Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 38 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2111441
davon Heute: 168
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 2001  Weiter  

14.11.07 11:31

5531 Postings, 8831 Tage DerYetievtl.

sollte man einen eigenen thread "börsenbrief" aufmachen...

gibts es neue infos bei gulfside?


-------------------------------------------------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...  

14.11.07 17:58
1

1717 Postings, 6130 Tage ESVK2007Matttin,

Er hat wohl gemerkt, dass das Shorten von Gulfside gefährlich ist. Die Attacke vom Freitag hat nichts gebracht, es ging gleich wieder über 90.

Die paar Kleinanleger können es ja nicht sein, die immer wieder solche Angriffe wegstecken. Es muss also im Hintergrund größere geben, die auch bei Verkäufen in größerem Umfang alles aufsaugen.

Genau das ist letzten Freitag passiert, für mich ein sehr gutes Zeichen.  

15.11.07 00:01
1

7554 Postings, 6130 Tage sebaldoYeti

Mit dem eigenen Thread für den BB hast du nicht so ganz unrecht. Mich langweilt das Thema BMO jetzt auch so langsam. Aber das ist wie mit dem Sommerloch. Was soll man denn im Augenblick über GMG schreiben? Warten ist angesagt. Und Deine Frage nach GMG-Neuigkeiten war ja wohl eher rhetorisch gemeint, nicht wahr?

@Palmbeach
" gääääähn..."? Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.  

15.11.07 09:33

1717 Postings, 6130 Tage ESVK2007Was haben wir an Fakten?

Offizielle Aussagen der Firma : 1. Norwest hat bestätigt 2. Firma sagt, Vertrag ist geschlossen mit 100% Übernahme (siehe Website). Also warten bis alles offiziell kommt.


Termine, die hier gerüchteweise immer mal wieder genannt werden kann man sicher nicht ernst nehmen und entsprechen eher Wunschdenken. Ebenso wie die Verdächtigungen der Basher, eine Firma könnte hier das Blaue vom Himmel herunterlügen...  

15.11.07 12:15
3

32 Postings, 6157 Tage PalmbeachEinige...

hier sind ja an Naivität kaum zu überbieten oder aber betreiben hier gang bewusst und wider besseren Wissens Polemik. Seit wann ist denn das Shorten bei Gulfside bitte gefährlich?? Ich habe damit bisher sehr gutes Geld verdient. Und der Spaß geht ja erst noch richtig los.

Putzig ist ja auch, wie sehr immer angeblich offizielle Aussagen herbeigeredet und herbeigewünscht werden. Mehr ist es aber auch nicht. Und bei dieser alten Leier bleibt mir auch nur jedesmal die Erinnerung daran, dass es keine von Norwest veröffentlichte Bestätigung irgendwelcher Resourcen oder deren wirtschaftlicher Abbaubarkeit gibt. Und solange bis nicht nachweislich ein entsprechender Vertrag unterzeichnet ist hat Gulfside keinerlei Nutzungsrechte! NULL KOMMA NULL!!!  

