Komme erst jetzt dazu hier reinzuschauen :-( ! Mein Depot hats auch heute wieder ganz automatisch verändert, insbesondere durch die gestrigen "Nach-Xetra-Turbulenzen" (DB nicht betroffen)!
Schön, dass hier im großen und ganzen vernünftig argumentiert wird und ein "Danke" an diejenigen, die "haltlose postings" kritisieren!
Das ist, wie in der Einleitung geschrieben KEIN "Schönwetterthread", der das Unternehmen in den Himmel lobt, auch ich habe (sollte bekannt sein) meine Vorbehalte ggü. der Führung.
ABER: Es ist völlig albern, hier Kursziele von 20,-€ ohne Untermauerung einzustellen, genau so wie Kursziele von 40,-€ hier kundzutun, nur weil man es sich vielleicht wünschen sollte!
@Varenna: Wenn Du "Deine" Chartanalyse hier nicht einstellen möchtest, weil Du Kritik daran fürchtest, dann brauchst Du ein solches Argument auch nicht anführen!!!
Stell sie ein, untermauere sie mit Deinen Thesen und dann sollte das eine Grundlage zur Diskussion sein, dafür ist dieser thread gedacht, ganz einfach!
Wer hier einfach irgendwelche Kursziele unbegründet (meinetwegen gern nur mit dem "Bauchgefühl" begründet) einstellt, der trägt nicht zur sinnvollen Diskussion bei, egal in welche Richtung!
|