Widerstand hoch 42,5€ vom 30.08.16
Kurzer Check von mir (heute 12.09.17) RSI 14 = 70,6xx (folglich als überkauft betrachtet) RSI 25 = 65,0xx (nähert sich auch weiter an) Bollinger Band - heute -> Ausbruch nach oben (wir nehmen also eine Fortsetzung der Bewegung an) %b 1,02 = zeigt auch einen Ausbruch nach oben an (leider jedoch -> Korrekturanfällig da >1 folglich deckt es sich mit dem RSI14) Noch kurz MACD: Verlauf zur Nulllinie leicht steigend -> positiv Sogar der Abstand von MACD zur Signallinie wird leicht größer zur Zeit -> positiv Divergence 0,1 -> hier wäre es schön Richtung 0,3 zu laufen um neue Hochpunkte im MACD zu bestätigen.
Ich glaube zur Zeit nicht daran, dass wir die 42,5 erreichen, ohne kurzfristig zu korrigieren, da viele Werte doch eine gewisse Korrekturfreude anzeigen. Ich weiß ja auch nicht wie kurzfristig hier von euch investiert wurde. Die Korrektur findet meiner Meinung nach noch diese Woche statt und hoffentlich sehen wir nur einen roten Tag und nicht zwei bevor wir wieder angreifen. Das ganze gilt natürlich nur, falls es zu keinem Newsschock kommt und das Marktumfeld gleich bleibt.
Ich bleibe nach wie vor dabei und sehe es trotzdem entspannt und es sollte sich sowieso jeder sein eigenes Bild machen ;)
Grüß
|