15.11.07 12:50

1020 Postings, 6106 Tage TradetippGroße News in Kürze?!?

In Kürze sollen bei Gulfside ja angeblich große News kommen! Dann werdet Ihr meiner Ansicht nach keine Kurse mehr unter 2,98 Euros zu sehen bekommen! Wer jetzt nicht einsteigt, bei dieser fundamental starken Rohstofffirma, ist doch selbst schuld finde ich! Solche Chancen findet man nicht alle Tage!!! Stellt Euch nur vor, Gulfside meldet in Kürze, dass in Kürze eine Meldung kommen wird, dass der Vertrag kommt und dann wird noch bekanntgegeben, dass darauf in Kürze auch der NI folgt. Das wären doch Top-News! Das der endgültige Abschluss des Vertrages allerdings erst in Kürze gemeldet werden kann, ist doch absolut verständlich und welcher Basher das nicht nachvollziehen kann, ist einfach blind und lässt die Fakten außer acht: Der Vertrag muss natürlich noch ins kongolesische übersetzt werden, da das Monsterkohlefeld jetzt endgültig geortet werden konnte!!!!!!!!!! Dies befindet sich aber inzwischen nicht mehr in der Mongolei, sondern hat sich in Richtung Kongo weiterbewegt! Dies konnte das Management natürlich nicht ahnen, deshalb hatte man zunächst keinen kongolesischen Übersetzer mit an Bord! Im Kongo soll das  Monsterfeld auch in Kürze dingfest gemacht werden, durch eine von Gulfside beauftragte Sicherheitsfirma, die auch weltweit große, namhafte Kunden, wie Mercedes vertritt!Diese wird das Monsterkohlefeld auch ab sofort nicht mehr aus den Augen lassen! (Das bewerte ich persönlich als ein hervorragendes Zeichen! Gulfside steht bei diesem höchst angesehenen Sicherheitsunternehmen jetzt sogar auf der Referenzlist! Diese Sicherheitsfirma würde das Kohlefeld niemals bewachen, wenn dort keine Kohle liegen würde! Dafür würden die Ihren Ruf niemals auf´s Spiel setzen und es würde auch keinen Sinn machen es zu bewachen, wenn dort keine Kohle liegen würde!) Die in Kürze wohl bevorstehende Meldung über die endgültige Festsetzung des Monsterfeldes im Kongo allein wird meiner Meinung nach eine Kursexplosion, vielleicht sogar von mehreren 100 Prozent zur Folge haben!!!!!! Wenn dann noch in Kürze der NI und der Vertrag kommt, dürfte es kein Halten mehr geben! Hier steht ganz, ganz großes bevor!!! Ich kann jedem Shortie nur raten die Seiten zu welchseln, wenn er nicht gegrillt werden will!!! Durch die neue Situation erhöhe und die wohl in kürze bevorstehenden sensationellen News erhöhe ich mein persönliches kurzfristiges Kursziel auf 4,99 Euros und langfristig halte ich bei diesem Potential Kurs um 49,98 Euro sogar für vorstellbar!


Nur meine eigenwillige und persönliche Meinung und Interpretation der Dinge rund um Gulfside oder jedlichen Anspruch auf Richtigkeit, im Gegenteil...  

15.11.07 15:11
2

891 Postings, 6155 Tage Don GeromeGrosses Kino

Gratuliere Palmbeach zu Deiner glorreichen MF-Vergangenheit !

Dein Post: "Kündigung der Email Hotline 10.09.07 16:10"

Echte Experten-Gespräche hier ...

Übt Euch doch endlich mal einfach in Geduld und Gelassenheit !
Danke Don  

15.11.07 15:56

32 Postings, 6157 Tage PalmbeachTradetipp... köstlich!! ;-)

@ Don: Ist ja interessant, dass Du beurteilen kannst, ob meine Vergangenheit "glorreich" war... Es ist mir weder peinlich, noch finde ich es falsch, dass ich Hotline Abonnent war. Letztlich habe ich lange Zeit sehr gutes Geld damit verdient (auch unter´m Strich, falls Du Dir Sorgen gemacht hast). Mit Russoil habe ich etwas verloren, aber es hielt sich sehr in Grenzen, da ich mich gut abgesichert hatte. Jetzt musst Du uns nur noch verraten, was das alles mit Gulfside zu tun hat??!  

16.11.07 14:26

1767 Postings, 6206 Tage BaseHoffe...

ihr habt heute nochmal alle schön eingekauft.
die 75 cent haben schön gehalten und denke das es
weiter nach oben gehen wird.  

16.11.07 15:36
2

1020 Postings, 6106 Tage TradetippDa bin ich mir sicher...

...das wirklich jeder diese absoluten super Monsternachkaufkurse heute genutzt hat!
Wer das nicht getan hat, hat von Börse nun wahrlich keine Ahnung! Bei solch einer Chance günstig nachzulegen, finde ich persönlich, kann man auch einfach mal sein gesamtes Vermögen einsetzen! Ich habe längst mein Boot und meine Villa verkauft und meine Frauen zum Geldverdienen geschickt, damit ich noch mehr Monsterside-Aktien kaufen kann! So eine Chance kommt nie wieder!

Bald beinnt die Grillsaison wieder!

