Abacho-MY Hammer vor Explosion ?

Seite 40 von 60
neuester Beitrag: 13.03.12 21:40
eröffnet am: 26.02.08 11:14 von: biobude Anzahl Beiträge: 1478
neuester Beitrag: 13.03.12 21:40 von: wikki 1 Leser gesamt: 172708
davon Heute: 27
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 60  Weiter  

01.10.09 23:04

62641 Postings, 7136 Tage LibudaIn meinem Posting 924 findest

Du einer Vielzahl von Quellen:

30.09.09 12:34  #924  
melden Unter der folgenden Adresse könnt Ihr neben anderem folgendes über Abacho lesen:
http://sewoma.de/berlinblawg/2008/11/18/sevriens/my-hammer/

Eggert
4. Juni 2009, 10:34 Uhr
Hallo,
Was bei my hammer in der letzten Zeit passiert ist gelinde gesagt Abzocke.
Ich selber habe bei my hammer eine Flatrate bestellt und nach 2 tagen ein Wiederspruch gesendet und die Flatrate zu Kündigen.
In dieser Zeit hatte my hammer mal wieder einer seiner Umstellungen und schrieb das die Email erst später bearbeitet werden können.
2 Monate lang hörte ich nichts obwohl ich my hammer mehrmals anschrieb die Kündigung im Sinne eines Wiederspruches zu bestätigen.
Auch auf die anderen Emails von my hammer kommt keine Antwort.
Anstelle bekomme ich nun eine Mail von my hammer wo die Flat nun bereit sei aber der Acount weiter geschlossen bzw. gelöscht ist wegen unstimmigkeiten.
Seit Wochen versuche ich nun my hammer einzuhämmern, das ich kein Kunde bin, sondern meinen Acount gelöscht habe und forderte my hammer auf dies auch endgültig zu tun was bis heute nicht passiert ist.
Es kommen weiter Rechnungen von my hammer. Sie begründen dies, das ein im Internet abgeschlossener Vertrag nicht gekündigt werden kann, sondern nur wenn dies my hammer will, sonst gehe dies nicht.
Oliver
13. Juli 2009, 0:00 Uhr
Auch ich bin auf MH reingefallen.
habe nach wenigen Tagen versucht meinen Vertrag zu wiedersprechen.
Keine chance, ich muß ein Jahr lang 70 Euro zahlen für nichts.
Das kann doch nicht rechtens sein?
Andreas
10. September 2009, 15:42 Uhr
Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem mit My-Hammer. Habe bei Aufträgen mitgesteigert und diese nach Ablauf gewonnen bzw. nach einer Karrenzzeit zugeteilt bekommen obwohl der Auftraggeber nicht mehr zu erreichen war und der Auftrag nicht ausgeführt wurde, mußte bzw. sollte ich die Provision an MH zahlen was ich nicht tat. Sogar der Verbraucherschutz in Berlin konnte sich nicht mit der Inkasso Gesellschaft einigen weil die AGB´s es nicht hergeben.Es ist zu überlegen ob diese überhaupt so rechtens sind. Außerdem habe ich Nachforschungen angestellt und rausgefunden das Die beiden Geschaftsführer den Offenbarungseid abgegeben haben. Also alles sehr kurios. Bei Fragen Anregungen und Lösungen gerne ab 17.00 unter der Nummer 01747281185 zu erreichen.
Monika
24. September 2009, 20:04 Uhr
Ich habe ein Problem mit MyHammer, ich habe eine Firma und das Basispaket online gebucht. Als ich merkte das mir dies nichts bringt, habe ich den Vertrag direkt innerhalb von 10 Minuten widerrufen.
MyHammer lehnt den Widerruf ab und beruft sich auf Geschäfts..
Welche Möglichkeiten gibt es da?
Bevor ich den Knopf gedrückt hatte habe ich den Widerruf gelesen aber nichts vom Verbraucherwiderruf sondern nur Widerruf, das müsste doch dann auch für Geschäftsleute sein. Wir sind ja auch benutzer von MyHammer, wo ist der Unterschied. ??
Ich würde mich gerne bei MyHammer abmelden. Entbindet es mich vom
Vertrag?
Das man gebunden ist bei Vertragsabschluss, finde ich nicht in Ordnung.
Und die automatische Vergabe der Aufträge auch.
Karl
25. September 2009, 11:31 Uhr
Hallo zusammen,
Ich bin froh von Leuten zu lesen denen es ähnlich oder gar genauso ergangen ist wie mir.
Auch ich bin infolge der Registrierung in dieses sogenannte “Business Paket flat“ hineingerutscht, ohne eine Möglichkeit der Bestätigung oder gar einer Stornierung.
Alle Bemühungen aus diesem (wegen Irrtum) abgeschlossenen Paket wieder herauszukommen, waren erfolglos. (Bin mittlerweile bei einem Mahnbetrag von 1031,31 € angekommen).
Habe bislang folgende Schritte unternommen:
- Anruf der kostenpflichtigen Hotline
- Zweimal Widerruf innerhalb einer Frist von 14 Tagen
- Erneutes Schreiben mit dem Hinweis der Irrtümlichen Willenserklärung gemäß 119BGB
- War sogar bereit einen Monatsbeitrag zu zahlen (bis zum Zeitpunkt der Sperrung) um aus dem so entstandenen, irrtümlich entstandenen Vertrag wieder herauszukommen.
Von all meinen Bemühungen aus diesem Vertrag wieder herauszukommen, blieb die MyHammer AG unbeeindruckt.
Es folgten Mahnungen nach meiner Registrierung bis hin zu einem Inkassounternehmen und anschließend nach “erneuter Überprüfung“ weitere Briefe einer Rechtsanwaltkanzlei aus Baden- Baden.
