Volkswagen Vorzüge

Seite 20 von 838
neuester Beitrag: 28.06.24 17:20
eröffnet am: 29.10.08 14:39 von: brackmann Anzahl Beiträge: 20933
neuester Beitrag: 28.06.24 17:20 von: St2023 Leser gesamt: 5760558
davon Heute: 3981
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 838  Weiter  

20.09.15 13:54
1

2620 Postings, 3761 Tage kohlelangKeine Panne

Bei den Manipulationen handelt es sich ja anscheinend möglicherweise um Vorsatz, Betrug und Körperverletzung, also um kriminelle Machenschaften.  

20.09.15 14:05

455 Postings, 5018 Tage Erci EAnzeige erstatten

Gegen unbekannt :-))  

20.09.15 14:16
1

2620 Postings, 3761 Tage kohlelangEben nicht gegen Unbekannt

Das ist doch ein gefundenes Schadenersatz-Fressen für die klagewütigen Amis.  

20.09.15 14:27

10378 Postings, 4795 Tage uljanowLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.09.15 14:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Äußerung und Verallgemeinerung. Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 27.07.15 an.

 

 

20.09.15 14:33

455 Postings, 5018 Tage Erci ELöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.09.15 14:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen und menschenverachtend im letzten Satz.

 

 

20.09.15 14:44
3

24107 Postings, 5124 Tage xpressren

Grüsse Dich,

Zitat;
Volkswagen hat seine 111,6 Millionen Suzuki-Aktien an die Japaner verkauft und hat dafür 3,4 Milliarden Euro bekommen, wie Suzuki am Donnerstag mitteilte.
Diese 3,4 Milliarden Euro wird sich der Weltpolizist nicht durch die Mappen gehen lassen.
Da bin ich mir sehr sicher.  Warum ?
Ich bin Deutsche Bank Aktionär und haben die Strafen , die gegen die Banken verhängt wurden , mitbekommen.
Wenn man die verhängten Strafen gegen Deutsche , Schweizer , Französische , Englische und Amerikanische Banken addiert , kommt man ganz locker weit über einen 3 stelligen Milliarden Betrag.
Und jetzt haben die bei VW Blut gerochen.



Genau so....! Wundert mich das die Admins dein Beitrag so stehen lassen...wenn ich im DAX Forum was gegen die WESTLICHE Presse bzw US Presse schreibe werde ich gesperrt...!

Übrigens die DB ...hat nicht nur ein paar Mrd gezahlt ! Nein wir reden fast schon von xx Millarden !

Und die Aktion mit Russland schon vergessen ?

WAS INTERSSIERT ES DEN AMIS ob Deutschland mit Russland geschäfte macht in Rubel oder Lira oder USD ?

Klar ist es deren Währung ja und ? Hiesst doch nicht das wenn ein DEUTSCHER für 10 USD etws kauft das man den AMIS eine RECHENSCHAFT ablegen muss oder ?


Ich bin echt gespannt wie lange die Looby Jungs im DAX die EUROPA eignetlich nur noch zusamme halten, noch die US Presse und Organ unterstüzen !

Sie müssen doch merken...das es auch gegen die grossen im DAX geht ! sie wissen aber auch wenn die mit Russland als DE wieder FRIEDNE schliessen

Das die USA keine Chance hat...gegenüber Deutschland und EUROPA !


Daher..die Frage..

Wasa ist wichtiger ein 150 Millon Volk in den den USA..mit Autos und Co zu verkaufen welches sowieso Pleite sind ?

Oder etwa Russland und nahen Osten mit einer Bevölkerung blad mehr als 3xx Millon !



Haltne wir fest...die Alikadia ..ist ein US Kind..und diese US Kinder sind heute in Syrien namens ISIS.....


Und übrigens bis heute würde nicht 1 US Bank wegen der EURO Krise verklagt ! NICHT EINE BANK !

DAs mit GR..und die Verlagerung der künftigen Gewinne in Heute..und damit fake Schuldenkraftfähkgikeit und Aufnahme EU...

Ist auch Betrug gewesen ! Schaden bis heute mehrer Billon EURO !
Und ? Wo bleibt die Anklage nichts !



Dabei ist die WELT heute kurz davor den AMIS mal den Buckel runter rutschen zu lassen..nur frage3 ich mich..

WArum macht man das nicht?

Die Welt und EUROPA kann ohne AMIS auskommen aber Amis sind ohne EUROPA verloren !


Bin gespannt wann sich das Blatt gegenüber USA wendet !

Kann mir nicht vorstellen das VW das egal ist...... Es steht ja Google und Apple bald auf ihrem Spielfeld !

Daher..es muss was passieren mit der scheisss AMI Sklaven Bannen Republik Deutschland!

Gruss Xpress !

 

20.09.15 15:13

24107 Postings, 5124 Tage xpressnachbörslich

155,50
          
156,50§
          
19.09.
§
Einfach Irre ! wir komme von 162 Freitag !

16 EUR sind 10% !

wir sind auf 8 EUR Kurs..also 5% die VW Aktie !



Passen dazu der Artikel hier..

Wenn Promis Rendite bieten

   20.09.2015 09:36 Uhr

TV-Millionär Robert Geiss bewirbt einen Fonds, Börsenprophet Dirk Müller managt gleich eigenhändig das Geld seiner Anleger. Ob der Promi-Bonus den Anlegern mehr Rendite bringt – oder nur die Kosten hoch treibt.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...-rendite-bieten/12338590.html


ACHTET AUF DIESEN ABSCHNITT !

Wenn sich unerfahrene private Anleger von Showgrößen in Aktien oder Fonds locken lassen und der Illusion erliegen, an der Börse schnelle und risikolose Gewinne erzielen zu können („Reich mit Geiss“), ist das Ende eines Booms oft nah. Und tatsächlich: Einen Monat nach der Geiss-Aktion erreichte der Dax am 10. April mit 12.390 Punkten seinen bisherigen Höchststand. Und auch der von Geiss promotete Aktienfonds Patriarch Classic Dividende hatte seinen Zenit damals erreicht. Wer der Empfehlung gefolgt ist, musste zusehen, wie sein Investment vom Höchstkurs um bis zu 16 Prozent einbrach.


Dirk Mülle ist eigentlich kein Anfänger !

Aber ich bin der Meinung er hat sich vom grossen Geld..als Fond Manager...leiten lassen !



Denn JETZT wäre die Zeit so etwas aufzu legen ..und nicht wenn alle nach AKTIEN schreien..das weiss der genau..

Aber Gier frist Hirn !


Er hat ja angelbihc Short ABsicherungen...aber es wird nix bringen wenn viele aus Panik wieder verkaufne wollen...und er wohl mit seinem Eigenen Vermögen tippe mal locker 20% am Portfolio alleine da stehen wird !

Es könnte sogar für Dirk Müller böse ausgehen wenn wir doch die 8 xxx Sehen !



Aber auch hier sieht man immer wieder eins;

Es stimmt einfach..WEnn Mütter , Hausfrauen und Rentner ..in die Börsen gehen RAUS !
ES GIBT immer eine Alternative ! immmer zu Not Bargeld !

Gruss Xpress !

selbst 3x % Gesamlt De3pot im Minus..Wobeo bei mir Faktoren im Spiel sind !
Cash ca 5x T EUR !


 

20.09.15 16:05

455 Postings, 5018 Tage Erci EEs wird zu einem Vergleich kommen.

Somit ist die Sache dann vom Tisch. Den Geldgierigen Behörden in den USA geht es ja in erster Hinsicht nur um Geldeinnahmen.Die hohen Strafen sind nur als Abschreckung um die gewünschte Menge zu erhalten. USA und Umweltschutz passt so gut zusammen wie ein Atheist der Sonntag in die Kirche geht.
 

20.09.15 16:20
2

6951 Postings, 5218 Tage Neuer1Geldgierige

Behörden in den USA, ein Betrug dieser Art eine andere. Scheinbar wurden hier tausende von Autokäufern verarscht. Es würde mich nicht wundern, wenn diese Welle auch auf Europa überschwappt.  

20.09.15 16:35
1

2153 Postings, 4848 Tage fenfir123wer zahlt dafür?

Die Manager  zahlen die Boni nicht zurück.
Die Aktionäre sinkende Kurse
Die Arbeiter wir müssen billiger werden.

Was wir wieder Brauchen sind
Menschen mit Rückrad die Nein dazu sagen.
Die werden aber als Nestbeschmutzer
rechtzeitig aussortiert.

Die stören nur.

Da sollten sich mal alle Aktionäre zu sammen
tun, und einen Kulturwandel einführen.

Hier schümpfen alle auf die amis.
VW hat beschissen.
Dafür muss man zahlen wenn man erwischt wird  

20.09.15 16:38
1

455 Postings, 5018 Tage Erci EMenschen werden ständig betrogen

Dies erleben wir jedes Tag. Bestes Beispiel ist die Werbung. Dann sollte auch auch jeder Spirituosen Hersteller verklagt werden. Auch dort wird verschwiegen das Alkohol schädlich ist. MC Donald sollte auch verklagt werden, Apple gleich mit und alle anderen Smartphone Hersteller.Immerhin sind wir ja auch Strahlen ausgesetzt. Und so weiter. Wo wollen wir anfangen. Der Punkt ist das ein Thema medial auseinander genommen wird. Für eigene Zwecke. Das ist meine Meinung.  

20.09.15 16:53

45258 Postings, 6669 Tage minicooperwinterkorn gibt manipulation zu...

Die strafen werden brutal einschlagen. Neben der anklage durch us behörden werden sicherlich zahlreiche zivilklagen eingereicht.
dazu die rückholaktionen, markteinbruch, imageschaden, und den noch nicht überschaubaren schaden in europa.
Der kurs wird mmn extrem einbrechen.....schaun mer mal
-----------
schaun mer mal

20.09.15 16:55
1

13787 Postings, 4799 Tage Maxxim54So einfach ist das net...

Da wurde etwas entdeckt, dass jetzt VW richtig in unruhige Fahrwasser bringen wird. Vielleicht kostet das Winterkorn den Kopf.

Man weiss es ja von Toyota....einmal Blut geleckt, hören die Amis nicht auf...

Diese Vorwürfe sind eine Katastrophe...würde mich nicht wundern, wenn nach technischer Erholung auf 200 die VW Aktie unter die 100....ja auf die 60 rutscht....langfristig....

Setzt einen SL ....sonst bereut ihr das noch...

Es ist nicht so leicht, die Nr. 1 auf der Welt zu werden...da haben die Amis was dagegen...

Dieses Bashing findet im Moment erst seinen Anfang.....

Man darf wohl fragen, ob die Drecksschleuder von US Autobauern besser sind als die VW Autos...  

20.09.15 17:29
1

10882 Postings, 4612 Tage MCASHMNaja kann man halten was man möchte!

Fracking ist viel schlimmer...  

20.09.15 17:44
3

266 Postings, 3248 Tage stksat|228879666Alle sofort entlassen,

die verantwortlich sind für die Manipulationen + persönliche Haftung in unbegrezter Höhe, das ist mein Vorschlag.  

20.09.15 17:49
1

2153 Postings, 4848 Tage fenfir123#486

McDoof sagt der MC  schmeckt, geschmacks sache
VW sagt schadstoff ausstoss xxx, das kann man nachmessen.
Benzin verbrauch kann man auch nachmessen.
da muss man sich aber die optimalen werte zum minimal verbrauch
ansehen. so fährt keiner, aber so überprüfbar.

VW hat jetzt das gleich gemacht, auf dem Prüfstand mit spezial
SW  kommt der wert hin, sie setzten die nur nicht fürs normale fahren ein.  Damit stimmt das dann nicht mehr.

Schöner wäre es, wenn der Gesetzgeber mal wirklich durchgreifen würde
und solche aussagen mit bis zu 100 MB pro sekunden mal bestrafen würde, wenn nachgemessen nur 10 real sind. Aber das ist halt ein Wert
der sich mit der Aussage bis zu denkt.  

20.09.15 17:53

13787 Postings, 4799 Tage Maxxim54Glaubt ihr

...dass das Alles ohne Wissen des oberen Management vor sich gegangen ist? Von wem kam der Tipp überhaupt? Von Piech? Hihihihi...

Das erinnert mich nun an die Deutsche Bank....wir eine never ending story....

Allein der Rückruf und Korrektur dürfte Milliarden kosten....vom Imageverlust mal abgesehen....

Fracking ist schlimmer....aber...die Amis lassen ausländische Unternehmen gerne bluten...Schliesslich soll GM zur Nr 1 werden...und da hilft man eigenem Unternehmen ein bisschen...

Die Drohung, keine VW Autos in 2016 zuzulassen, ist schon ein Katastrophe...So ähnlich ist man gegen deutsche Banken vorgegangen...mit Lizenzentzug....  

20.09.15 17:53
3

6951 Postings, 5218 Tage Neuer1Maxxim54

ob die Amis die größeren Dreckschleudern sind ist egal. Hier wurde betrogen und das zig tausendfach um das geht es. Wenn einer ein Auto kauft sollte er sich zumindest grob auf gewisse Angaben verlassen können. Es ist dann die frei Entscheidung des Käufers was er macht. Bei VW wurde angeblich ein Chip eingebaut, der bei Tests in Aktion tritt und den Testern etwas vorgaugelt. Die Leidtragenden sind neben den Käufern, die Leute die den Ruß schlucken und die Aktionäre. Da müssen Köpfe rollen und die Verantwortlichen zivilrechtlich bestraft werden. Da hilft auch keine Geldstrafe.  

20.09.15 17:57
1

3567 Postings, 4678 Tage realist11hallo

Leute da rauscht es am Montag in den Keller das wird heftige folgen haben für die VW Aktie !!  

20.09.15 17:58

13787 Postings, 4799 Tage Maxxim54Neuer

Da stimme ich Dir zu...

Es ist ja kein Geheimnis, dass zum Beispiel die offiziellen Verbrauchszahlen der Autos nicht so der Realität entsprechen....

Tja...Frage mich, ob Daimler da auch getrickst hat...

Hätte mir nie vorstellen können, dass sogar die Autobauer so eine kriminelle Energie zeigen können. Das ist schon unter aller Sau, was sich da VW geleistet hat....  

20.09.15 17:58
1

266 Postings, 3248 Tage stksat|228879666@Neuer1

"Die Leidtragenden sind neben den Käufern, die Leute die den Ruß schlucken und die Aktionäre. Da müssen Köpfe rollen und die Verantwortlichen zivilrechtlich bestraft werden. Da hilft auch keine Geldstrafe."

Sehe ich auch so. Aber ich habe auch ein Auto (kein VW) und das benötigt mehr Benzin als angegeben. Die angegebenen Werte sind unter Straßenbedingungen nicht zu schaffen. Das ist doch auch nicht ganz sauber, oder etwa doch??  

20.09.15 18:00

1486 Postings, 3703 Tage Salzsee...

Als Verbraucher kannst du nie einen Amikonzern in den USA verklagen. Nehmen wir das Beispiel Fastfood. Die Konzerne haben in Deutschland alle eigene Gmbh´s und die muss man bei einer erlittenen Schädigung eben dann auch in Deutschland verklagen. Obwohl es eigentlich ein amerikanischer Konzern ist! Hier in Deutschland gibt es keine großen Summen vor Gericht wie im Amiland!

Vor einiger Zeit habe ich in einem Forum gelesen, dass ein Deutscher in Amerika durch einen Autofahrer geschädigt wurde (Personenschaden).
Die Versicherung zahlte aber nur einen sehr kleinen Betrag, da der betreffende Autofahrer "unterversichert" gewesen ist. Wie bitte kann das sein, dass in einem Industrieland PKW´s unterwegs sind, die unterversichert sind - mit Billigung vom Staat?

 

20.09.15 18:08

266 Postings, 3248 Tage stksat|228879666Ehrlichkeit

ist das BESTE. Niemand sollte unehrlich sein, weil man dafür früher oder später den zahltag erhält.  

20.09.15 18:11

25 Postings, 3358 Tage stksat|228833586Zu blöd für diese Welt

Unfassbar, wie blöd man sein kann... So einen Chip in jedes Auto zu bauen, bzw. sowas in die Steuergeräte zu schreiben, wo man doch weiß das es mittlerweile weltweit tausende Tuner gibt, die in den Steuergeräten rumschreiben, dass musste doch auffallen...

Und nein, das hat nichts damit zu tun das die Verbrauchswerte abweichen.Die verachtenswerte, die die Hersteller angeben stimmen schon, aber halt nicht auf der Straße sondern im Testraum. Aber das ist so gewollt von der EU. Ist zwar blöd, aber kein Betrug.

Das wird teuer, und zwar zurecht, hat nichts damit zu tun das die Amis den Ausländern schaden wollen... die Ausländer sind es halt, die erwischt wurden. Fragwürdig wäre es erst, wenn bei GM auch was auftaucht und da die Ermittlungen eingestellt werden.  

20.09.15 18:12

3567 Postings, 4678 Tage realist11das

ganze System ist doch unehrlich was meint Ihr wenn der erste Dominostein ins fallen kommt dann gute Nacht.
Es wird doch nur noch getäuscht geschönt und betrogen und gelogen egal bei was das kann nicht gut gehen auch nicht mit billigem Geld leider das ist die Wahrheit.  

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 838  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben