Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die HSBC Trinkaus & Burkhardt AG, Düsseldorf, bietet ab dem 20. Mai 2011 einen neuen Turbo-Optionsschein auf die Aktie von Gigaset (Profil) zum Kauf an. (20.05.2011/oc/n/t)
Underlying ISIN Typ Laufzeit Basispreis Bezugsv. Gigaset DE000TB6J5H1 Turbo-Call 14.12.2011 4,00 Euro 1,0000
realist_1999
: @woodstock99: daran glaube ich auch noch
deswegen bin ja auch noch dabei.
wenn (!) ich allerdings in den letzten monaten diesen wert aktiver getradet hätte (!) dann würde (!) ich bis ende des jahres erstmal urlaub machen.....
nein realist .. jetzt mal im ernst :))) .. die nachrichten sind nur für den kursverlauf verantwortlich und natürlich die analystenmeldungen *lach*....... hmmm aber dann müssten wir dcoh schon bei 25 euro stehen oder :)))
verlier ich auch den glauben. schaut euch mal das ende der tech-tabelle an. giga heißt sich im club willkommen und fügt sich mehr und mehr dem bild, das sich dort bietet.
bunte bilder sind aus :)))).... da is ne marke ....
gigaset ist eine total manipulative aktie ... hier gehts nur darum leute zu killen ... nachrichten und diesen ganzen müll kann man sich an die wand tackern ...
hier wird richtig kohle gemacht von den ganzen verbrechern ....
nicht nur an scheinchen die ausgenockt werden sollen, der gesamtmarkt ist schwach und das schon seit tagen.....wenn die amis weiter korrigieren dann ist die 3,92 auch nur eine durchgangsstation....wie ich heute morgen schon schrieb, ein kauf drängt sich zur zeit nicht auf !!!!
schwierig... Morgen ist Freitag, meisst Gewinnmitnahmen kommen da zustande... mich würde interessieren, wenn wir die 3,93 ! haben, ob die 3,92 mit 43600 Stk. im Orderbuch immer noch stehen.. Weil sind ja noch massig Knock-outs übrig, die gerade bis 3,80 liegen... Komisch gelle ?!
die 3,93 ist ein kreuzwiederstand. der wenn reisst dann
leg ich mal ne runde highway to hell von ac/dc auf.
unter dieser marke kann alles passiern. totalabsturz , wir fangen uns wieder irgendwo ..
fehlt eigentlich nur noch das wir wieder bis 4,10 -4,20 was steigen dax gap -close ( das oben bei 72xx) schließne und dann runter marschieren ... dann haben wir noch ne saubere sks mit ziel bei 3,30 was...
zum einen meine ich das Allgemein am Markt und zum anderen, die Aktie hat 400 Prozent hinter sich... Daher kommt ja auch die lange Seitwärts-Bewegung, trotz Top Nachrichten.
dann sind wir mal wieder kurz 200 % gefallen dann wieder knapp 200 % gestiegen oder wie :))).. z.b. pro 7 und sat 1 sind innerhalb von 2 jahren um 2600% gestiegen ... sieh dir mal den kursverlauf an und den von gigaset. gigaset = zockerparadies .. das hab ich schon bei der tecdaxaufnahme geschrieben ..