Die Gesamtforderung beläuft sich mittlerweile, wie oben beschrieben auf 1031,31€.
Ich war wahrscheinlich zu schnelle bei der Registrierung. Mein Gedanke war eine kostenlose Registrierung durchzuführen und bin ohne die Anfrage einer Bestätigung, wie es bei Online- Warenhäuser üblich ist, sofort in dieses Paket hineingerutscht.
Mit Seriosität und Moral hat diese Art Kunden zu gewinnen nichts mehr zu tun.
Ganz zu schweigen von einem Service über eine Kostenpflichtige Hotline von 99ct./min bei der ich 10 min in einer Warteschleife war.
Für mich gibt es für diesen Fall keinen anderen Begriff als “Abzocke im Internet“.
MyHammer AG argumentiert das ein Widerrufsrecht im Sinne von 312d Abs. (3) BGB für juristische Personen (wie in meinem Fall mit meinem Kleinunternehmen) nicht zutrifft, da die Ausführung einer Dienstleistung mit meiner Zustimmung begonnen hat.
312d Abs. (3) BGB wurde neu verfasst und findet ab dem 04.08.09 seine Anwendung.
Er lautet wie folgt:
Absatz 3 wird wie folgt gefasst:
„(3) Das Widerrufsrecht erlischt bei einer Dienstleistung auch dann, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf ausdrücklichen Wunsch des Verbrauchers vollständig erfüllt ist, bevor der Verbraucher sein Widerrufsrecht ausgeübt hat.”
Siehe: http://www.buzer.de/gesetz/8941/a162882.htm
Für mich stellen sich hier folgende Fragen:
MyHammer AG hat zwar eine Dienstleistung zur Verfügung gestellt die ich nicht in Anspruch nehmen möchte!
Ich habe das “irrtümlich“ entstandene Konto nicht vervollständigt (herunterladen von Dokumenten wie Gewerbeanmeldung, Handwerkskarte…etc.) und wurde nach ca. einem Monat gesperrt. Ich habe somit eine Dienstleitung nicht in Anspruch genommen.
Kann die MyHammer AG trotzdem eine Dienstleistung für ein ganzes Jahr in Rechnung stellen?
Wenn ja ist dies für mich der organisierte Betrug auf legaler Ebene!
Spätestens an dieser Stelle sollte man sich eher fragen wie dieser Vertrag zustande gekommen ist!
Von Seriosität sehe ich hier keine Spur.
Ich werde diesen Vertrag jedenfalls anfechten aber erst mal abwarten wie weit sie gehen wollen.
119
Anfechtbarkeit wegen Irrtums
(1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde.
(2) Als Irrtum über den Inhalt der Erklärung gilt auch der Irrtum über solche Eigenschaften der Person oder der Sache, die im Verkehr als wesentlich angesehen werden.
Nicht zuletzt wäre ich dankbar über Kommentare von Leuten denen es ähnlich wie mir ergangen ist und noch interessanter sind die Resultate die daraus entstanden sind.
Es wäre gut wenn man gemeinsam gegen solche Verfahrensweisen vorgehen könnte um auch anderen Geschädigten helfen zu können.
Ich bin dankbar für jegliche Kontaktaufnahme unter tbirdkarl@gmx.de
Besten Dank im voraus
Karl.
no_myhammer
27. September 2009, 0:55 Uhr
Hallo,
mir ist dasselbe passiert. Ich bin vom ein monatigen kostenlosen Monat angelockt worden. Wollte nur einen Monat kostenlose Mitgliedschaft ohne irgendwelche Verpflichtung.
Nun habe das teuer Business-Paket für 12 Monate mit 39,90 Euro /Monat am Hals. Habe das sofort 2 Minuten nach der Anmeldung per Kontaktformular gekündigt.
Leider keine Antwort von myhammer. Danach habe ich 2 weiter Versuche über Konaktformular unternommen. Leider kam bislang nur bei der letzten Kontaktaufnahme eine Ticketbestätigung.
Ich frage mich, ob ich 2-wöchigen Rücktrittsrecht vom Vertrag habe?
Wäre echt super nett, wenn jemand mir vielleicht auf eine Fax-Nummer vom myhammer mitteilen könnte. Ich möchte auf Nummer sicher gehen und per Fax jetzt sofort und am Montag per Einschreiben die sofortige Löschung meiner bezahlenden Mitgliedschaft erwirken.
Bei einer Sammelklage wäre ich auch dabei. Ich hoffe, jemand zieht das hier durch, damit diese unseriösen Unternehmen nicht so mit Ihren Kunden umgehen.
Bei mir kam die Rechnung promt nach dem Klicken der Mitgliedschaft, auf eine Antwort auf meine Kontaktaufnahme warte ich jetzt vergeblich seit mehr auf einer Woche.
Wenn jemand eine Sammelklage vorbereitet, bringe ich diese 140,- Euro, die ich für die Zwangsmitgliedschaft zahlen muss, in die Sammelklage ein.
Email (no spam): no_myhammer # a t # munawar #dot# de
Andreas
29. September 2009, 19:54 Uhr
Hallo!
Ich bin der Meinung das wir allein gegen MH nichts schaffen werden, da die sich einfach stur stellen und das war´s. Hat jemand nicht gute Beziehungen zu einem Anwalt wo wir eine Sammelklage einreichen können? Die Kosten kann jeder selber tragen das sollte es wert sein. Da die Zeit denke ich mal bei jeden drängt sollte wir uns möglichst schnell um bemühen.
apc-bau@web.de  

