Chris Grove Fragen und Antworten Teil V
7 Warum hält das Management so wenige Aktien?
Das Management steht seit seiner Gründung hinter Commerce Resources, und das schließt mich mit ein, der ich an der ersten Seed-Runde 1999 - vor 19 Jahren - beteiligt war, und die Finanzierung, die wir seitdem abgeschlossen haben, hat unsere ursprüngliche Aktienposition verwässert. Das ist nur Mathematik und sollte nie als etwas anderes gesehen werden, als ein langfristiges Engagement für ein großartiges Unternehmen und großartige Projekte.
8. Warum funktioniert der Krupin-Deal nicht?
Warum, glauben Sie, funktioniert der Krupin-Deal nicht? Es ist töricht zu glauben, dass die Programme nicht vorankommen, wenn es keine neuen Nachrichten über sie gibt. Es ist besser zu fragen: "Was passiert mit Programm A?
Deshalb arbeiten wir weiterhin mit Dr. Krupin und seinen Vertretern zusammen, um einen Joint-Venture-Partner für unser Joint Venture zu finden - unsere große Ressource und sein kostengünstiges Verfahren. Dr. Krupins' Kollege war bei uns im PDAC und wir haben viele Treffen zu unserer gemeinsamen Sache. Ich habe die Treffen vor kurzem in New York fortgesetzt. Man muss nur manchmal fragen.
9 Wie ist der aktuelle Stand der Verhandlungen mit Barrick, Osisko etc. auf der Zufahrtsstraße?
Der Fokus hat sich wieder auf unseren ursprünglichen Weg verlagert, der von der Regierung von Quebec stark unterstützt wurde. Es gibt keine laufenden Gespräche mit Barrick oder Osisko über die westliche Straßenroute, weil sie, wie beide erklärt haben, noch nicht weit genug fortgeschritten sind, um zu sagen, dass sie dort ein Projekt haben, während wir in Nunanvik derzeit eindeutig das am weitesten fortgeschrittene Projekt haben und wir uns auf das konzentrieren müssen, was für uns absolut das Beste ist - und das ist die aktuelle Pfs-Straßenroute.
10. Ist der Musterherstellungsprozess in Zusammenarbeit mit der Universität Laval skalierbar, d.h. für die spätere industrielle Produktion geeignet?
Ja, das ist natürlich das Ziel. Warum sollte nicht jemand nach Kommerzialisierung suchen?
11 Transparenz - Warum wurden die Aktionäre nicht darüber informiert, dass die Muster - entgegen der Ankündigung von 2015 - nicht produziert oder versandt werden? Warum wurden die Aktionäre nicht darüber informiert, dass trotz der letzten PP das gesammelte Kapital - entgegen der Ankündigung - nicht für die >>Fertigstellung der Pilotanlage, die Herstellung von repräsentativen Proben von Seltenerdelementkonzentraten und Fluoritkonzentrat zur Lieferung an Interessenten << verwendet wurde.
Transparenz? Es gab keinen Mangel an Transparenz, wie ich gestern in meinen Antworten sagte, und jeder Aktionär, der eine Aktualisierung wünscht, weiß, wo er mich finden kann, und wie ich schon oft gesagt habe, müssen die Muster zuerst ausgearbeitet werden, und deshalb gab es keinen endgültigen Zeitplan - es ist alles kapitalabhängig, und diese Arbeit wollen wir abschließen. Es wird Beispiele aus dieser aktuellen Arbeit bei Laval geben.
Und ich weiß nicht, welche Ankündigung hier für 2015 gemacht wird.
Der Betrag des im Jahr 2017 aufgenommenen Kapitals reichte nicht aus, um alle erhofften Arbeiten abzuschließen, und es ist leicht zu erkennen, dass wir zwar einen guten Betrag an Kapital aufbringen konnten, einschließlich der 1 Million Dollar von Ressources Quebec, aber der Gesamtbetrag war geringer als der angekündigte Betrag, den wir aufbringen wollten.
Chris Grove
cgrove@commercresources.com https://www.commerceresources.com/en/contact/contact-info http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...corp?postid=28126628
|