bei der Zwergenbilanz aus aus dem Hj. 2020 sind nun deren Interpretation nicht gerade eine Herausforderung, nach den Berichtigungen. Für Sie etwa? Ein weitgehend cleaner Mantel mit der Satzungsoption - was recht selten vorkommt - des genehmigten Kapitals Verhältnisse herzustellen, für die Basiswissen ausreicht diese zu verstehen.
Eben. Es wird so gut wie nichts veröffentlicht, außer den Pflichtveröffentlichungen. Ich investiere nicht in Organe, sondern in gute Möglichkeiten, wenn die Vorzeichen stimmen. Für Sie wären es keine verdeckte Vita, für mich ist es eben in diesem Zusammenhang, dass der Investor keinen Streubesitz wünscht und auch über Namen, die er dort einsetzt, so gut wie nichts prognostiziert werden kann. Jedenfalls habe ich recht lange rechrechiert und es sind alles Personen, die zuvor nichts mit sog. Mantel-Deals am Hut hatten.
Der Rest von Ihnen , verstehe ich nicht, was Sie da meinen, wer welches Honorar wem bezahlt. Gerne können wir uns über die Gesellschaft austauschen, wenn sachlich und fachlich fundiert. Dieses Forum leider unter solchen Akteuren, die sich nur ständig wiederholen und belegen, dass Mangelwissen vorherrschend ist, obwohl sie gar nicht investiert sind. Die blöße würde ich mir öffentlich gar nicht geben wollen. Aber an Pseudonymen perlt Fremdschämen wohl auch eher nur ab.
Ich habe nun noch keine Rechercheergebnisse hier gelesen, die ich nicht schon hatte. Das sollte doch eigentlich die Ambition hier sein, anstatt dumpfe persönliche Angriffe, mehr über die Pläne zu erfahren und über die handelnden Personen. Aber sicherlich ist es leicher einfach eine scheinbar fehlende Vita auf der Homepage als Negativzeichen zu interpretieren, als tatsächlich Zeit in die Recherche zu investieren.
|