagt doch alles über den Zustand Russlands aus wenn die mordenden Soldaten Autobatterien nach hause schicken!

Wartet mal ab! Wird nicht langen dauern bis Putin wieder der Welt mitteilt, dass diese Aufnahmen manipuliert worden sind, es sich um ukrainische Schauspieler handelt....vom Westen bestellte Nachrichten sind!

Ich hoffe die Welt wird das nie vergessen...und ja, ich finde JEDER Russe sollte sich angesprochen fühlen und nicht auch noch mit dem Z auf dem Auto Autocorsos poltern!!

 

06.04.22 15:18
1

10095 Postings, 6563 Tage VermeerDas ganze ganze Russland pfuff.

(So die Zusammenfassung in den Worten von Daniil Charms, 1905 - 1942, die jetzt wieder aktuell ist).  

06.04.22 15:36
1

1261 Postings, 1437 Tage Smeagul@Radel

Ich weiß, dass meine Einstellung sentimental ist, in Internetzeit geradezu weltfremd wirkt.
Aber wenn ich im Grundgesetz-Thread die Beiträge von Kicky, Boardaufpasser, farfaraway, bigfreddy, Pumpelstilzchen, Silberlocke, Obelisk, mannilue und-wie-sie-alle-heißen lese, dann könnte ich nur noch ko......ähem....mich erbrechen. Man schämt sich, zur selben Spezies zu gehören.
Ich hoffe immer nur, dass kein Ukrainer oder jemand, der dort Angehörige hat, diesen Abschaum liest.
Auch wenn ich nicht religiös bin, habe ich doch folgende, überraschende Erfahrung im Leben gemacht: Gott straft gern zu Lebzeiten.
Na ja, vergiss es.  

06.04.22 15:47
3

1261 Postings, 1437 Tage SmeagulLässt China Putin fallen?

China kritisiert die Sanktionen, die der Westen gegen Russland verhängt, und zeigte bislang Verständnis für das Verhalten des russischen Präsidenten Wladimir Putin. Die USA würde nur „Öl ins Feuer gießen“, heißt es aus Peking.

Doch für China ist es auch ein Balanceakt – immerhin ist man von Europa und den USA wirtschaftlich abhängig. Nun erhöhen die Gräueltaten von Butscha den Druck auf die chinesische Regierung. Wie tragbar ist ein russischer Verbündeter, der selbst vor solchen Taten nicht zurückschreckt? Will man dafür die wirtschaftlichen Beziehungen zum Westen aufgeben?

Statt dem russischen Narrativ zu folgen, verlangt der chinesische UN-Botschafter Zhang Jun die Aufklärung der genauen Umstände und spricht von „verstörenden“ Berichten aus Butscha. Die Anschuldigungen des Westens müssten aber auf Fakten basieren. Wie leicht / schwer es wird, China von der Echtheit der Aufnahmen zu überzeugen, wird sich in den kommenden Tagen oder Wochen zeigen.

Quelle:https://zlive-news.de/...utin-fallen-berichte-aus-butscha-verstoerend  

06.04.22 16:02
7

4668 Postings, 4409 Tage phineasErgänzung zu China

Durch den Krieg wird die ukrainische Getreideernte deutlich geringer ausfallen, was besonders afrikanische Staaten hart treffen wird. Da China auf diesem Kontinent wirtschaftlich engagiert ist, werden sie kein Interesse an Hungerunruhen haben. Ich habe die Hoffnung, das es nicht mehr lange dauern wird bis sich China von Putin abwendet, weil er den Welthandel zu sehr stört.

Russland will seine Rohstoffe nach der Abkehr Europas an China verkaufen. China besitzt selbst die viertgrößten Gasvorkommen der Welt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erdgas/Tabellen_und_Grafiken

Natürlich werden die Chinesen Interesse haben preiswertes russisches Gas zu kaufen, aber sie werden weder die Mengen abnehmen, noch die Preise bezahlen, die Europa gezahlt hat.  

06.04.22 16:22
3

345 Postings, 8718 Tage Cem@Bullish_Hope:

Danke für Deine ausführliche Antwort und Einschätzung. Die Punkte teile ich 1zu1.

Zur NATO und dem Gelabere zur Erweiterung wurde jetzt glaube ich auch viel gesagt. Das ist einfach kompletter Schwachsinn. Weder die Grenzen waren jemals von der NATO gefährdet (glaube 3% der russischen Grenzen sind NATO Gebiet) noch irgendwas anderes. Jeder mit einem IQ über 10 sieht hier doch, was passiert. Das hat 0,0 mit der NATO zu tun. Russland hätte sich entwickeln könne, Russland hatte so viele Chancen.

Ich werde es nie verstehen: Aus welchem Grund jubeln diese Menschen diesem Totalversager Putin zu? Dem größten Betrüger an der Spitze Russlands? Der Mann hat mit seiner Führungsspitze das komplette Land bestohlen, ist wahrscheinlich der reichste Mensch Welt. Die ganze Spitze dort sind alles Multi-Milliardäre, fahren Yachten, haben Wohnungen hier in Berlin in Bestlage, in England, in Südfrankreich - usw. Überall, nur nicht in Russland. Kein Cent wurde in die Innovationskraft des Landes gesteckt. Wo ist die Industrie? Wo sind Ideen für die Zukunft in diesem Land? Da ist einfach NICTS. Das ist unfassbar. Anstatt das ganze viele Geld durch die Rohstoffe in das eigene Land zu stecken, in Infrastruktur, in neue Geschäftsfelder, in Krankenversorgung (WTF - schaut Euch mal die Lebenserwartung eines russischen Mannes an, das gibts doch gar nicht) - haben die Leute Rund um Putin einfach alles in die Taschen gesteckt und sich nen geiles Leben gemacht. Und was passiert? Die Leute jubeln denen zu? Das will einfach nicht in meinem Kopf, wie soetwas zu Stande kommt. In China wird der Reichtum wenigstens verteilt und der breiten Masse geht es gut. In Russland ist nicht. Null. Das Land ist komplett tot. Es gibt keine funktionierende Industrie, kein gar nicht.
Und die jubeln dem größten Versager der Welt zu? Wahnsinn.

