bleib mal beim thema und zieh deinen kopf aus dem sand! ein bischen sensibel ist ja ganz nürtzlich, aber was du hier veranstaltest ist nichts anderes als rumzuheulen über den kursverlauf und die inaktivität des managements! mobilcom ist lediglich durch die offenstehende fusion mit frn unterbewertet- rein organisch... hau all deie DRI raus und kaufe mob, wenn auch freenet wiederum in einem sterbenden segment tätig ist...
ich halte einfach meine klappe und handle, entweder trade ich diese chartschlampe mit meinem 2. depot, kaufe teils nach oder lass die finger von dieser fantasieleiche! für eine übernahme gibt es deines erachtes keinen, der die euronen für eine mamutübernahme eines anderen locker machen könnte bzw. keinen, der drillisch angemessen bewertet übernehmen könnte.
ich weiss nicht was du willst, soll drillisch ohne waxtum dahinkröten ? macht dich das glücklich? choulidis haben ganz sicher aus gutem grund die übernahmeabsicht geäussert. da kannst du wohl sicher sein, das management hat meinen respekt und wenn auch nicht 100%iges, doch brosses vertrauen! sei nicht so sensibel - da hast du die besten zeiten nicht miterlebt #lol#
s.
|