die sollen Autos, Busse, Gabelstapler bauen. So langsam kommt mir BYD wie ein Tante Emma Laden vor. Dat kann dann nix geben mit der Elektrifizierung Chinas. Wer mit dem Zug fahren will kann das heute schon tun. Wir brauchen Batterien die leicht, Umweltverträglich, robust und eine lange Lebensdauer haben. Daran sollten die arbeiten. Strassenbahnen gibt es in jeder Schublade.
7 July 2016, Shenzhen, PRC Subject and Batch No. Name 1 296 Battery Electric Buses of 8 meters long 2 2,228 Battery Electric Buses of 10 meters long 3 395 Battery Electric Buses of 10 meters long The total amount of the aforesaid subjects is approximately RMB1,796,560,000, excluding national and municipal government allowances.
Nein. Die ist sehr nervig. Ich weis ja nicht wann du eingestiegen bist........aber schwache Nerven darfst du her nicht haben. Freue mich natürlich auch über den positiven Verlauf der letzten Wochen. Kann aber von heute auf morgen wieder vorbei sein mit der Euphorie. Die Chinesen n unberechenbar. Aber die Welt hat erkannt, dass elektromobilitt eine Alternative zum ottomotor in der heutigen Zeit sein kann. Wir werden sehen.....