Könnte ganz interessant sein!

Seite 22 von 40
neuester Beitrag: 06.07.24 08:33
eröffnet am: 02.07.21 17:59 von: Chris2009 Anzahl Beiträge: 984
neuester Beitrag: 06.07.24 08:33 von: Orbiter1 Leser gesamt: 316912
davon Heute: 52
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 40  Weiter  

06.05.22 10:33
1

294 Postings, 2419 Tage TomBookerOrbiter1 ...

... mit Ihrem neuen Post entlarven Sie sich wieder einmal selbst.

Über ein weiteres Mega-Lithium-Projekt von 123.500 Acres ein Urteil zu fällen, bevor es komplett exploriert und bebohrt wurde, ist genau wie Ihre Posts:

SCHROTT!

Und das sich der ganze Markt derzeit in einer Crash-Phase befindet, sollte auch schon mal aufgefallen sein.

Ich bin weiter tiefenentspannt und freue mich nun noch viel mehr, was bis 2025 alles passiert :-)

Und zurück an den Strand.  

06.05.22 10:37

172 Postings, 5828 Tage margoettchenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.05.22 08:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

 

 

06.05.22 16:14

393 Postings, 8679 Tage KingAlfVictory Development

Marktkapitalisierung nur noch bei 2,7 Mio. EUR !

Wohl doch nur noch ein Kiosk !!!

Der Weg geht Richtung Telefonzelle und die haben noch Sammlerwert !  

09.05.22 11:18

1040 Postings, 1439 Tage Orbiter1Auch auf Tradegate ein Allzeittief

von nur noch 0,0331 €! Am kommenden Donnerstag sind die 6 Wochen abgelaufen, die man einmal als Frist für die Veröffentlichung der Bohrergebnisse nannte. Ein Schnarchnasenexplorer darf auch länger brauchen. Der Abschluss der ersten Bohrung liegt bereits über 9 Wochen zurück, aber da wagt man es offenbar nicht die Ergebnisse zu veröffentlichen.  

09.05.22 12:27

1040 Postings, 1439 Tage Orbiter1Mal ein aktueller Vergleich

VR hat am 10.02. den Beginn der Bohrarbeiten bekanntgegeben. Es geht um insgesamt 3 Bohrungen, jeweils über 100 m tief. Am 31.03. hat man den Abschluß der Bohrarbeiten gemeldet. 3 Monate nach dem Beginn der Bohrarbeiten wurden noch keine Ergebnisse veröffentlicht.

Der Lithiumexplorer Nevada Sunrise hat am 15.03. den Beginn der Bohrarbeiten (ca. 60 km südlich vom VR-Areal) bekanntgegeben. Es geht um 2 Bohrungen, jeweils über 300 m tief. 2 Wochen später waren die Bohrarbeiten abgeschlossen. 6 1/2 Wochen nach dem Beginn der Bohrarbeiten wurden die vollständigen Ergebnisse der ersten Bohrung, sowie Teilergebnisse der zweiten Bohrung veröffentlicht. https://www.nevadasunrise.ca/news/ Die Bohrungen waren ziemlich erfolgreich. Der Aktienkurs hat sich kurzfristig verdreifacht. Inzwischen "nur noch" verdoppelt.  

09.05.22 13:53

294 Postings, 2419 Tage TomBookerOrbiter1 ...

Victory vs. Nevada Sunrise

Hier stellen Sie einen perfekten Vergleich an, wie irrsinnig niedrig die Bewertung von Victory gegenüber wirklich allen anderen Lithium-Explorern ist.

Nveada S. wird mit 27,5 Mio MK bewertet, Victory mit 3 Mio. MK.

Nevada S. Gebiet im nahezu ähnlichem geologischem Gebiet wie Victory ist nur 5.400 Acres groß, das von Victory 14.000 Acres.

Nevada S. hat 2 Bohrungen gemacht und wird nur daraufhin und wegen des Lithium-Gebiets mit 27,5 Mio. MK bewertet. Victorys erstes! Bohrprogramm aus Smokey Lithium erstreckt sich über 15 Bohrungen, wo 3 Bohrungen gemacht wurden. Und die 6 Wochen enden am Freitag. Sprich bis nächste Woche sollten die Ergebnisse kommen.

Zudem hat Victory nun noch ein neues Mega-Lithium-Projekt mit 123.500! Acres, das Georgia Lake Lithium Projekt.

Somit danke für Ihren Vergleich, denn dieser bestätigt meine Aussage vollkommen, dass Victory, Stand heute, mit 30 Mio. MK bewertet sein müsste.

Durch das neue Lithium-Projekt wäre, Stand heute, sogar noch eine viel höhere Bewertung gerechtfertigt, da der innere Wert des Unternehmens, alleine durch den riesigen Landbesitz, ja enorm gestiegen ist.

Es ist also für Jedermann und -frau erkennbar, wie gigantisch niedrig Victorys Bewertung ist und wie gigantisch die Chancen!  

09.05.22 14:33

523 Postings, 1328 Tage hartwuaschdIch

Wünschte mein Ignore Button würde endlich funktionieren  

09.05.22 18:01

1040 Postings, 1439 Tage Orbiter1Neues Allzeittief bei 0,04 CAD

Marktkapitalisierung damit 3,2 Mio €. Eine nach wie vor überaus ambitionierte Bewertung für einen Lithiumexplorer der in allem was er tut doppelt solange braucht wie der Wettbewerb, keine Bohrergebnisse vorweisen kann und zu Mondpreisen neue wenig aussichtsreiche Projekte erwirbt, die hohe Folgekosten aufweisen.  

11.05.22 13:30

294 Postings, 2419 Tage TomBookerBattery Metals und Precious Metals

Victory hat seine Internetseite überarbeitet und darauf ausgerichtet, was das Unternehmen in Zukunft ausmachen wird: Battery Metals und Precious Metals.

https://www.victoryresourcescorp.com/#about

CEO Mark Ireton richtet das Unternehmen mit großen Schritten neu aus, seitdem er das Ruder im letzten Jahr übernommen hat.

Ich sage nur:

Smokey Lithium, 14.000 Acres, unmittelbarer Nachbar Albemarle.

Georgia Lake Lithium, 123.500 Acres, unmittelbarer Nachbar Rock Tech Lithium.

Bei meinem letzten Gespräch sagte Mark Ireton zu mir, das es um die Größe des Lithium Projektes geht (denn umso mehr Lithium kann man durch Bohrungen finden, umso höher wird der Ressourceninhalt und in Zukunft die Bewertung des Unternehmens ausfallen) und um die Qualität. Und da hat Victory zwei Lithium-Schmuckstücke.  

11.05.22 14:12

146 Postings, 2628 Tage BundestrainerUnd was sagt uns die neue Website??

das übliche Blabla und hätte, wäre, könnte, Konjungtiv halt. Ich frage mich womint die das alles in Zukunft bezahlen möchten, geliefert wird nichts aber weiterhin viel Geschwätz um "wir identifizieren .....". Wenn nicht bald mal etwas Greifbares geliefert wird, geht da bald das Licht aus. Ich habe bei meiner Bank schon mal angefragt, was es kostet, sich 100.000 Aktien auf Papier liefern zu lassen, muss mein Haus renovieren und dann gibts halt jetzt anstelle von neuer Tapete Aktien von Victory Respurces, um mir jeden Tag vor Augen zu halten, was das für ein Betrügerladen ist. TomBooker, hast du auch ein großes Haus, ein wirklich Großes, oder besser noch, ein großes Schloss? Vielleicht brauchst du auch neue Tapete, für deine 300.000 EUR hättest du bestimmt so viele Aktien, dass es für eine großes Schloss reichen könnte.  

11.05.22 15:02

294 Postings, 2419 Tage TomBookerChancen vs. Verkaufen

Wer nicht an die wahrlich einzigartigen (bezogen auf Projekte und MK von Victory) und sagenhaften Chancen von Victory glaubt, sollte seine Aktien unbedingt verkaufen.

Ich werde, wie schon öfter geschrieben, sicher keine einzige Aktie meiner €-300.000-Investition in Victory vor 2025 verkaufen.  

11.05.22 20:47

187 Postings, 2779 Tage fredy_sarmitombooker

Kannst meine 450k gerne haben für 9 Cent das Stück, müsste doch ein geiles mega billiges Schnäppchen für Dich sein? Aber ich weiss ich höre nichts von Dir.  

11.05.22 22:07

1040 Postings, 1439 Tage Orbiter1VR ist mit den riesigen Projektarealen überfordert

Das Smokey Lithium Projekt hat eine Fläche von ca 8.000 Fußballfeldern. Und man hat über 1 Jahr gebraucht um 3 Löcher zu bohren. Wann will man denn das Areal erkundet haben? Zur nächsten Jahrhundertwende? Noch unsinniger ist das fast 9 mal so große Projektareal in Kanada. Was soll der Schwachsinn?

Cruz hat gestern die Ergebnisse von 3 Bohrungen ihres Solar Lithium Projekts veröffentlicht.

"Hole-3 achieved values as high as 900 parts per million Lithium (ppm Li), hole-4 achieved a high value of 790 ppm Li, and hole-5 achieved a high value of 820 ppm Li."

Nach so schlechten Werten sackte der Aktienkurs auf ein 6-Wochen-Tief.
 

12.05.22 16:56

73 Postings, 1120 Tage Batterie1TomBooker

"Ich werde, wie schon öfter geschrieben, sicher keine einzige Aktie meiner €-300.000-Investition in Victory vor 2025 verkaufen" (Zitat TomBooker).

Nur als Gedankenhilfe: Wenn die Aktien wertlos sind, kann man sie nicht mehr verkaufen.

Viel Glück noch.  

12.05.22 18:33

1040 Postings, 1439 Tage Orbiter1Die 6 Wochen sind abgelaufen

seit dem Ende des Bohrprogramms am 31.03.2022. Was es von den VR-Schnarchnasen natürlich nicht gibt sind die Ergebnisse der Bohrproben.  Wie das bei anderen Lithiumexplorern läuft habe ich ja bereits mehrfach dokumentiert. Passend dazu notiert die Aktie aktuell wieder auf dem Allzeittief von 0,04 CAD.  

12.05.22 18:56

393 Postings, 8679 Tage KingAlfVictory

2025 gibt es nichts mehr zu verkaufen, weil Victory schon vorher Geschichte ist.

Ich sage nur :

RETTE SICH WER KANN !!!

R.I.P.  

12.05.22 19:58

294 Postings, 2419 Tage TomBookerLamentieren, lamentieren, lamentieren

Cruz ist nicht eingebrochen, eine normale Korrketur. Die Ergebnisse von Cruz waren okay, daher ist Cruz auch noch mit 17 Mio. bewertet, Victory nur mit 3 Mio., obwohl Victory viel mehr zu bieten hat. Aber was rede ich, ich habe es schon x-mal erklärt. Man redet bei gewissen Personen hier wie mit einer Mauer.

Dazu gibt es allgemeine Korrekturen.

Ich nenne nur zwei Beispiele: American Lithium müsste um 150% steigen, um wieder auf die Höhen von vor ein paar Monaten zu kommen. Cypress müsste um 80 % steigen, um auf die alten Höhen zu kommen. Und es gibt noch so viele Beispiele im Lithium-Bereich. Von der Nasdaq will ich gar nicht reden. Warum sollte gerade Victory sich diesem Trend entziehen? Das ist nun mal Börse.

Ich habe in den letzen 25 Jahren so viele Höhen und Tiefen an der Börse miterlebt. Einige hier scheinen zu denken, die Börse kann nur steigen. Das ist ein großer Irrtum.

Und wem es nicht passt, was bei Victory alles Positives passiert, sollte dass der IR von Victory direkt mitteilen: IR@victoryresourcescorp.com

Dann lamentieren Sie da weiter ... und können den LeserInnen dieses Threads ja mitteilen, welche Antworten sie erhalten habe.  

