Wenn ich in diesem Marketviewer auf Chart klicke, sehe ich etwas, das ich gar nicht verstehe. Kein Linienchart, kein Candlestickchart ... Was ist das? Kannst du mir das erklären? Wäre nett.
Diese Ansicht verwende ich nicht. Siemacht allerdings ein paar Dinge anschaubar. Zb. den Spread verschiedener Handelsplätze sowie der Zusammenhang zwischen Volumen und Preis auf die Zeit gesehen. Aber wie gesagt, für mich nicht relevant. Ich beobachte nur das Orderbuch. Dies findest du wenn du rechts oben "Live" und "Book" an hast!
Danke! Leider verstehe ich zu wenig, um aus der Beobachtung des Orderbuchs irgendwelche nützlichen Erkenntnisse zu gewinnen. Es ist ja nicht so, daß ich auf einen günstigen Moment zum Kaufen warte. Ich habe diese Vivacon-Aktie ja schon in sehr großer Anzahl.
Ebenfalls nach Ende des Berichtzeitraumes wurde die Veräußerung von Wohnimmobilienbeständen in Kassel beurkundet. Diese befanden sich seit 2009 unt er Institutsverwaltung.
Ich habe hier einen Langfristchart erstellt. Wichtig ist, dass wir den Abwärtstrend verlassen. Dann gilt es die 0,46 zu nehmen und es sieht schon viel viel besser aus! Mit guten fundamental News schaffen wir das locker!
Orderbuch hellt sich im Moment gerade auf! Rechne heute mit einem SK über 0,3X.