Angehängte Grafik: Unbenannt.JPG (verkleinert auf 79%)
0
06.04.06 12:59
sts091280
: @kicky bollinger sieht doch nicht schlecht aus
unten angekommen sollte reaktion ans obere Band kommen, MACD scheint auch gerade wieder zu drehen bei deinem chart, slow stochastik zieht auch an, oder siehst du das anders ;-)
kleinlieschen
: hm - chart sieht nach doppelspitze aus-
und wie ich unsere überseeischen freunde einschätze, werden wir uns vor ostern auf einen nochmaligen test der 0,10 usd einstellen müssen. ist aber nicht so schlimm- vielleicht findet anselmo ja auch ein paar ostereierchen - aus gold ;-)
stattfinden (evtl. dabei das 8 cent Gap schließen), wie vor ein paar Tagen bei Veridium, um dann in den letzten 2 Handelstunden an einem Freitag ohne News plötzlich um 30% mit pot.Volumen in die Höhe zuschießen. (Vollendung eines schönen W`s wie weiter) So könnte ich mir den Start des 2. Hype vorstellen.
peter_parker
: ich war auch mal Silverado Besitzer....
und man kann auch weiter warten! Man kann aber auch (auch eine wichtige Börsenregel) Verluste realisieren und das Geld woanders investieren. Ich fahr seid einiger Zeit mit Biopetrol sehr gut indem ich einfach das SL nachziehe. Klar wird auch hier mal Schluß sein, aber im Moment läuft es und läuft und läuft es ! ohne Pusher ohne "Der Aktionär" empfehlungen. Denkt mal drübernach.
Verloren ist verloren wiederholen oft nicht möglich.
"Verloren ist verloren wiederholen oft nicht möglich."
und was hast Du mit Biopetrol gemacht, wiedergeholt oder noch mehr verloren ? ;)
nene, wenn Du deine Gewinne wieder hier investieren möchtest würde ich das sehr sehr bald machen. SEHR bald. Du bis herzlich willkommen auch wenn Du die ersten 700% Anstieg verpasst hast.
Die Börse ist ein freies Land hier darf jeder reiten, wie er will. Solange er sich den Hafer fürs Pferdchen leisten kann :)
SWay
: Gold über 600.-, Öl über 70.- - ES IST SOWEIT ! :)
Anselmo ich danke Dir dafür das Du soooo lange gewartet hast bis ich auch mit an Bord sein konnte :-x... -Schade das Peter nicht mehr dabei ist aber was solls, Einzelschicksale gibt es so viele, wie Menschen auf dem Planeten....
und ich kenne sogar die nächste Zahlenkette Aufgrund eines von mir entwickelten Systems...
-Als nächstes kommt die 8, dann die 6, es folgt die 7, dann wieder die 7 und wieder das erste Dutzend mit der 3 und wie man das so macht, zum Schluss Alles noch mal auf die 7...
reichen ja schon silverados reserven, um den derzeitigen kurs zu rechtfertigen. da ist die green-fuel-phantasie noch garnicht eingepreist - schätze ich mal.