13.05.22 11:30
1

2044 Postings, 5311 Tage studibu"Investor" Relations

die Emails an IR@victory­resourcesc­orp.com gehen wahrscheinlich direkt an Sie als Chief PR Officer, von daher sind da auch keine anderen Aussagen zu erwarten.

Klar korrigiert der Gesamtmarkt, aber bei Pennystocks zählen einfach nur die News (oder Pump&Dump-Versuche Einzelner).

Bei Lithium kommt dazu, dass Bohrwerte unter 1000ppm niemanden mehr vom Stuhl hauen...Unter den dutzenden Explorern werden diejenigen das Rennen machen die Werte ab 1500ppm in praktikablen Tiefen melden können, und das in Gebieten wo die Infrastruktur (Transport, Energie, Wasser etc.) passt. Länder wie USA und Canada (oder EU) mit hohen Umweltstandards und entsprechender Bürokratie werden nicht anfangen, alle paar Kilometer eine Mine zu erlauben, nur weil da Lithium in so halbwegs abbauwürdigen Mengen im Gestein steckt. Das wird sich auf wenige Regionen weltweit konzentrieren und dort auf wenige Player. Das beste was Victory passieren kann ist, dass sie halbwegs brauchbare Bohrergebnisse in Nevada liefern und ihr Projekt an einen größeren Developer verkaufen können. Ansonsten sind die bald weg vom Fenster... oder es folgt eine KE nach der anderen,  aber  auch  die macht kein vernünftiger Investor mit,  wenn der Return  zu unsicher ist.  

13.05.22 19:30

73 Postings, 1120 Tage Batterie1Toooker

13.05.22 19:40

73 Postings, 1120 Tage Batterie1TomBooker

Na, welche Antworten wird man denn von der IR bei Victory erhalten? Nichts für ungut, aber das ist lächerlich.

Nach den bisher von Victory "gemeldeten" Ergebnissen steht - jedenfalls für mich - fest: Das Papier dient höchstens für ganz kurzfristige Zocks, an der Null-Linie ist dann Schluß.

Viel Glück allen Investierten.  

15.05.22 21:00

1040 Postings, 1439 Tage Orbiter1Wann gibt es die nächste Lithium-Überversorgung?

Aus Sicht von "Mr. Lithium", Joe Lowry, in ca 15 bis 18 Jahren. Min 58:28 https://podcasts.apple.com/us/podcast/...id1483677267?i=1000561373811 Wenn der Produktionsstart etwa im Jahr 2030 liegt und dann noch weitere 4 bis 5 Jahre benötigt werden bis die Produktionsanlagen bezahlt sind, bleibt nicht mehr viel Zeit um wirklich Geld zu verdienen. Beim aktuellen Tempo von VR schafft man es aber sowieso nicht bis zur Produktion, weil man keinen Investor findet der in so einen Schnarchnasen-Lithiumexplorer einen höheren 3-stelligen Mio-Betrag reinsteckt.  

17.05.22 07:17

57 Postings, 1279 Tage mb1002Die Laborwerte werden wohl aus gutem Grund

zurückgehalten. Oder warum dauert das so ewig?

Der Laden wird immer peinlicher. Zum Glück bin ich bereits größtenteils raus und nun anders investiert. Leider mit etwas Verlust, aber so ist das eben manchmal.  

18.05.22 13:44

1040 Postings, 1439 Tage Orbiter1Neues Allzeittief auf Tradegate 0,028 €

Da wurden 100.000 Stück umgesetzt. Weitere 42.000 Stück für 0,0281 €. Wieso greifen eigentlich die Insider bei so niedrigen Preisen nicht zu? Warten sie auf günstigere Kurse?  

18.05.22 13:56

32 Postings, 796 Tage Paridiesyverstehe ich auch nicht

Ja, das verwirrt mich auch manchmal, warum die Insider oder wie man sie nennen mag in so Momenten irgendwie zögerlich sind.  

18.05.22 14:16

73 Postings, 1120 Tage Batterie1TomBooker

Wo sind Sie? Bitte um eine Erklärung für den Kurs-Rückgang.  

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 40  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben