Ich habe leider zu früh öfters nachgekauft, damit meinen Anfangs-EK von etwa 10 EUR aber immerhin fast halbiert. Dabei bin ich sogar über meine selbst festgelegten Limite deutlich drübergegangen. Bei unter 2 EUR habe ich nochmal überlegt draufzulegen, aber irgendwann verlässt einem der Mut und irgendwann sind auch finanzielle Schmerzgrenzen erreicht.
Gruß vom Advamillionär
PS: Dafür habe ich bei Steinhoff aber fast den Tiefstkurs zum Einstieg erwischt. Insofern also heute ein richtig schöner Tag für mich... :-)
am Break Even nun . Aber ist mich Hier keine Option +-0 zu realisieren. KE Niveau und Gap liegen irgendwo bei 4,70 Dollar . Die will ich wenigstens sehen , wenn das sentiment wohl grad wirklich gedreht hat
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Schon möglich, aber ohne Rücksetzer werden wir hier wohl auch nicht auskommen. Könnten sich aber natürlich auch Catalysts an den Anstieg heften, dann könnte es so durchlaufen.
sehen ,wies volumentechnisch weitergeht. Treibstoff in Form von positiver Nachrichtenlage wäre natürlich von Vorteil...in so einem Umfeld wird dann eine Zeitlang selbst ein non-Event durchaus gefeiert.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
auch der Spread bei TG...so sieht echter Handel aus. Klar, noch mehr Volumen ist möglich, aber in den letzten 3 Tagen gabs mehr Handel als in den 3 Wochen.
Hallo, da ich noch recht neu an der Börse bin meine Frage an die "alten" Hasen der Charttechnik. Gibts Richtung Norden div. Hürden bzw. wo genau liegen die ? Danke :)
Sentimentwechsel vom feinsten...war hier Wochenlang ein Thema und jetzt haben wirs. Missgünstige Nachrichten diverser Personen liest man hier auch nicht mehr...immer dasselbe .
ihre zwischenzeitlichen Gewinne behauptet und sogar noch ausbaut in der kurzen Zeit, das ist schon bemerkenswert. Schöner konstanter Anstieg ohne große Hektik. Ich gehe auch davon aus, dass das Sentiment hier gedreht hat. Sieht mir nicht (mehr) nach einem Zock aus.
CT bin ich auch vorsichtig bei der Gattung...das sind fast nur Event-und Senti Plays. Hier würde ich in der Tat besagtes Gap veranschlagen, da die Amis zumindestens gerne sowas traden,auch bei Bios. Wie auch immer: Börse ist auch hier kein One WayTicket