Börse ist Hobby. Und da sülzt man die Community doch gerne mit seinem Senf zu ;-) Nicht Handeln heißt nicht nicht beobachten...
Ich gebe zu, dass mich die Entwicklung heute bei Öl, Gold und USD gleich dreifach auf dem falschen Fuss erwischt hat. Tragisch, aber Shit happens. Bin zum Glück nochmal rausgekommen aus der Nummer. Denn vor Weihnachten noch einem Verlust einfahren, darauf hätt ich jetzt echt keinen Bock mehr. Daher: Friede, Freude, Eierkuchen zählt mehr als das Nervenkostüm vorm Fest zerlöchern.
Wer auf die W'Rally vertraute wurde heute eines besseren belehrt, ausgelöst durch schlechte W'Geschäftsdaten (Black Friday machte seinem Namen alle Ehre). Das betrifft auch gerade die Profis wie Hellmeyer und viele andere. Aber noch müssen sie nicht die Hoffnung begraben, es sind ja noch ein paar Tage bis Jahresende.
Kurzfristig hab ich auch keine Idee, wie es weitergehen sollte. Irgendwie scheint alles festgefahren. Ich enthalte mich daher eines weiteren gesülzten Kommentares zur Marktlage. Wer nichts zu sagen hat sollte halt einfach mal die Klappe halten....
|