hat grosse Angst, dass die Aktie morgen steigen wird. Ich habe mal nachgezählt; alleine 14 Sell-Empfehlungen in diesem Jahr. Diesen müssen short sein bis über beide "Ohren". Wenn morgen die Aktie steigen sollte, rollen bei JP Morgan Chase sicherlich "Köpfe". Selten erlebt, das ein "Haus" eine Aktie so bewusst herunter knüppeln will.
Outlook: "The financial outlook for 2017 has been updated and sales growth measured in local currencies is now expected to be in the range of 1% to 3% compared with the previous range of 0% to 3%. A negative currency impact of 3 percentage points is now expected, reflecting the recent and significant depreciation of the US dollar and most other key invoicing currencies versus the Euro and the Danish krone. Operating profit growth measured in local currencies is now expected to be in the range of 1% to 5% compared with the previous range of -1% to 3%. A negative currency impact of 4 percentage points is now expected."
Ich bleibe dabei und freue mich auf ein paar schöne % heute!
Mir gefällt, dass man offensichtlich aus vergangenen Fehlern gelernt hat und generell den Ausblick nun eher konservativer darlegt.
Man will nun regelmäßig wieder positiv überraschen. Diese Aktie ist ein klarer Kauf, sehr solide.
Vorbörslich bewegt sich nun schon was. Ich denke wir werden bald die 40 sehen. Was denkt Ihr, kann man ein Faktor-Zertifikat riskieren? Ich glaub schon...
auch ein Fan von NN. Bin jetzt über 10 Jahre investiert. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht viele Chancen für starke Erholungen sehe. Das Unternehmen ist super keine Frage. Allerdings ist die Aktie nicht billig wenn man sich die Bewertungskennziffern anschaut. Ich habe mir den Quartalsbericht noch nicht genau durchgelesen. Für ein Wachstum in dieser Höhe ist keine viel höhere Bewertung gerechtfertigt. Mir soll es aber recht sein. Die Dividende und ein paar Prozent Kurssteigerung jedes Jahr sind doch völlig OK.
Schade habe heute morgen nicht nachgekauft, habe mit zur Zeit über +4% nicht gerechnet. Jetzt sehe ich die 40€ auch wieder kommen und die kurz darauf folgende Negative Veröffentlichte Meinung (schwacher Ausblick) wird direkt ignoriert. Ich glaube man deckt sich gerade wieder ein um dann bei 40 Euro wieder die negativen Berichte regelmäßig preiszugeben... . Hmm
bis auf ein Analyst meldet sich keiner. Bin mal gespannt was JP Morgan Chase wieder einfällt, um zu bashen. Bestimmt wieder der Konjunktur "es könnte ja....."
So top waren die Nachrichten jetzt auch nicht..., aber es lag wohl an dauernden bashen das man so stark auch wieder an die 40€ nähert. Die Frage ist folgt wieder ein bashen in den nächsten Tagen und dann im Wochentackt und lassen sich die Anleger wieder verunsichern...