und ich habe Novo genau deswegen verkauft... bei den letzten Zahlen war es genauso. Der Kurs ging hoch und anschließend drückte JP Morgan ihn nach unten. Ich glaube das Spiel könnte sich wiederholen. Max. kurz vor 40 könnte es wieder bis auf 35-36 runtergehen. Aber wer weiss, vll haben sie sich ja auch Mal eingedeckt und beflügeln irgendwann den Kurs :D
TVintoValue
: Dauer bis zur Erstattung DK Quellensteuer
Ein Hallo in die Runde.
Wer von euch hat in letzter Zeit einen Antrag auf Erstattung der erstattungsfähigen Quellensteuer in Dänemark bei SKAT gestellt?
Ich habe meinen Antrag im Juni online gestellt und bisher nix gehört. Ich weiß, dass das lange dauert, wollte aber mal hören, wie lang es bei euch in letzter Zeit so gedauert hat.
es mit der Quellensteuererstattung? Wie ist der Aufwand? Kann ich alles online machen? Was brauchen die für Unterlagen von mir? Vielleicht kann cosic den Vorgang genauer beschreiben.
BRUSSELS (dpa-AFX) - Novo Nordisk A/S (NVO) announced that U.S. FDA has approved a new indication for Victoza (liraglutide) to reduce risk of major adverse cardiovascular (CV) events in adults