ist das so wenige wie möglich diese haltlosen Phantasien und Träumereien nacheifern und ihr Geld verlieren durch solche Aussagen. Stimmt doch eh nichts. Weder bei Powerhouse, Steinhoff, Wirecard hat das zu Reichtum geführt. Was ist das Ziel von Ihnen? Tr0815 ! Andere in den Ruin schicken.
Ein Glueck gibt es noch Gutmenschen auf dieser Welt, die voellig uneigennuetzig aber unter wahrung ihrer eigenen Interessen Anleger versuchen vom Kauf eines Wertpapieres abzuraten….. mann, troll on
Ich bin auch investiert und hoffe auf steigende Kurse. Du beklagst dass manche bashen ohne Fakten oder News. Sorry, aber du redest auch von zweistelligen Kursen ohne irgendwelche Fakten oder News.
i"st das so wenige wie möglich diese haltlosen Phantasien und Träumereien nacheifern und ihr Geld verlieren durch solche Aussagen. Stimmt doch eh nichts." sollt mal den Pollinger anschreiben ,da wäre er schon richtig.....oder auch den Felix Haupt...
wäre es. Fürs nichtstun Kohle abgreifen. Verdien leider zu viel. Wenigstens sind mir hier Gewinne sicher. So viele wie hier rief rot sind. Tja, einer Gewinnt immer. Auch wenn er nicht der Liebling ist.
Wende geschafft werden noch sehr viel positives hören von Nikola. Jetzt noch die Abstimmung und das ist der Weg nach oben frei. Bin gespannt ob wir wieder Kurse von vor einem Jahr sehen. Warum eigentlich nicht oder?
wenn das ein Mal richtig startet mit der Produktion und der Auslieferung von BZ-Trucks dann gibt es in der Aktien kein Halten mehr....Großaufträge wären perfekt und die kommen auch....nächstes Jahr gibt es ja schon Schätzungen von mehreren hundert Mio $ Umsatz...und Milliarden in 2 bis 3 Jahren mit steigender Tendenz und Gewinn über den Wasserstoff.....für mich Tesla für LKW = Nikola.... auch auf Hyzon Motors achten - haben relativ genauso viele Shortsales wie Nikola prozentual.....HYZN; die wollen die unter 1 $ halten....aber das geht nicht lange gut :-)....