TradeTipp

Nur meine bescheidene Meinung ohne jeden Anspruch auf Richtigkeit, ganz im Gegenteil...  

16.11.07 17:00

32 Postings, 6157 Tage PalmbeachGenau...

und dann gibt es ja imme noch die Kohleverticker, die immer alle Aktien bei sinkenden Kursen aufsaugen, so wie es ESVK2007 ja auch schon geschrieben hat. Das passiert dann mit dem patentierten Monsterkohlestaubsauger. Damit werden dann gleichzeitig auch alle Betrugsabsichten weggesaugt. Und vielleicht, aber wirklich auch nur vielleicht.... haben die ja aus versehen auch die Norwest-Bestätigung und den Kaufvertrag mit der 100% Übernahme aufgesaugt und deshalb kommt jetzt schon so lange nichts... Aber wenn das stimmt, dann war das sicherlich nur aus Versehen passiert. Aber dafür ist eines sicher: Wer mit so viel Kohle hantiert, kann keine weisse Weste haben ;-)!

Allen noch einen schönen Abend!  

16.11.07 20:18
2

7554 Postings, 6130 Tage sebaldoSind wir hier schon auf W/O-Niveau abgesunken?

16.11.07 22:44

1 Posting, 6090 Tage Scott S. VeiglNeue Generation BBs

Also was Leute wie Bluemaxe als Verleger von BBs hier auf dem deutschen Aktienparkett verloren haben, ist mir schleierhaft.
Der bringt einen ganzen Berufsstand in Verruf.
Aus diesem Grunde werde ich auf die BB Bühne zurückkehren, das wird alles bisherige in den Schatten stellen!
Scott S. Veigl  

16.11.07 23:52

7554 Postings, 6130 Tage sebaldona, dann mach das mal, scotti

gibt es noch mehr von diesen informativen Beiträgen?  

17.11.07 02:08

2065 Postings, 6303 Tage diablo888Der neue BB macher,Scott SVeigl von der Enterprise

Man bist du ein Honk Der Bluemaxe hat garkeine BB,s !

Das zeichenet deine Inkompitenz aus . Und was hat das alles mit Gulfside zu tun GARNIX gesell dich ruhig zu deinen Koleggen bei W.NULL  die warten schon auf dich denen ist dort langweilig endlich ma Frischfleisch . ;-))


Beam mich up Scotti !  

17.11.07 23:23
1

829 Postings, 6596 Tage bluemax2000;-)

Scott S. Veigel - der Schreiber von ...? hehe

Gruss
Alex

 

19.11.07 11:17

1020 Postings, 6106 Tage TradetippWer kennt sich aus???

Heute spielen wir Zitateraten:

"Diese Woche wird die Beste, die wir je bei Gulfside gesehen haben!"

Also: Welcher dahergekomme Pyeudospezialist bezieht sich immer wieder mit diesem Satz auf Gulfside? Wer es weiß, möge sich melde?


TradeTipp

Nur meine bescheidene Meinung ohne jeden Anspruch auf Richtigkeit, ganz im Gegenteil...    

19.11.07 12:15
1

535 Postings, 6447 Tage berater@Tradertipp

gute Idee Tradertipp.

Ich habe auch ein Zitat:

..." Am Wochenende kommt mein Enthüllungsbericht.Wer jetzt noch verkauft hat Glück denn am Montag wird es sehr eng werden am Ausgang"....

Tipp: ist der gleiche, der ständig diesen Bericht verschoben hat und vor 2 Wochen zugegeben hat, das er in wirklichkeit nichts negatives gegen Gulfside gefunden hat und somit seine Abonennten verarscht hat mit dem angeblichen Enthüllungsbericht.
 

19.11.07 16:20
2

7554 Postings, 6130 Tage sebaldoSprüche kloppen bringt nix, tradetipp

kriegst jedes mal einen von der gleichen Qualität zurück. Also, lass es einfach.  

20.11.07 10:04

42 Postings, 6130 Tage kastanierHöchst interessante Beiträge

Hallo,

seit längerem mal wieder zurück hier. Und was muss ich lesen? Praktisch nichts, was neu wäre.
Allerdings werden die peinlichen Aussagen der user "Palmb", "Trade" und jetzt auch "Scott" stetig NOCH peinlicher. Insbesondere der user "Trade", der sich ja monatelang in einem anderen uns allen bekannten Forum als schlimmer basher bemühte, versucht inzwischen sogar, witzig zu sein. Kurzum: Es ist nicht witzig, es ist peinlich. Das wäre nicht erwähnenswert, aber es ist vor allem falsch und zeigt erneut, von welcher unglaublichen Ahnungslosigkeit und Unkenntnis über den Wert, über den geschrieben wird, der user eigentlich geprägt ist. Nun, es ist ja bekannter maßen eine Zeitfrage, wann auch er widerlegt ist und sicherlich sein "Glück" anderswo versuchen wird - oder auftragsgemäß muss.
Natürlich - wie hätte man daran zweifeln können - gibt es eine Reihe wahrer Börsenprofis, wie zum Beispiel "Palmb", die gmg shorten auf Teufel komm raus und dadurch schon richtig reich geworden sind. Zum Glück lassen sie uns teilhaben an ihrem großen Wissen und lassen uns lernen, dass das richtig tolle ja erst noch vor uns liegt. Wie schön, dass wir darauf warten uns es auch erleben dürfen, wir Ahnungslose. Hoffen wir doch, dass er und Konsoreten schnell nochmal leer verkaufen, bevor die Aktie komplett in die Knie geht und sie nochmal ihr Säckel füllen.
In diesem Zusammenhang die long in gmg investierten Anleger als naiv zu bezeichnen belegt auch hier die offensichtliche Unwissenheit.
Beim user "Scott" liest man ein bisschen einen neid heraus auf jemand, der nicht nur in der Lage, sondern auch von der Richtigkeit überzeugt ist, einen Newsletter mit guten bis sehr guten Tipps an Interessierte herauszugeben, der nicht einmal etwas kostet. Diesen muss man, kann ihn aber beziehen. Einfach so. Wenn das in den einen oder anderen Kopf nicht hinein will, dann scheint mir das ein Problem dieses Kopfes zu sein, nicht eines des Nesletter- Herausgebers.

In diesem Sinne meine persönliche Meinung. Die gmg Aktie wird - übrigens sehr sehr bald - aufgrund fundamental veränderten Vorzeichen bzgl. der Nutzungsrechte in der Mongolei (Vertragsabschluss) und der Vermeldung hoher dortiger Rohstoffvorkommen, insbesondere Kohle (NI 43-101) exorbitant steigen. Aber wie gesagt: Schnell noch leer verkaufen, das würde einigen doppelt Spaß bereiten...  

20.11.07 23:41
1

91 Postings, 6549 Tage Matttin@kotz die feige

bissu auch der bmo?
sorry namen falsch geschrieben...

scott m. veigel mein ich..

mag halt nur diese doppelvornamen nicht (-.  

21.11.07 01:20
2

2065 Postings, 6303 Tage diablo888NEWS !

GULFSIDE MINERALS LTD      



Gulfside Minerals Arranges $7,000,000 Private Placement
11/20/2007      

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, Nov 20, 2007 (MARKET WIRE via COMTEX News Network) --
Robert L. Card, President of Gulfside Minerals Ltd. (the "Company") (TSX VENTURE: GMG), is pleased to announce that a non-brokerage private placement of 6,666,666 shares at a price of U.S.$1.05 per share to raise gross proceeds of $7,000,000.00 has been arranged with a European based global equity fund. The shares issued will be subject to a twelve month hold period from date of closing of the private placement. The Company plans to use the funds to further the development of its Mongolian properties.

A finder's fee is payable in connection with this placement.

The offering and finder's fee are subject to completion and execution of appropriate documentation and acceptance for filing by the TSX Venture Exchange.

The Company is also pleased to announce the appointment of Delmor Enterprises Ltd. to provide Investor Relations services to the Company. The term of the contract is for twelve months at a monthly fee of $5,000. The contract will be filed with the TSX Venture Exchange.

On behalf of the board of directors

Gulfside Minerals Ltd.

