dann glaubst du wohl der Roger Kavena ist nicht über die kommenden Zahlen informiert. Komischerweise hast du da schon ganz anders argumentiert. Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Die ganze Aktion ist für mich im Prinzip eine Art von Insiderhandel und kann nur wegen dem schlafenden Murmeltier Bafin so offensichtlich erfolgen, wie hier schon zum wiederholten Mal bei Baumot. Wenn man das hier einige Jahre verfolgt hat, müsste man eigentlich wissen, dass als Nächstes ziemlich positive Zahlen kommen und vor Allem, dass es eine positive Zukunft ab dem zweiten Halbjahr und da sind wir schon drin, gibt. Seltsamerweise habe ich gestern von Baumot eine E-Mail bekommen, dass und welche VW, Skoda, Audi, Seat Modelle ab sofort nachgerüstet werden (3000.- Förderung von VW usw.) und wo, also mit Händerangaben. Heute dann wieder ein E-Mail, dass die Sprinter der Firmen nachgerüstet werden (4800.- vom Bund). Heißt für mich, im zweiten Halbjahr brummt der Laden hier. Wie gesagt, dass ist lediglich meine Einschätzung.
|