hin oder her. Ich finde schon den Zustand toll, daß wir überhaupt Quartalsberichte von einem Produzenten erwarten können, statt nur von einem Explorer.
Auch wenn ich mich wiederhole: Der Kurs war schon bein Explorer in höheren Gefilden, er wird es da beim Produzenten wohl auch schaffen, egal ob ein Quartalsbericht eine Woche früher oder später veröffentlicht wird.
Der Weg ist das Ziel, wie es so schön heißt und da ist Ulaan Ovoo auf einem guten Weg.
Ich halte mich zur Zeit bewußt zurück mit Kommentaren, da das Unternehmen eine Phase erreicht hat, wo man auch sagen kann: Es hat einen Lauf. Schulden vom Hals und Produktion läuft gerade erst richtig an. Was nicht zuletzt dem Management zu verdanken ist, das stets bemüht ist Absatzwege und neue Abnehmer zu beschaffen.
Chandgana ist deshalb auch noch lange nicht vom Tisch, kann momentan aber nur als zeitlich verzögertes Zubrot mit einbezogen werden, bis von Seiten der Regierung gesehene Probleme, welcher Art auch immer, ausgeräumt sind. Auf diese Dinge hatte und hat das Unternehmen wenig Einfluss und kann stets nur reagieren und abwarten.
|