01.10.09 23:20

62641 Postings, 7136 Tage LibudaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.10.09 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - deratige vergleiche unterlassen und beim thema bleiben.danke

 

 

01.10.09 23:31

1502 Postings, 5566 Tage JaminGottfriedund?

Was ist nun mit der unseriösen Klausel?
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Das kann man auch in deinem Link finden:
"Ich habe ein Problem mit MyHammer, ich habe eine Firma und das Basispaket online gebucht. Als ich merkte das mir dies nichts bringt, habe ich den Vertrag direkt innerhalb von 10 Minuten widerrufen."

Aha, ich buche also erst ein Paket, schließe einen Vertrag ab (bei dem für Gewerbetreibende von Rechts wegen die Rücktrittsrechte anders geregelt sind) und merke 10 Min. (!!!) später, dass mir der Vertrag doch nicht passt?

Nächstes Posting:
"Auch ich bin infolge der Registrierung in dieses sogenannte “Business Paket flat“ hineingerutscht, ohne eine Möglichkeit der Bestätigung oder gar einer Stornierung."

Soso, ohne Möglichkeit der Bestätigung ... ohne dass man bestätigt geht das gar nicht.

Nächstes Posting:
"Ich bin vom ein monatigen kostenlosen Monat angelockt worden. Wollte nur einen Monat kostenlose Mitgliedschaft ohne irgendwelche Verpflichtung."