Ich war beruflich öfters in Russland, habe einige Verbindungen nach Petersburg - dort hat einfach nie irgendwas funktioniert. Die Behörden funktionieren nicht, Termine werden eh nie eingehalten, aber auch einfaches wie Fleiß, Innovationskraft, eigene Ideen - das wird den Menschen scheinbar einfach von klein auf abtrainiert. Daher gibt es auch ohne hohen Investitionen keine Innovationskraft aus den Menschen heraus, so wie bei uns in Deutschland z. B. Nur gibt es eben keine Investitionen, sondern nur Diebe, die an der Spitze stehen und dafür offensichtlich auch noch gefeiert werden.

@Bullish_Hope: Schön, dass Du aber dennoch positiv bleibst. Das ist das Wichtigste. Und ich sehe es auch so: Der West ist geschlossen wie noch nie, jeder hat nun noch einmal gezeigt bekommen, was Demokratie wirklich ist. Deshalb finde ich auch den Korso in Berlin zwar schlimm, und alle Z Zeichen müssen verfolgt werden, aber dennoch: Es ist hier möglich. Niemand wird für seine Meinung eingesperrt, verfolgt, vergiftet, in den Kopf geschossen.

Eins macht mir zunehmend Sorge: Man sieht bei Facebook usw. einen so deutlichen Zusammenhang zwischen Corona-Leugnern (oder wie man sie auch nennen mag) und den pro-Russland Stimmen, dass einem echt die Ohren schlackern. Woher kommt das denn? Wie kann man diese Menschen denn wieder einfangen? Wieder auf den Boden holen? Noch einmal: Wer einen IQ von über 10 hat kann doch nicht ernsthaft in Deutschland leben und das, was dort passiert in irgendeiner Form gut heißen, verteidigen? Damit hat man eigentlich jegliches Recht verloren, hier zu leben. Warum wohnen diese Menschen denn hier? Auch das verstehe ich einfach nicht. Ist doch komplett in Ordnung, dass sie gehen.

Das ist alles insgesamt so weit von meiner Vorstellungskraft entfernt, dass mir das am Schwersten fällt: Darüber nachzudenken und zu verstehen, wie Menschen einem irren Dieb und Schlächter hinterherlaufen, der all sein Geld und Zeit mit seinen Leuten im Westen verprasst, anstatt dies ins Land zu stecken - und warum diese Speichellecker auch teilweise ausgerechnet aus den westlichen, demokratischen Ländern kommen...  

06.04.22 17:10
3

54906 Postings, 6771 Tage Radelfan@Cem #16:22: So weit brauchste nicht zu gucken

>>>Eins macht mir zunehmend Sorge:  Man sieht bei Facebook usw. einen so deutlichen Zusammenhang zwischen Corona-Leugnern (oder wie man sie auch nennen mag) und den pro-Russland Stimmen, <<<

Schau nur mal kurz hier in eine gewissen Thread und du findest davon auch jede Menge!
-----------
Ihr Beitrag ist noch nicht abrufbar. Wir versuchen es gleich noch einmal.

06.04.22 17:26

29615 Postings, 8510 Tage Tony Ford#1495 ... wie Rezo sagen würde ...

06.04.22 17:30
1

29615 Postings, 8510 Tage Tony FordZ das neue Nazi-Symbol der Russen ...

Selbst auf den Hilfsgrütern ist das Nazi-Z aufgedruckt. Einfach nur fanatisch was da passiert.  

06.04.22 17:35
2

54906 Postings, 6771 Tage Radelfan#17:30 Klingt aber doch logisch!

Mal dir mal ein "Z" auf und dann drehe das Blatt um 90° und zeichne in dieses "Z" ein zweites. Hat doch dann eine fatale Ähnlichkeit mit einem anderen Zeichen ;-)
-----------
Ihr Beitrag ist noch nicht abrufbar. Wir versuchen es gleich noch einmal.

06.04.22 18:41
1

54906 Postings, 6771 Tage RadelfanMobile russische Krematorien zur Vertuschung!

Sollten diese Krematorien ursprünglich zur standesgemäßen Bestattung gefallener russischer Soldaten mitgeführt worden sein, so wäre dies ja sehr lobenswert. Aber angesichts der Morde in Butscha haben sie wohl nur sehr schnell gelernt, wie man Spuren verwischen kann.
-----------
Ihr Beitrag ist noch nicht abrufbar. Wir versuchen es gleich noch einmal.

06.04.22 18:55

4243 Postings, 6640 Tage ablasshndlerMutmaßliches mobiles Biowaffen-Labor entdeckt

Amerika spricht von „eindeutigen Hinweisen“ auf einen zweiten Labor-Lastwagen für die Produktion von Chemie- und Biowaffen im Irak. Eine abschließende Untersuchung steht noch aus.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...en-labor-entdeckt-1102782.html  

Seite: Zurück 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... | 2125  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben