sind wir aus CT-Sicht ab 2,50 Dollar . Ein paar grüne Closings brauchen wir da noch, aber wir wissen ja: Sie schnell wie das hier fallen konnte, so schnell kanns bei einem Sentimentwechsel auch wieder hoch gehen. Bei dem Float kein Thema...und so langsam wird auch klar ,warum WF der Kursverfall eher nicht kratzt
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
der Kurs ist doch total augebombt! Also wenn das keine Kaufkurse sind! Sobald der Abwärtstrend gebrochen ist, geht´s schnell nach oben. Bin da ganz bei Trash, bei dem freefloat reichen einige wenige Käufe.
Sentiment umkehren ... unter den Kleinanlegern ist Evofem eine durch und durch emotionale Geschichte, bisher ausgesprochen mieslaunig. Wenn da mal ein Impuls kommt, wollen alle wieder durch dieselbe Türe. Und die ist hier besonders eng.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
alle die hier schon länger schreiben sind vernünftig positioniert und bereit für den Start der Rakete! Bin wohl nicht der Einzige der sich den Weg anders vorgestellt hat, aber wenn wir jetzt zur 10 huschen wäre es zu verkraften ;0)
auch nur symbolischen Charakter. Würde mir da jetzt nichts bei der Menge denken, nicht alle sind Anlegertypen. Und das Management von Evofem vermutlich kein bisschen.
wohl eine Trendumkehr an. Womöglich auch im Hinblick auf den nahenden Abschluss der P3. Ich bleibe aber zunächst vorsichtig. Es bleibt der Befund, dass Interessierte den Kurs leicht beeinflussen können. Dennoch beschleicht mich mittlerweile das Gefühl, Evofem könnte uns positiv überraschen. Insofern bin ich aktuell deutlich optimistischer. Hatte kürzlich auch nochmals etwas nachgelegt, und fühle mich kurstechnisch jetzt wirklich gut aufgestellt. Allerdings habe ich damit auch alle mir selbst auferlegten Regeln gebrochen.