Wenn man einen Vertrag abschliesst, zählt nicht was man will, sondern was man unterschreibt und wenn da steht, dass man bei Abschluss eines 12 Monatsvertrages einen Monat dazu bekommt, dann braucht man nicht jammern, ich wollt ja was ganz anderes.

... und noch ein Schmankerl:
"Das man gebunden ist bei Vertragsabschluss, finde ich nicht in Ordnung."

Hm, lasst uns mal darüber nachdenken was der Sinn eines Vertrages ist.

Über solche Kommentare muss man schon den Kopf schütteln. Im übrigen sind die Kommentare die man in verschiedenen Foren findet, komischerweise immer die gleichen. Also ich habe nicht mehr wie 10 - 20 Personen gefunden die sich in den letzten 6 Monate in div. Foren beschwert haben. Bei ca. 10.000 kostenpflichtigen Paketen ist das nicht mal 0,2%. Von den Ausnahmen auf die Regel zu schliessen ist unseriös.  

02.10.09 00:06

62641 Postings, 7136 Tage LibudaDie Argumentation von JaminGottfried ist

eigentlich ganz logisch: Auch Feierabendtapezierer und Brennholzproduzenten, eine besonders bedeutsame Gruppe, bei MyHammer, müssen natürlich wissen, dass das Fernabsatzgesetz für sie nicht gilt - basta. Und wer nicht lesen kann, für wen das Fernabsatzgesetz gilt, müss eben büßen.

Das Problem, dem auch der Aktionär mit seiner Extrapolation eines Vierteljahrs in die Zukunft aus dem Weg gegangen ist, ist die Frage: Wen lasen die Feierabendtapezierer und Brennholzproduzenten büßen, wenn sie nach einem Jahr aus Verträgen herauskönnen? Meiner Meinung versagen da dann mit dem Ausfullkästchen in Exceltabellen erzeugte Umsatzprognosen kläglich.

Wie man kläglich endet, könnt Ihr Euch ja einmal bei Google ansehen, wenn Ihr dort "McZahn" eingebt - und die fand ich vom Marketing noch wesentlich besser als MYHammer.  

02.10.09 00:18

62641 Postings, 7136 Tage LibudaUnd wichtig ist auch was man auf br-online

lesen kann, das zu Zähnen geschrieben ist, aber auch zu den meisten Handwerksdienstleistungen passt: "Billigpreise zahlen sich erst dann aus, wenn auch Ausführung und Nachsorge stimmen."  

02.10.09 06:16

1502 Postings, 5566 Tage JaminGottfriednix konkretes

zum dritten mal die Frage ... was ist die unseriöse Klausel von der du sprichst?

und dann noch eine kurze Frage, dann dürfen wieder gerne 10x die gleichen Links reinkopiert werden, ...
"wenn sie nach einem Jahr aus Verträgen herauskönnen? "
Sollen sie denn am besten auf 10 Jahre abgeschlossen werden?  

02.10.09 09:19
1
Es macht doch überhaupt keinen Sinn, sich hier ernsthaft unterhalten zu wollen. Libuda dominiert dieses Forum absolut und hat überhaupt keinerlei Interesse an einer sachlichen Diskussion. Da er keine Anteile an der Firma hat und auch nicht im geringsten daran denkt in der Firma zu investieren, ist es ihm auch egal, was hier geschrieben wird. Er hat kein Interesse hier Informationen aufzunehmen und neue Erkenntnisse hinzuzugewinnen. Ihn interessiert es nur sich ständig zu wiederholen. Sehen wir es, wie es ist, dieses Abacho Diskussionsforum ist zu einem Witzforum verkommen ständiger Monologe und Wiederholungen verkommen. Eine Gedanken- und Informationsautasuch zwischen den Leuten die ander Aktie interessiert und in ihr investiert sind, ist durch Libuda nicht mehr möglich. Solange Libuda hier schreibt, ist dieses Forum hier für mich nicht mehr als eine Witzeseite. Und es bringt nichts in einer solchen Seite ernsthaft schreiben zu wollen.  

02.10.09 12:01
1

3026 Postings, 7124 Tage TifflorWachstum brutal

Auktionen gegenüber dem Vorjahr um fast 50% höher, dieses Wachstum beschleunigt sich eben von Woche zu Woche. Und auch die BusinessPartner wachsen rasant. Das Brachenbuch was erst im Februar gestartet ist erziehlt als nun schonen einen Umsatz von ca 1,5 Mio im Quartal ab. Tendenz stark steigend.

Am 30 Oktober kommen Zahlen - hier wird man meiner Meinung nach den Break-even sehen und dann wir auch der Aktienkurs eine Rally starten d.h Neubewertung  

02.10.09 13:23

62641 Postings, 7136 Tage LibudaWas unseriös ist

dass man mit einem Freimonat den Eindruck erweckt, dass man ruhig einmal auf ein Abo klicken könne, da man innerhalb eines Monats wieder rauskönne. Genau das kommt in den oben von mir zitierten Beschwerden zum Ausdruck, denn ich gehe davon aus, dass es sich bei 99,99% nicht der Klicker nicht um Justiziare von Unternehmen handelt.  

02.10.09 13:34

62641 Postings, 7136 Tage LibudaUnd dass dies kein Randphänomen ist, wie es

Jamin Gottfried abtut, könnt Ihr aus dem Halbjahresbericht auf der Seite 13/unten ersehen:

http://www.abacho.net/cms/upload/pdf/...9_halbjahresfinanzbericht.pdf

Denn wird von Wertberichtigungen auf den Absatz von Parnterpaketen in Höhe von 495.000, also fast einer halben Million, gesprochen. Das sind also diejenigen, die nicht bezahlen wollen. Nicht enthalten sind diejenigen, die keine Chance sehen, aus dem Vertrag rauszukommen und das Jahr mit 500 Euro Kosten eben absitzen, aber sofort kündigen werden, wenn sie können.  

02.10.09 13:40

3451 Postings, 5624 Tage money crashLibuda

Unseriös finde ich deine Art und Weise, in welcher du ein Unternehmen um
jeden Preis schlecht machst. Ich weiß nicht warum sich der Vorstand von
Abacho so etwas bieten lässt. Auch wenn man hier anonym schreibt, so
hat man sich an gewisse Regeln zu halten. Irgendwannmal sollte man
eine Grenze ziehen, auch ein Libuda sollte so etwas beherzigen. Man
muss nicht immer nach einem "Haar in der Suppe" suchen, denk mal
bitte darüber nach.


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

02.10.09 13:51

62641 Postings, 7136 Tage LibudaÜber dieses von Dir zitierte Haar in der Suppe

berichtet der Vorstand von Abacho im Halbjahresbericht um seine Aktionäre zu informieren.  

02.10.09 13:58
1

3451 Postings, 5624 Tage money crashWenn man schon so viel Zeit investiert hat,

um die ganzen Argumente gegen ein Unternehmen zu sammeln, dann
sollte man so fair sein und die Gegenseite, Argumente die für ein Unternehmen
sprechen offenlegen.


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

02.10.09 14:20

62641 Postings, 7136 Tage LibudaDu meinst also, dass alle anderen Poster

außer Libuda hier auf diesem Board Argumente sorgfältig abgewogen Argumente für und gegen das Unternehmen posten?

Okay, ich akzptiere Deine Meinung - und ich habe meine Meinung. Es herrscht ja in unserem Staat Meinungsfreiheit.  

02.10.09 14:29

3451 Postings, 5624 Tage money crashKein Mensch würde so viel Zeit investieren,um

ein Unternehmen schlecht dastehen zu lassen, obwohl man kein Interesse
hat hier jemals investiert zu sein. Kein Mensch würde hunderte von Postings
verfassen um schriftliches Selbstgespräch zu führen. Kein Mensch macht etwas
ohne Grund. Deshalb frage ich mich nach deinen Beweggründen. Warst du etwa
bei Abacho beschäftigt und hegst negative Gefühle, da du womöglich entlassen
wurdest? Hat jemand vom Vorstand persönliche Probleme mit dir? Fragen über
Fragen.
Mach was du für richtig hälst, du wirst es schon wissen.


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

02.10.09 14:34

62641 Postings, 7136 Tage LibudaUnd ich halte auch nichts davon in die

oberflächlichen Jubelarien des Aktionärs einzufallen oder sie gar noch zu beklatschen, denn ich gehe nicht davon aus, dass der Verfasser des Artikels sich den neuesten Halbjahresbericht über das erste Halbjahr 2009 angesehen hat.

