dass man Vivacon mit ziehmlicher Sicherheit nicht mit CFD's handeln kann. Ich bin bei 2 Anbieter angemeldet und beide bieten es nicht an. Warum auch? Viel zu wenig Volumen. Ein Manipulieren wäre sogar für Kleinanleger im Bereich des mögliche.
Von daher hat paradieso sich wieder einmal selbst disqualifiziert. Schade!
Ich bin und bleibe Long was auch kommt ;) Die Käufe sind grundsätzlich positiv zu werten. Übertreibt es jedoch nicht mit den Stückzahlen! Risiko ist weiterhin hoch!
Gropius
: Meldungen wird es Freitags immer geben !
Nur nicht von Vivacon. Warum, weshalb, weswegen ?
Das As bleibt so lange wie möglich im Ärmel ! Solange die InsO aufrechterhalten wird, solange müssen strittige Forderungen bis zur Einigung nicht bedient werden. Bringt alles Geld in die Kasse.
ich glaube nun weiß ich, wer du früher mal hier warst. habe ich recht? der name fing mit p an. der machte den gleichen grammatischen fehler wie du. nicht das ich fehler anprangern will, mache selber welche. würde gerne wissen ob ich recht habe.
03 December 2013 PV panel manufacturer Astronergy has completed purchase of Conergy SolarModule GmbH & Co KG, based in Frankfurt, Germany.
The search for an investor in the second Conergy production unit, Mounting Systems GmbH is also nearing completion, the company says.
“Negotiations are on the home stretch, an agreement is imminent,” said Sven K Starke, MD of the Frankfurt module factory. “We are very happy that Astronergy, a global player from the industry, intends to partner with us and to thereby secure around 200 of the currently 280 employees in Frankfurt.”