Es könnte daran liegen, daß ich gewisse User aus dem Thread ganz, oder zeitlich bedingt ausgeschlossen habe und diese vielleicht aus Rache Meldungen tätigen. Nur eine Hypothese !, keine Unterstellung/Anschuldigung liebe Mod's
Es könnte daran liegen, daß hier bezahlte Personen posten und Ariva als Dienstleister im Interesse von gewissen Investoren tendenziell arbeitet/handelt, was nicht nachweisbar wäre. Auch nur eine Hypothese und keine Behauptung/Unterstellung, liebe Mod's.
Leider habe ich als Threadleiter keinen Einfluß auf das Geschehen, doch das wirkt für mich doch schon alles sehr manipuliert und gezielt/gesteuert aus. Meine persönliche Meinung, keine Behauptung/Unterstellung, liebe Mod's.
Was ich sage, ich bleibe investiert, denn ich denke, das dieses Zocker Spiel um Evotec irgendwann ein jähes Ende haben wird und ich nicht draußen stehen will, wenn Evotec wieder Richtung Norden entschwindet. So kann man es aus Sicht als langfristig investierten Anleger sehen. Zocker und daytrader interessieren mich nicht wirklich. Sie sind leider zwischendurch in regelmäßigen Abständen, sehr störend.
Be strong and stay very very long. Wirklich eine Schade, daß es so etwas gibt. Denke, dass es erst vorbei ist, wenn Evotec wieder massiv steigt und keine größeren Shortinteressen mehr vorliegen. Wir alle möchten uns doch nur untereinander ohne Blödeleien austauschen, doch das scheint momentan nicht zu gehen. Auch ein anderer Thread würde da nicht viel bringen.
|