Denn da heißt es, das mit der erfolgreichen Einführung der Partnerpakete der Umsatz um 823.000 Euro gestiegen ist. Nur einen Satz weiter heißt es dort ab, wie schon weiter oben einmal zitiert, dass Wertberichtigungen auf den Absatz von Parnterpaketen in Höhe von 495.000 Euro vorgenommen wurden.  Da muss man eigentlich vorsichtig und hellhörig werden.

Nachlesen könnt Ihr das alles auf der Seite 13/unten im letzten Halbjahresbericht. Die Internetadresse findet Ihr weiter oben in einem Posting.  

02.10.09 14:39

3451 Postings, 5624 Tage money crashDass man sich ausschließlich auf die eigene

Recherche verlassen soll, das steht außer Frage. Wenn ich aber sehe,
dass du dich eingehend mit dem Wert Abacho beschäftigst , dann
gehe ich davon aus, dass du auch etwas Positives bei Abacho abgewinnen
konntest. Was ist deiner Ansicht nach positiv bei Abacho und spricht für
eine gute Zukunft? Bitte um klare Angaben.


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

02.10.09 14:50

3478 Postings, 6718 Tage nope1974Abacho Stopp - Loss

der Stopp _Loss Angabe um die 1,80 Euro  der Zeitschrift der  Aktionär wird, meiner Meinung nach,  noch dieses Jahr gerissen die Empfehlung kam zu früh..............hätten besser noch ein Jahr gewartet....................  

02.10.09 14:51

3478 Postings, 6718 Tage nope1974Kasse gemacht

aber erst mal wird noch Kasse gemacht....................dann wird sich der Kurs wieder unter die 2 Euro einpendeln.....................  

02.10.09 14:54
1

3026 Postings, 7124 Tage TifflorJa bestimmt *lach*

Die Zahlen kommen am 30 Oktober - da stehen wir dann eher bei 4 Euro !  

02.10.09 14:54

3451 Postings, 5624 Tage money crashnope1974

Wurdest du mit der "Wundergabe"    alles- voraus- sehen- zu -wollen
geboren oder hast du sie beigebracht bekommen ?  *wunder*
Sorry, hier wird man von selbst ironisch.

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

02.10.09 14:55

3478 Postings, 6718 Tage nope1974die Zahlen...............HAHAHAHA

die Zahlen rechtfertigen nicht die aktuelle Bewertung.....................Umsatz lächerlich.....................und Verlust im 3.Quartal.......................das wird den Kurs weiter runter ziehen..................  

02.10.09 14:58

3478 Postings, 6718 Tage nope1974abacho ist nicht MyHammer

Abacho ist eine Holding mit einer Beteiligung von ca. 69 % an MyHammer..................wenn Abacho entscheidet weitere Teile zu Summe X an Käufer xy abzugeben..............schauste aber blöd in die Röhre.....................ein Schelm wer böses dabei denkt.....................  

02.10.09 15:03

3451 Postings, 5624 Tage money crashEs hat auch niemand behauptet, das Abacho

My Hammer ist. Wir wissen das Abacho an My Hammer nur beteiligt ist.
Erzähl uns lieber Dinge, die uns neu sind.


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

02.10.09 17:48

62641 Postings, 7136 Tage LibudaZu welchen Preisen private Anleger gekauft

haben, kann man zur Zeit sehr gut durch Postings auf einem anderen Aktienboard erkennen:


          § #71454 von kk11    02.10.09 17:17:59    Beitrag Nr.: 38.105.742
Dieses Posting:   versenden |  melden  
                    §


Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 38.105.479  von H.K.2006 am 02.10.09 16:51:40
________________________________________
Meine alten, steuerfreien, stammen noch aus Ingos Zeiten, Schnitt 3,40




#71451 von H.K.2006    02.10.09 16:51:40    Beitrag Nr.: 38.105.479
Dieses Posting:   versenden |  melden  
                    §


Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 38.104.761  von _Kilroy_ am 02.10.09 15:55:37
________________________________________
An wir lags auch nicht,ich halte seid 5,35



http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-report#neuster_beitrag  

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 60  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben