SMI 12?179 0.1%  SPI 15?655 0.2%  Dow 34?793 -0.9%  DAX 15?692 0.9%  Euro 1.0742 0.1%  EStoxx50 4?145 0.7%  Gold 1?810 -0.1%  Bitcoin 35?422 -1.8%  Dollar 0.9075 0.1%  Öl 70.1 -0.3% 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 502 von 818
neuester Beitrag: 05.08.21 08:54
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 20450
neuester Beitrag: 05.08.21 08:54 von: Derede Leser gesamt: 3044394
davon Heute: 6912
bewertet mit 81 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 500 | 501 |
| 503 | 504 | ... | 818  Weiter  

14.06.21 21:04
1

3733 Postings, 4326 Tage tolksvarnur eine meinung

AMC Stock Could Be Worth $80 On Its Own Merits
Free cash flow from 2019 shows that AMC has legitimate value for investors

41m ago · By Mark R. Hake, CFA
Everyone thinks AMC Entertainment (NYSE:AMC) stock has moved up too far too fast. Most analysts think it is overvalued. But I am here to show you how it might not be as expensive as it seems. In fact, my model shows that it could be worth, under certain circumstances, up to $79.72 per share. I will go through the numbers in a simple model you can keep in your head as you trade the stock.

Image of the entrance of an AMC Entertainment (AMC) branded theater. undervalued stocks
Source: Helen89 / Shutterstock.com
By the way, this does not mean that I believe AMC stock won?t fall. In fact, I think there could be an opportunity to buy it below $45 and still make money in the future.

And just so you know, I have been consistently positive on the stock recently. In mid-April, I wrote about AMC stock. I put forward a simple cash flow model showing that at $9.66 AMC stock was worth considerably more. My target price was in the mid-teens, but my model showed that it could be worth up to $24 per share. I will use parts of that model in this article, so you might like to review it.

11 EV STOCKS THAT COULD 10X YOUR MONEY

Listening To Management About Cash Flow
The most important thing to do to value AMC stock is read the transcript of the Q1 earnings conference call that occurred on May 6. Pay particular attention to what management said about when the company will reach cash flow profitability.

At one point Meghan Durkin, of Credit Suisse, asked the company directly, ?Are you still expecting to crossover and turn cash flow positive in 4Q 2021??

She directed the question to CFO Sean Goodman, but Adam Aaron jumped in and answered a different question first, and then the CFO took up the cash flow positive timing issue. At first, he said that the revenue of the industry will be $5 billion in the U.S. Then he said this about the timing of turning cash flow positive:

?? our Q2 cash flow will be pretty similar to Q1. Q ? the second half of the year overall will be significantly better than the first half of the year, but you?re going to see Q3 is going to be better than Q2, quite a lot better than Q2 and Q4 is going to be better than Q3, but exactly whether or not we will be breaking Q4 really does depend on how the final film slate ends up at the end of the day here.?

That is kind of a non-answer. But it seems to lead to a conclusion that the company will be close to, if not at, cash flow positive. That is important since it means that the company won?t feel as much pressure to raise cash and dilute shareholders after Q4.

This also implies that the company could end up having enough cash to survive until then. For example, the company announced on June 3 that it had just raised another $587.4 million in an equity raise at $50.85.  

14.06.21 21:05
3

646 Postings, 97 Tage Mmmmak@Schubbi

Es ist schon interessant, dass du auf eine sachlich geführte Diskussion bestehst, selber aber nicht imstande bist eine zu führen. Schau dir nochmal deine Beiträge an, vielleicht fällt dir ja was auf. Ich tipp mal nicht...

Sollte ein Wirtschaftswissenschaftler diesen Thread mitlesen, dann verfügt er hoffentlich über soviel soziale Kompetenz, dass er sich auf deine Beiträge nicht meldet (ja Kommunikation ist nicht einfach der Austausch von Informationen und Fakten). Sollte doch einer hier sein und ähnlich ticken wie du, bitte führt das Gespräch als BM weiter, denn hier wird es mMn niemanden interessieren.

Wirklich schade, ich hätte mich über den Austausch zwischen Untitled und dir sehr gefreut, verzichte aber jetzt gerne darauf, da deine Absichten hier im Thread mMn ganz anders gelagert sind.

Ansonsten lasse ich dir gerne die Illusion, dass du den längsten hast, scheint dir ja wichtig zu sein. Und für manche soll es ja das einzige sein was ihnen bleibt. Den Gedanken, dass du hier im Thread allerdings die Diskussion voranbringst kann du mMn getrost vergessen.

Weiß jemand wie man hier jemanden auf ignore setzt? Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal frage, aber es gibt ja für alles ein erstes Mal.

14.06.21 21:09

3733 Postings, 4326 Tage tolksvarregt euch doch nicht

über schubbi auf, der ist doch gerade bei ariva vor kurzem beigetreten, vielleicht kommen noch mehr neuankömmlinge die stress machen wollen, denke reine absicht  

14.06.21 21:16

59 Postings, 78 Tage GeFaEine Frage

Wenn wir am Freitag unter die 40$ fallen sollten,
wie könnte es dann weiter gehen  

14.06.21 21:26

3733 Postings, 4326 Tage tolksvardann bleibt es bei der 40

seitlich bis es knallt, aber nicht im negativen sinne  

14.06.21 21:30
1

136 Postings, 257 Tage MoneybunnyNachricht vom AMC-Anwalt!

Thank you for contacting AMC. 

As AMC has already announced, the AMC Shareholder Meeting previously scheduled for May 4, 2021 has been rescheduled for July 29, 2021, with a new record date of June 2, 2021.  All stockholders of record whose trades have settled as of June 2, 2021 will be eligible to vote their shares prior to or at the July 29th shareholder meeting. 

On June 3, 2021 the company announced the following:

1) The number of issued and outstanding shares as of June 2, 2021 was 501,780,240.  This share count number includes those shares held by both domestic and international investors. More details can be found here:   https://investor.amctheatres.com/newsroom/...der-Meeting/default.aspx

14.06.21 21:31
1

136 Postings, 257 Tage MoneybunnyTeil2

AMC has filed a new PRELIMINARY proxy statement, which can be found here: https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...3-4f62-93ea-876f94253840.pdf

Investors are encouraged to read all the proxy related materials filed with the SEC and found on the AMC Investor Relations website here: https://investor.amctheatres.com/...formance/sec-filings/default.aspx

A final proxy statement is expected to be filed with the SEC on June 16, 2021. Shortly thereafter, the proxy and voting materials will be mailed or emailed to eligible individual investors known to AMC, and to brokerage firms holding shares on behalf of investors in street name. Such investors are encouraged to reach out to their brokers in the latter part of June or early in July if proxy materials have not yet been forwarded to them by their brokers.

14.06.21 21:32
1

136 Postings, 257 Tage MoneybunnyTeil3

VOTING DOES NOT BEGIN UNTIL AFTER THE FINAL PROXY STATEMENT HAS BEEN ISSUED ON OR ABOUT JUNE 16, 2021.

If your brokerage firm does not allow you to vote, your shares will still be included in the count of issued and outstanding shares if you own shares as of June 2, 2021.

If your brokerage firm does not allow you to vote, you can do two things:

1)    You will also be able to contact our proxy solicitor after the final proxy materials have been issued on June 16, 2021to see if they can confirm your ownership, and if they can, you can vote through them.  The information about our proxy solicitor is available in the preliminary proxy statement.  PLEASE DO NOT CONTACT THE PROXY SOLICITOR BEFORE JUNE 16, 2021, or AMC will incur unnecessary expense.     

2)    Transfer your shares to a brokerage firm that does allow voting.

If you're a current stockholder, let us know by signing up at our new AMC Investor Connect webpage. Please visit our new AMC Investor Connect webpage at https://www

14.06.21 21:33
1

136 Postings, 257 Tage MoneybunnyTeil4

)    Transfer your shares to a brokerage firm that does allow voting.

If you're a current stockholder, let us know by signing up at our new AMC Investor Connect webpage. Please visit our new AMC Investor Connect webpage at https://www.amctheatres.com/stockholders to find out more. We apologize for the difficulties that international investors are experiencing while trying to sign up.  We are working on a solution to enable all international investors to sign up for AMC Investor Connect updates and will share updates when available at https://www.amctheatres.com/stockholders.

Also, be sure to sign up for AMC news here:  https://investor.amctheatres.com/resources/email-alerts/default.aspx

Please be safe and well,

John

14.06.21 21:39

136 Postings, 257 Tage Moneybunnywenn ich das richtig gelesen habe

.....werden unsere Aktien auch gezählt, wenn man sich nicht zur Abstimmung anmeldet. Seht ihr das auch so?

Wäre klasse!

Auf geht's - hodltodamoon!!  

14.06.21 21:39

3733 Postings, 4326 Tage tolksvardie meldung kam 21.22 uhr

keine relevante auswirkung bis jetzt beim chart  

14.06.21 22:00
6

1232 Postings, 948 Tage untitled1SK 57,00 schön :)

14.06.21 22:05

1134 Postings, 422 Tage Flo2389@tolksvar von welcher Meldung sprichst du?

und wieso sollte sie Auswirkungen haben? Ist ja heute echt ruhig hier :D  

14.06.21 22:06

18 Postings, 53 Tage OLs21Call/Put Optionen

Was bedeuten bei den Optionen die hinterlegten Dollarkurse, also 40 $, 50 $, 60 $, ...? Laufen Puts ins Geld, wenn der Kurs bis zum Stichtag darüber ist und bei Calls umgekehrt?

Vielen Dank für die Info, ich habe von dieser Art des Handelns leider keine Ahnung.  

14.06.21 22:06
2

1134 Postings, 422 Tage Flo2389Trey Tweet - Gorilla strength!

Angehängte Grafik:
trey-neu.png (verkleinert auf 88%) vergrößern
trey-neu.png

14.06.21 22:07
2

1134 Postings, 422 Tage Flo2389Ortex SI

Angehängte Grafik:
ortex-new.png (verkleinert auf 88%) vergrößern
ortex-new.png

14.06.21 22:11
3

1232 Postings, 948 Tage untitled1@Flo @all

Bloomberg zeigt übrigens über 20% SI an und selbst das ist vermutlich zu niedrig, da ohne naked shorting. Was mich interessiert, woher die die Zahlen haben und warum hat Ortex oder S3 die Zahlen nicht.  

14.06.21 22:16

1232 Postings, 948 Tage untitled1@OLs21

Das sind die Strikes. Du hast es in etwa richtig verstanden, hier eine ausführlichere Erklärung, wie das funktioniert und wozu man Optionen braucht:

https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=474#jumppos11872  

14.06.21 22:18

3733 Postings, 4326 Tage tolksvarflo

meldung von money

14.06.21 22:25
1

1134 Postings, 422 Tage Flo2389@untitled - Bloomberg vs. Ortex

kann es sein, dass Bloomberg relativ up-to-date ist? Ortex hängt ja ~2 Tage hinterher und hat vermutlich noch nicht die ganze "Short-Prügelei" von letzter Woche Donnerstag drin oder? Könnte das sein?  

14.06.21 22:28
5

59 Postings, 190 Tage AlCuMoTaTiV@Schubbiaschwilli

in meinem Post #12455 wollte ich darauf hinweisen, das der Hopf, trotz (oder wegen?) seiner Reichweite sich hier ziemlich eindeutig positioniert. Das fand ich erstaunlich.
Du verweist in deinem Post #12501 auf Fehler des Herrn in einem anderen Video, welche aber (meiner Ansicht nach) der freien Rede und nicht der Unwissenheit geschuldet sind. Auf meine eigentliche Aussage gehst Du nicht ein, nicht mal auf das von mir zitierte Video.
In Deinem Post #12520 bezichtigst Du PaulM78 % Lino8888 des Argumentum ad personam...aber das hast doch Du bei Post #12501 im Bezug auf Herrn Hopf selber gemacht, oder (das ist nur rhetorische Frage)?
Ich würde nicht auf deine Aussagen reagieren, wenn Deine Posts wie im Post #1 gefordert dem "offenen und freien Meinungsaustausch" dienen würden, aber dem ist ja nicht der Fall. Dein berechtigter Hinweis, dass im Regelfall doch erst die Schieflage des Unternehmens, dann Kursverfall und Pleite eintreten ist denke ich mal in der Regel auch richtig, Deine Attitüde verhindert aber sachlichen Austausch. Und Popper gings bei seiner Falsifikation darum, eine Theorie durch eine bessere Ersetzen zu können, Dir aber (anscheinend) nur darum, zu zeigen das Du ein toller Hecht bist. Bei Dir fühle ich mich weniger also weniger an Popper, sondern eher an die Worte eines anderen großen Denkers unserer Zeit erinnert: Hans Söllner wenn er singt:

"Mir wixn bis ma hin san, macht nix, is jo sche'
Oba sie, onaniern geistig und davo'n werd ma bled"

=> Versuche es doch mal mit weniger Arroganz, ich denke das wäre doch zum Vorteil aller hier.

Schöne Grüße
AlCuMoTaTiV

14.06.21 22:55
5

1232 Postings, 948 Tage untitled1Ortex ca. 500M Verlust

Having peaked at $60.55, $AMC closed the day at $57, up 15.38%, creating losses of $488m for #ShortSellers in one day.  

14.06.21 22:58

19 Postings, 58 Tage Helena90Könnte

es sein, dass es Taktik ist den Kurs Anfang der Woche hochlaufen zu lassen, damit die Apes in den USA ihr Pulver für Nachkäufe verschießen, sodass zu Freitag der Kurs den auskaufenden Optionen entsprechend nach unten gedrückt werden kann?

Aufgrund meines immer noch Teilinvests verfolge ich das Geschehen immer noch gespannt (allerdings nun deutlich entspannter) :-)  

14.06.21 23:05
10

213 Postings, 184 Tage TiefuDas Chartbild

hat sich heute deutlich aufgehellt - wie könnte es anders sein, bei dem schönen Anstieg.

Wie ja untitled bereits im Point and Figure Chart gezeigt hat, liegt zwischen 58 und 60 $ zur Zeit ein Widerstand. In diesem Bereich lagen die Höhepunkte von Anfang letzter Woche. Meine Spekulation, dass die 5- und die 10-Tage-Linie (aktuell 50,72 $ und 50,24 $) als kurzfristige Unterstützung wirken und den Kurs wieder nach oben drehen lassen könnten, scheint sich heute bewahrheitet zu haben. Ob der Anstieg nachhaltig ist, müssen die nächsten Tage zeigen.
Die ursprünglich so schöne Bullenflagge sieht durch die Delle von letzter Woche nun ein wenig ramponiert aus, ist aber immer noch intakt. Wenn die 60 $ dauerhaft überwunden werden, dürfte sich der Ausbruch nach oben fortsetzen. Es kann aber auch einen Rücksetzer in den Bereich 50/51 $ geben und eine Seitwärtsbewegung zwischen 51 und 58 $.

Wie immer muss man auch mit Kursmanipulationen rechnen. In diesem Zusammenhang scheinen ja die Marken 40 und 50 $ besonders bedeutsam zu sein (Calls, die am 18.6. ins Geld laufen). Ich gehe davon aus, dass es diese Woche Versuche geben wird, den Kurs unter diese Marken zu drücken. Charttechnische Unterstützungen finden sich in diesem Fall im Bereich 35-37 $ (altes ATH) und bei 33,50 $ (20 Tage-Linie).

Das Momentum, das sich in der letzten Woche etwas abgeschwächt hatte, steigt nun wieder an und liegt bei bemerkenswerten 30,90 Punkten.  

14.06.21 23:07
2

1232 Postings, 948 Tage untitled1Ihors3: Short Squeeze Risk

With recent mark-to-market profits on the short side and short covering increasing short side liquidity AMC's Squeeze Risk score fell to 87.50 out of 100 and GME's fell to 75 out of 100. Future price strength will move scores higher.

Also nach altem Schema sind es 9/10, immer noch extrem hoch.  

Seite: Zurück 1 | ... | 500 | 501 |
| 503 | 504 | ... | 818  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben