Sehr, sehr kurzfristig wurde der Goldpreis um 15 Dollar nach unten gedrückt. Damit sind viele der calls draußen, wertlos. Warum wurden sie wohl wertlos? Na ja, man kann ja nun wieder calls kaufen. Nur meine Meinung.
der große Zauberer wedelt mit seinem Stab und holt sich über seinen Zins sein Fiat zurück. Beim ,,Original Gold“ wird des schwer es zu holen denn dann müsste er selbst vorbeigeflogen kommen. Außerdem warten dann die Mistgabeln vom widerspenstigen Pöbel. Da nicht nur er selbst einen Besen besitzt war ihm selbst steht’s bewusst. Ehemalige Privatier‘s wie Greenspan hatten’s doch schon im Nachhinein erwähnt. Den Spagat finden..zwischen billig gedrückten Minen & Rohstoffen wird er suchen & dann am Ende ist sein Besen nicht mehr grün sondern golden weil er sich selbst damit eindecken wird. Magisch wie 2016? #02
Unter 25 t€uro die Stunde sollte der geneigte Facharbeiter nicht anfangen ..
Zitat: Tausende Stellen offen Diese Branchen suchen händeringend Fachkräfte Eines eint die IT-Berufe, das Handwerk und den Bildungssektor derzeit: Überall fehlen Fachkräfte. Effektiv gegen Mangel helfen kann eine bessere schulische Ausbildung. Arbeitsmarktexperte Ulf Rinne sieht auch in Arbeitsbedingungen und dem Gehalt entscheidende Faktoren. IFO: Lage normalisiert sich 2021 Arbeitsmarkt von Pandemie kaum beeinflusst Video Sprache hält ukrainische Fachkräfte vom Arbeitsmarkt fern Zitatende Quelle: s. Link
Eines eint die IT-Berufe, das Handwerk und den Bildungssektor derzeit: Überall fehlen Fachkräfte. Effektiv gegen Mangel helfen kann eine bessere schulische Ausbildung. Arbeitsmarktexperte Ulf Rinne sieht auch in Arbeitsbedingungen und dem Gehalt entscheidende Faktoren.
Bitte jeder einmal anhören und dann die öffentlich rechtlichen Interpretation anschauen, dann kann jeder sehen dass gelogen Wird dass sich die Balken biegen
"Wir haben das falsche Schwein geschlachtet " Betrachtet man die Geschichte Europas, ging es immer um imperialistisches Machtstreben. Seit dem 1.WK haben sich die Amis eingeschaltet, mit Erfolg gegen D Mit allen Mitteln . Wiederholung: Korruption ist die einfachste Regierungsmethode. für" Ami Go Home " wird nichts bezahlt und sollte auch nicht, wenn man ein freies Europa will.
Erstens stehe ich den Quertreibern selbst ziemlich nahe und zweitens besitze ich selber Gold bzw. Goldaktien. Deshalb bin ich ja schließlich hier im Forum. Und die von Dir angesprochenen Gesetze unserer amerikanischen Marionettenregierung lehne ich rundherum ab, schließlich betreffen sie mich ja selbst. Aber über Deine "Fakten" kann ich nur den Kopf schütteln. Das erinnert mich eher an Lauterbachs Hetze gegen die Querdenker
Na endlich mal wieder etwas zum Thema Gold, das maba71, Geierwalli so viele andere realistisch beschrieben und unermüdlich bemuttert haben. Und jetzt soll es gefallen sein!? Schreck lass nach! Habe gerade nachgewogen. Es sind immer noch 811g. Nichts ist gefallen! Dieses Form war vor 10 Jahren schon manchmal spaßig, denn das gehört im Leben und Lernen dazu. Heute schmerzt es manchmal. Und Pfeifenlümmel hat damals schon gewußt, wann die Banker der EZB morgens aufstehen - nämlich nicht vor 9 Uhr. War damals schon ein mißtrauischer Bursche. Hokodoki!
811 Gramm? Immerhin mehr als der durchschnittliche Deutsche sein Eigen nennt: Der soll ja ca. 150 Gramm besitzen (inkl. Goldbestand der Bundesbank/EZB) und sein Eigentum nennen.
Zitat: .. Darf die Stadt die Mieter einfach kündigen?
Ohne die Umstände der einzelnen Mieterinnen und Mieter zu kennen, wirft die Kündigung durch den Vermieter juristische Fragen auf. "Eine solche Kündigung ist rechtlich nicht zulässig, da das berechtigte Interesse im Sinne des § 573 BGB fehlt", teilt der Deutsche Mieterbund auf Anfrage von ntv.de mit. Zitatende Quelle: s. Link
Ein Brief einer Wohnungsbaugesellschaft in Lörrach sorgt für Aufregung: 40 Mietern werden die Wohnungen gekündigt, um Platz für Flüchtlinge zu schaffen. Der Unmut im Internet ist groß. Doch was steckt hinter der Aufregung? Was sagen die betroffenen Mieter? Und was das Mietrecht?
Wenn ich das römische Reich und die USA zusammennehme, dann gibt es da ganze 3!!! Kaiser/Präsidenten die nie Krieg geführt haben: das sind Nero, Carter und Trump. Alle anderen haben die Welt mit ihren Armeen "beglückt". Auch wir Deutsche erleben denen ihre Schweinereien gerade zum dritten Mal in den letzten 100 Jahren. Schade dass ich im Urlaub bin sonst würde ich Dir mal eine Karte mit den Ländern zukommen lassen, die von diesem Pack seit 1945 bombardiert wurden. Wie sagte Gorbatschow einmal: Die USA sind Pest und Cholera gleichzeitig