Nach der KE mit ihren 7,4 Mio Aktien und 1,...Mio vorfinanz. Warrants haben sie sich einen Schnitt von ca 4,41$ hingezimmert. ( Discount und .........)
Angenommen bei einer KE über 40 Mio$ zu 2$ pa schrauben sie sich ihren Einstieg auf 2,65$ Ergibt 46 Mio Shares out ( MK von 92 Mio$/ Kurs 2$) Bei 2$ Kurs, ein Aufschlag von 32% bis zum Gewinn. Die 1,7 mio Warrants zu 7,5 $ würden sich auf 2,14Mio zu einer Ausübung von 5,95$ wandeln. 197% bis zum Gewinn. Werden wohl verfallen.
Gäbe es eine KE über 40Mio$ zu 1$ pa liegt der einstieg bei1,59$. Dabei sind dann 66 Mio out (nur Aktien). Bei eine MK von 92 Mio, ist das ein Kurs von 1,39$. Ein Aufschlag von 14% bis zum Gewinn. Dann hätten sie aber die KE bei 1$ zu einer MK von ca 25Mio durchgezogen! Bei einem Kurs von 1$ ist das ein Aufschlag von 59% bis zum Gewinn.
Momentan liegt die Marktkapitalisierung , einschl der vorfinanz. Warrants bei 52,5 Mio$. Nach einer 40 Mio$ KE zu 2$ bei einer MK von 92Mio Die MK lag vor der KE ein paar Monate bei ca 120 Mio$.
Wie ich es drehe und wende, eine KE wird kommen müssen, wobei denen egal ist zu welchem Kurs!
Leute kooft und alles wird jut. Ich warte lieber auf die KE, da verbrate ich wenigstens nicht noch mehr Kohle. Gefühlt ist die KE schon eingepreist.
Siggi Jackson, der Kurs kann ebenso steigen wie fallen. Klar ist nur, je tiefer der Kurs fällt, um so größer ist das Aufwertspotential. Die Spanne zwischen der KE-Zeichnung und dem Gewinn für die Warranthalter (Einstandskurs) wird ab der Zeichnung immer größer je geringer Zeichnungskurs ist.
|