Die Nachricht über Förderungen oder ähnliches wird wohl noch etwas Zeit benötigen, da das ja auch nur von Beamten bearbeitet wird, kann das noch dauern. Umso besser das die Aktie auch ohne die news blos auf die Erwartung hin läuft.
Das kann natürlich auch wieder nach hinten losgehen wenn die news nicht positiv sind.
Aber da die USA dzt. extremes Interesse an verstärkter Energieunabhängigkeit haben werden die news wohl positv sein.
... wie letzte Woche scheint die 0,15er Marke nur ganz schwer zu knacken sein.Wenn wir die in den nächsten Tagen knacken, könnten wir die Höchststände von Februar wieder sehen...
bringt leider evtl. noch ungeahnten Schub, wenn der ein oder andere Tanker im Golf von Oman untergeht und das den Ölpreis (und den Goldpreis) in ungekannte Höhen katapultiert.
Ich nehme an, daß der amerikanische Kongress z. Zt. mit Hochdruck an (Öl-)Alternativen arbeitet und daß das Förderprogramm und erste Pilotprojekte noch in diesem Sommer stattfinden.
ja, alles klar. Viel Spass und gute Reise vergiss aber nicht das Auto vollzutanken und kauf Deiner Freundin mal nen Strauss Blumen... Sehen uns dann demnächst wieder...
das mit den Blumen ist 'ne prima Idee. Werd ich gleich heute machen. Getankt hab ich heute morgen ;-) Ansonsten kannste darauf wetten, dass ich bald wieder bei Euch bin. CU soon
Bei dieser Aktie muß man sich mittlerweile schon selbst hypnotisieren..... Bin bei einem niedrigen Kurs von 0,058 eingestiegen und habe dann nach dem plötzlichen Anstieg bei absolutem Höchstkurs (0,18!! Gier) nochmals nachgekauft. Stehe also jetzt ziemlich bei plus/minus Null. Tja - nur aus Fehlern lernt man. Aber nun warte ich einfach ab. Die paar Monate gönne ich mir noch. Denke, daß Silverado urplötzlich wieder anzieht. (Das Forum hier macht einfach süchtig...)