Dann war das ein blöder Zinseszins-Rechner im Internet. Oder ich zu doof den zu bedienen. Im Fall ist es also noch schlagender, dass das eigentlich keine anstandslose Steigerung ist.
Und zu den weiteren Ausführungen: Also ich durfte auch schon 30% des Hasuhaltseinkommens (4 Pers) auf 63 qm ausgeben. Ich war da noch in meiner beruflichen Qualifizierungsphase und empfand das Mieterhöhungsbegehren von VNA unter völlig falschen Angebaben als grob frech. Aber Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Und jetzt lehn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: _ich_ brauch dreimal im Jahr einen Kellner und genau 0 mal im Jahr einen Frisör. Ich war tatsächlich noch nicht einmal im Leben beim Frisör. Floristen brauchte ich persönlich so ca 5 mal im Leben bisher, Hochzeiten und Beerdigungen mit eingerechnet. Ist vlt noch um den Faktor 2 untertieben - aber mehr eher nicht. Soll doch die Floristin bitte ne Weiterbildung für QM machen. Die werden immer gebraucht und besser bezahlt. Tut mir leid, die Vollkasko-Mentalität zum Nulltarif in Dtl geht mir mit zunehmendem Alter auf den Geist.
|