Ich zocke ja mit RWE schon seit dem Abverkauf im Februar-März. Hat immer wieder ganz gut geklappt. Natürlich kann man da auch den Zug verpassen, wenn es mal richtig nach oben geht, aber bisher gab es das ja kaum. Bisher war die Aktie eigentlich im Abwärtstrend, so,das jedes neue Hoch niedriger war, als das zuvor. Hatte beim letzten Mal den Absprung verpasst, so dass ich die Rutsche nach unten mitgehen musste. Ich denke dass es nicht ohne weiteres Knall auf Fall nach oben geht, dazu ist auch insgesamt die Situation mit Corona undKlima usw. zu unübersichtlich. Aber im Grunde ist es halt ein Wert bei dem man eben auch in Ruhe abwarten kann, wenn es mal runter geht, weil auf lange Sicht immer Geld verdient wird und der Kurs sich erholen wird. Ist zumindest meine Sicht. Mal sehen ob ich morgen wieder drin bin oder ob der akutes den nächsten Widerstand bei 31,70 anläuft. Kann ich mir nicht so ohne weiteres vorstellen, aber konnte mir auch heute vorbörslich nicht die 31 heute vorstellen. Also abwarten.
|