Ah, jetzt weiß ich, was du meinst. Aber für mich ist das nicht der Energieplan. Ok, festzuhalten bleibt natürlich, dass Chandgana vom Minister nicht genannt wurde bei der Aufzählung der für 2014 vorgesehen Vorhaben.
Das heißt für mich, es ist nach wie vor offen, ob es zu einer Umsetzung kommt. Das kann heißen
- es kommt garnicht - es kommt später - evtl. kommt es doch noch in diesem Jahr.
da ich bis heute vom PCY Management keine plausible Erklärung bekommen kann, worum Chandgana in Projektaktivitäten 2014 nicht erwähnt wurde, bin ich selber unsicher geworden, ob .... ich weiter in PCY investieren soll, da es z.Z. für mich riskant scheint.
Das kann ich sehr gut verstehen. Diese Entwicklung (na ja, es entwickelt sich ja nichts), macht auch mich nervös. Das Problem ist, dass man als Kleinanleger nicht einmal erahnen kann, wo die Ursache für das Schweigen liegt.
Und John Lee kann ich nicht mehr vertrauen. Ich traue ihm jedenfalls zu, dass er uns negative Entwicklungen so lange wie möglich verschweigt. Da bin ich ganz bei Opla.
|