die Daten kommen vierteljährlich. und sie werden niemals besser werden als sie schon waren. Der Coronaboost hat HF monstermäßig bekannt gemacht. Besser hätte es gar nicht laufen können. Wenn das nicht ausreicht, dann reicht es eben nicht. Viele haben es ausprobiert. Die meisten haben es dabei belassen. Ein Großteil der Kunden lässt sich nur durch Geizistgeil-Argumente mit albernen Rabattangeboten zum Kauf bringen. Überzeugte Dauer-Vollzahler-Abokunden wie ich werden immer mehr zur Seltenheit. Das Geschäftsmodell wird von allen möglichen madig geredet, ganz egal ob Normalo oder Banker. Im Prinzip hat HF eine Akzeptanz wie das E-Auto. Das E-Auto wurde aber vom Staat subventioniert und demnächst gibt es nix anderes mehr zu kaufen, dann muss der Hirni auch nicht mehr überzeugt werden. Bei HF ist das natürlich anders, deshalb geht es auch zugrunde, leider. ich fahre übrigens seit drei Jahren ein E-Auto: keine Steuer, kaum Wartung (Kundendienst unter 100 €), null Verschleiß (außer Reifen), jählich THG-Prämie (ca. 500 Euro im Durchschnitt in Österreich), Ladekosten 30 - 50 % vom Dieselanalog, das ganze Umweltfreundliche lasse ich jetzt weg), wenn ich das Bekannten erzählen, kommen nur Narrative, die ich nicht wiederholen möchte. HF - der Tesla der Foodbranche, ich bleibe dabei.
|