hat vor der KE gekauft bzw. was der der die 60 mio im verküzten Verfahren übernahm und er hat auch die KE gezeichnet. 6% vorgestern. Gestern 4,6% da noch nicht eingebucht und Heute wieder 6%, da die Zeichnung eingebucht. Short hat er schon allein wegen der Absicherung seines Kredites bei seiner Hausbank machen müssen. Gut für ihn. Aber Gewinn hat er damit, soweit mir bekannt nicht gemacht. Er hat das auf den Short gewonnen, was er auf die 60 Mio Aktien verloren hat. Ob seine Shorts wegen der Dividendenauszahlung Gewinn gemacht hat, ist mir nicht bekannt.
wollte doch gar nie über 5% kommen, das war doch schon vorher klar. Deshalb hat er auch nicht aller BZR ausgeübt bzw. nicht in vollem Umfang an der KE teilgenommen.
----------- 1984 was not meant as an instruction manual
Chartechnik und Psychologisch. Selbst die untere Meßlatte Fundi liegt mit tief 24,xx unter der 25. Und über 25 rentiert sich das Rückkaufprogramm der DeuBa ebensowenig. Siehe Ausgabe 60 * 29,2 + 300 * 22,5 = 8427 / 360= 23,40!! Die kaufen nicht teurer zurück als sie vorher ausgeben. Wäre ja hirnverbrannt!
xpress: Sorry, aber es gibt Beispiele, bei denen es sofort nach den Kapitalmaßnahmen nach Norden ging! ifx wurde bereits genannt! Oder nimm VW! Bitte keine solch "100%igen Aussagen treffen, dass es IMMER Richtung Süden geht!
Und WARUM ist der Kauf der AKTIE zu gefährlich, aber longs nicht???
Rückkaufprogamm für 10% wurde auf der HV abgenickt. Genauso wie die 60 mio für den Scheich und die 300 Mio mit Bezugsrecht. Das ist wiedermal nichts theoretisches dran. Natürlich haben die Geld. 12% Core bei 10% derzeitiger Pflicht ist 6 Mrd Core 1 derzeit zur freien Verwendung. Und solange das Geld nicht in den Prozessrückstellungen versinkt und durch das operative Geschäft wieder erwirtschaftet wird, kann JaNein damit bis 2019 machen was er will. Dividende zahlen, Rückkaufen..... Dem wird schon was einfallen. Das ist nicht CoBa mit 9% Core! Meine Meinung
Bei der DB wird sich der Kurs auch erholen, ich glaube es aber nicht, dass wir mal ein Plus von 300% erleben werden, ich würde mich auf einen Kurs von 35€ bis Dezember freuen. Die Aktionäre sind heutzutage sehr ungeduldig!
Kursentwicklung genau nach Fahrplan (wie beschrieben!)
Roooooooooooobeeeeeert....kannst Deine Entschuldigung schon mal vorbereiten!
Leute, hört doch auf die ganze Zeit irgenwas mit den Bezugsrechten rumzurechnen, um einen möglichen Kurz zu bekommen. Das ist totaler Unsinn, sorry! Auch die Schönfärberei bringt nix! Wenn ihr in Aktien investiert seid, dann habt ihr doch kein Problem. Irgendwann wird es auch wieder aufwärts gehen...also zurücklehnen, bisschen ärgern, dass man z.B. bei 27 EUR gekauft hat (warum werde ich wohl nie verstehen....einfach mal auf Glück irgendwo reingekauft...naja).
Fahrplan wie bereits durch Charts gepostet weiter aktuell!
Kurs 2 EUR zu 6,50 durch die SoFFin gezeichnet Die Infineon war glaub ich Kurs 60 Cent und wurde zu 2 EUR durch die Ankeraktionäre gezeichnet. Bitte korrigieren wenn falsch. Ist schrecklich lange her!