der lemming711 konnte es auch nie belegen. wo ist er denn geblieben? nicht mal bei diesen kleinen ausbruch meldet er sich nicht. war ja da immer recht fleißig. naja egal.
bist ja ein schlaues kerlchen- wenn sich ein wert verdoppelt ohne nachrichten. beantworte doch mal die frage von Manuel325- siehe #1401 oder schlägt du nur unbrauchbaren schaum?
Bei welchem CFD Anbieter bist Du den Short? Ich kenne keinen der das anbietet. Meiner hat die VIA raus genommen, weil er sich aufgrund des niedrigen Volumens nicht abhedgen konnte.
Kann mir nicht vorstellen das Du einen Nischenabieter hast der es Dir ermöglicht.
Es gibt hier keine Shorties. Jeder der behauptet das er mit CFD'S oder anderen Scheinen Short ist spinnt.
Um Short zu gehen musst Du einen Anbieter finden der das mitmacht. Aufgrund des seit Monaten anhaltenden niedrigen Volumens haben alle CFD Anbieter die VIA raus genommen. Es würde mich wundern wenn man die im CFD überhaupt noch Long gehen könnte. Und bei Scheinen verhält es sich ähnlich.
Und ne normale Bank lässt garantiert keinen Taschengeldzocker mit 2-3 Tsd Stücken Short gehen.
Wenn überhaupt kann das nur ein Institutioneller. Und für die großen Spieler am Tisch ist das nicht interessant genug, weil kein Volumen da ist.