1.) Warum werden die Aktionäre so wenig über Neuigkeiten informiert, die Sie vorhaben? Dies ist eine verwirrende Frage, da wir versuchen, jedes neue Programm anzukündigen, wenn es beginnt und wenn es fertig ist. Ich nehme an, ich könnte sagen, dass ein großer Teil der Tätigkeit, mit der wir uns beschäftigen, nicht wirklich "materiell" ist, was ein definierter Begriff unter den 43-101 [kanadische Minenvorschrift] ist, d.h. Aktivitäten wie Messen, Konferenzen, Präsentationen usw., aber alles andere, was materiell ist, wird angekündigt und berichtet. Allerdings würde dies auch nicht die Arbeit beinhalten, die die ganze Zeit über stattfindet, d.h. die Treffen mit interessierten Parteien, seien es Finanzinstitute oder Branchenakteure - in dieser Hinsicht macht es keinen Sinn zu sagen: "Wir hatten heute ein tolles Treffen mit einem Vertreter von Samsung", weil es a) nicht wesentlich ist, und b) es kann von der Öffentlichkeit zu stark interpretiert werden, wenn es selbst wenn es ein gutes Treffen war, es Monate dauern kann, bis eine Einigung erzielt wird.
2.) Wie weit sind die Verhandlungen mit JV-Partner gediegen? In dieser Hinsicht würde ich sagen, dass wir bei so vielen Unternehmen, die für uns als potenzielle Partner in Frage kommen, sehr weit gekommen sind.
Aber dieser Prozess ist in hohem Grade reflektierend von, wo die REE Preise zu jeder möglicher gegebenen Zeit sind und die Tatsache, dass diese gefallen sind für den besseren Teil von 7 Jahren, es ist also grundlegend wichtig, die steigenden Preise für die REE zu beachten, besonders für die, die in der Herstellung der Magneten benutzt werden und von denen wir einen gute, wenn nicht, die beste Verteilung haben.
Ich beziehe mich hier natürlich auf den Ashram, aber in Bezug auf Blue River haben wir Interesse aus dem Stahlsektor, aber wir hatten noch keine Treffen. Wir hoffen, dass wir noch in diesem Monat eine Runde von Treffen für diese Interessenten einleiten können.
3.) Wie sehen Sie die Zukunft von Commerce? Ich sehe die Zukunft von Commerce als zwei Minen in der Produktion und ich ermutige jeden und jeden, sich unsere Grundlagen anzusehen und mit allen anderen Projekten in den Rohstoffen, an denen wir arbeiten, zu vergleichen, um zu sehen, warum ich glaube, dass wir mit unseren beiden herausragenden Projekten die beste und größte Chance haben.
4.) Steigt der Preis in Frankfurt, wird er abends wieder nach unten gedrückt. Ich wusste dies über den späten Handel nicht, und nein, wir haben keine Ahnung, wer das machen würde. Wir haben vielleicht bedeutende Erfahrungen auf den Märkten, aber das bedeutet nicht, dass wir allmächtig sind - wir können nur wissen, was öffentlich verfügbar ist, und solche Handelsinformationen sind heute und in Zukunft selten vollständig öffentlich. Sicher, wir könnten herausfinden, welches Haus den Bestand handelt, aber wie würden wir jemals herausfinden, wessen Handel von diesem Haus gemacht wurde? Es ist grundsätzlich 100% unmöglich, diese Dinge zu wissen.
5) Gibt es Angebote, cce ganz oder teilweise zu übernehmen -und zu welchem Preis? Nein, gibt es nicht so weit wie ich weiß - und schauen Sie sich den Markt an - sieht es so aus, als ob jemand genug Vorrat hat, um das zu tun? Nein, tut es nicht.
DeepL übersetzt Quelle Chris Grove cgrove@commerceresources.com https://www.commerceresources.com/en/contact/contact-info http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...corp?postid=28123406
|