Robert L. Card, President

Forward-Looking Statements: This document includes forward-looking statements. Forward-looking statements include, but are not limited to, statements concerning GMG's planned exploration program in Mongolia and other statements that are not historical facts. When used in this document, the words such as "could", "plan", "estimate", "expect", "intend", "may", "potential", "should", and similar expressions are forward-looking statements. Although GMG believes that its expectations reflected in these forward looking statements are reasonable, such statements involve risks and uncertainties and no assurance can be given that actual results will be consistent with these forward-looking statements. Important factors that could cause actual results to differ from these forward-looking statements are disclosed under the heading "Risk Factors" and elsewhere in the corporation's periodic filings with Canadian securities regulators.

The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the accuracy or adequacy of this news release.

Contacts: Gulfside Minerals Ltd. Robert L. Card President (604) 687-7828 or 1-888-687-7828 (604) 687-7848 (FAX) Websites: www.gulfsideminerals.com / www.gulfsideminerals.de

SOURCE: Gulfside Minerals Ltd.

http://www.gulfsideminerals.com http://www.gulfsideminerals.de

Copyright 2007 Market Wire, All rights reserved.


 

21.11.07 14:59

134 Postings, 6349 Tage Montschi2004Klasse, wie sich Gulfside hält

Mann oh Mann ist das heute ein Abverkauf, in TECDAX Werten fast schon ein Crash...Gesamtmarkt am Boden ? Läuten wir eine Rezession ein ?
Irgendwie haben zuviel Fondsmanager ihr Finger am Abzug.
Da ist es schön so einen hochspekulativen Nebenwert, wie unsere Gulli zu besitzen. Die bringt sogar noch Plus.
Da liegt doch mehr im Busch als dieses PP.

Denke Gesamtmarkt wird sich aber im Januar erholen

Nur meine Meinung  

21.11.07 20:34

1353 Postings, 6622 Tage Röttgengulf

DGAP-News: Gulfside Minerals LTD. deutsch

09:08 21.11.07  

Absichtserklärung

Gulfside Minerals erhält 7 Millionen Dollar Finanzierung

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Private Placement

Vancouver, British Columbia, den 20.November 2007


GULFSIDE MINERALS ARRANGES $ 7,000,000 PRIVATE PLACEMENT.

November 20, 2007 – Robert L. Card, Präsident von Gulfside Minerals Ltd.
(die 'Firma'), ist erfreut zu verkünden, dass ein Private Placement, ohne
Beteiligung eines Maklers, in einer Anzahl von 6 666 666 Aktien, zu einem
Preis von 1.05 US Dollar pro Aktie, mit einem europäischen, weltweiten
Equity Fond arrangiert wurde,um die Brutto-Einnahmen um 7 000 000 Dollar zu
erhöhen

Die emittierten Aktien unterliegen einer 12-monatigen Haltefrist, beginnend
am Tag der Schließung des Private Placements.

Die Firma plant, das Kapital für die weitere Entwicklung ihrer mongolischen
Gebiete zu verwenden.

Eine Vermittlungsprovision ist in Verbindung mit dieser Einlage zu zahlen.
Das Emmissionsangebot und die Vermittlungsprovision unterliegen dem
Abschluss und der Durchführung einer entprechenden Dokumentation und
Abnahme der Einreichung der Dokumente durch die TSX Venture Exchange.

Die Firma ist ebenso erfreut bekanntzugeben, dass die Firma Delmor
Enterprisses Ltd. beauftragt wurde, um für die Firma PR Dienste zu
übernehmen.

Der Vertrag beinhaltet eine monatliche Zahlung von 5000 Dollar über einen
Zeitraum von 12 Monaten.
Der Vertrag wird zur Durchsicht an die TSX Venture Exchange übergeben.

On behalf of the board of directors,
Gulfside Minerals Ltd.

'Robert L. Card'
Robert L. Card
President


Investor Contact
Robert L. Card, President
Gulfside Minerals Ltd.
1-604-687-7828,
1-888-687-7828
Robertcard@shaw.ca
www.gulfsideminerals.com
www.gulfsideminerals.de

 

22.11.07 00:14

5531 Postings, 8831 Tage DerYetiwar dies die meldung

auf die alle gewartet hatten?

;OD
-------------------------------------------------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...  

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 2001  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben