BerryBlack
: Bei Nikola "investiert" nur, wer sein Geld hasst.
Der Satz vom Aktionär hat mir den Rest gegeben. Absolut unabhängig und neutral würde ich sagen.
Wenn was gut läuft, von dem der Aktionär abgeraten hat, muss man das ja irgendwie rechtfertigen. Von der Empfehlung von Hexagon Purus und Co. Ist komischerweise keine Rede mehr seit der Kurs abgeschmiert ist.
Typisch Aktionär ist genauso 20 Titel in den Himmel loben, von denen dann 2 durchstarten und dann jede Woche nur noch von den 2 Highflyern berichten. Der Rest wird ignoriert. Die haben halt die Ahnung.
war ja auch ohne eine fundamentale Begründung weder Chart noch News und der Aktionär hat das gut erkannt die Aktie wird weiter hohe Schwankungen nach oben und nach unten haben.
Trader1982
: Wer auf dem Aktionär hört, ist selber schuld
Der Aktionär verunsichert die Anleger, damit die verkaufen der Kurs bissel eventuell fällt und dann selbst einsteigt… das machen die schon immer so… Nikola ist langfristig ein e super Investition… und wer Geld hin und her verschiebt, der wird eines Tages den Zug verpassen und hinterher schauen…
Wir schreiben in paar Monaten und dann gucken wir wer recht hat. Wenn ich falsch liege lösche ich mein Account für immer, wenn ich recht hab, dann will ich von dir und aleo nie wieder was hören…
Ich hoffe, du hast recht. Allerdings schreibst du, dass manche hier die Aktie ohne Fakten niedermachen. Du selber nennst jedoch auch keine Fakten oder News für deine optimistische Prognose.
Der anstieg hatte eine „fundamentale“Begründung: Eindeckungskäufe der Shortseller. Verknappung der Puts durch deine „Freunde“. Ja, die haben Euch ganz schoen abserviert und werden das ohne schlechtes Gewissen immer wieder tun. So lange, bis keiner von euch Pienskoepfen mehr mitspielt.
Schmids Katze und Trader nehmen beide den Mund zu voll nur in unterschiedliche Richtungen... eigentlich das perfekte Gegensatzpaar ;-) ... ohne wichtige Infos... haha, ja genau, im Blindflug unterwegs?
..sorry wenn doch der Staat Kalifornien diese Millionen-Zuschüsse zur Verfügung stellt und offensichtlich auch weiter daran interessiert ist dass die Technik von Nikola zukünftig zum Tragen kommt verstehe ich die gegenseitige " Anmache " in diesem Threat nicht. Bleibt mal alle ruhig, wird schon klappen, dass Nikola pleite geht schliesse ich definitiv aus..jemand anderer Meinung ??
Auf Reddit zerreißen sich die EM Fans noch ganz anders den Mund. Reden davon, dass Californien genauso ein Insolvenzunternehmen ist Nikola….. Moment. Hatten wir da nicht noch was vergessen? Den Umweltzertifikatehandel eines Mitbewerbers im Segment? Das war aber noch vor der Bitcoin Marktmanipulation, als dies Unternehmen immer an der Schwelle zur Insolvenz stand. Ja,ja. Man vergisst schnell!
dass sich an den Abstimmungsregeln etwas ändert. Wer z. Bsp. konnte aus Deutschland erfolgreich abstimmen? Stellt euch mal vor, eine Wahl in Deutschland: 50% aller Deutschen müssten wählen gehen UND für OS stimmen…..