Dein Post steht auch zur Löschung an ! Ich bin gespannt auf die Begründung, falls er gelöscht wird !
Ich habe (immer noch) das ungute Gefühl, dass hier Beiträge von Userr gemeldet werde, die in diesem Thread gesperrt sind. Beweisen kann ich das nicht, aber m.E. isr so etwas eine , na sagen wir mal, Frechheit. +Ebenso, wenn hier gesperrte User, Posts heraus kopieren, um sie in enem anderen Thread einzufügen.
Zu den Mods; ich denke die haben grundsätzlich einen harten Job, aufgrund der vielen Threads, allerdings wünsche ich mir, dass sie einmal wirklich eine
durchgängige transparente und für alle gültige einheitliche Bewertung
der Posts vornehmen.
DIe Begründungen sind für mich oftmals nicht nachvollziehbar.
Ich meine, wenn ein Mod selbst einmal gesperrt wurde mit der Begründung
"gelöschter User, bitte nicht nachtreten", dann sieht man doch, dass auch solche Mods nicht "frei von Fehlern" sind und menschliche Reaktionen haben.
Ich habe da einfach ein Problem mit solchen "Schiedrichtern" Na ja, mein Problem. Villeicht wird der Beitrag jetzt ja auch gemeldet und ich evtl gesperrt. Allerdings gründet meine Aussage auf Fakten.
Sorry, insgesamt "off topic" Aber der geneigte Leser wird diesen Post wohl eher nicht melden
|